Antworten
Seite 423 von 447 ErsteErste ... 323373413421422423424425433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.441 bis 8.460 von 8931
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Der Katzen-Thread

Zitat Zitat von _Rumpel Beitrag anzeigen
    Ich würde auch in die Klinik fahren!
    !

Mit Tablettentipps kommt man da auch nicht weiter, denke ich. Der will ja nicht mehr essen.
    Ich drücke alle Daumen für euch
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Enthusiast

User Info Menu

Danke fürs Daumendrücken, ich kann gerade echt jedes nette Wort gebrauchen

Heute morgen hat er etwas Wasser getrunken, etwas Saft aus der Thunfischdose geleckt und auch ein paar Stücke gekaut, aber ist trotzdem einfach lethargisch, das gefällt mir nicht.

Ich hab ihn eben wieder zum Tierarzt gefahren, gerade ist er beim Ultraschall... Je nach Ergebnis würde ich ihn dann entweder dort lassen oder direkt mit ihm weiter in die Tierklinik fahren - ich kann ihn alleine einfach nicht mehr angemessen versorgen
    Formerly known as Katzenschmuser

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Weiß man, woher sowas kommt?
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

4. Enthusiast

User Info Menu

Gut, dass er nochmal angeschaut wird! Ich drücke die Daumen, dass er sich wieder berappelt!

Ist das ne Vorstufe von Diabetes?

5. Enthusiast

User Info Menu

Die Tierärztin vermutet Blutkrebs, ich fahre gleich mit ihm in die Klinik, vielleicht gibt es noch minimale Chancen

6. Addict

User Info Menu

katzenschmusi, ich drücke auch die daumen.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine Daumen sind auch gedrückt.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

8. Enthusiast

User Info Menu

Alles Gute!

9. Get a life!

User Info Menu

Oh je, ich drück auch die Daumen! Lieb wie du dich kümmerst!
    I will dance
    when I walk away

10. V.I.P.

User Info Menu

Lass dir in der Tierklinik zeigen, wie du Schmerzmittel subcutan spritzen kannst, dann landet zumindest das schonmal im Tier.

Drücke Daumen, dass den Kätzchen schnell geholfen werden kann!

11. Enthusiast

User Info Menu

So, hatte eben das Erstgespräch in der Klinik - er bekommt jetzt nochmal das volle Programm mit Ultraschall, Röntgen, Blutbild und dann schauen wir mal, ob es noch etwas Hoffnung für ihn gibt...

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Katzenschmusi Beitrag anzeigen
    So, hatte eben das Erstgespräch in der Klinik - er bekommt jetzt nochmal das volle Programm mit Ultraschall, Röntgen, Blutbild und dann schauen wir mal, ob es noch etwas Hoffnung für ihn gibt...
    Och man. Ich drück euch die Daumen!
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

13. Enthusiast

User Info Menu

Danke euch allen

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie gehts euch?
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

15. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Das tut mir so leid, Chipsie! FIP ist so ein Arschloch! Wir hatten vor 7 oder 8 Jahren eine wilde Katze mit Babys, insgesamt 6 Stück. Wir konnten die Babys vermitteln (und die Mamakatze kastrieren) und bis auf eine Katze sind alle an FIP gestorben.
    Ohnein, das ist ja herzzereissend Das tut mir so leid, dass es so traurig geendet ist, aber für die Babykatzen war es bestimmt trotzdem sehr gut, dass sie das ganze mit medizinischer Unterstützung durchmachen konnten.

Und Katzenschmusi, wie mies. Bei Leo jetzt war die Pancreatitis anscheinend eine Bei-Erscheinung des FIPs, wobei wir das nicht so klar trennen konnten. Und wir haben ihm Hochkalorienfutter in den Mund gespritzt, aber zu zweit und er fands extrem mies, wir haben das auch nicht oft übers Herz gebracht
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

16. Senior Member

User Info Menu

Katzenschmusi, ich drück die Daumen.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das war echt richtig traurig damals, wir hatten so tolle Plätze für die Miezis gefunden. Zwei hatte meine Schwester mitgenommen, da ist dann nach gut 2 Jahren der Kater gestorben. Die Katze hat überlebt und bisher geht es ihr gut. Schon irgendwie seltsam.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

18. Senior Member

User Info Menu

So viele traurige Geschichten
    Katzenschmusi, ich drück die Daumen!

Wir müssen unseren Kater jetzt weggeben, es eskaliert völlig und er pinkelt mittlerweile gezielt auf die Sachen vom Bebi.
    Wir haben echt alles versucht, aber es geht nicht mehr ich weiß gar nicht was wir machen sollen falls wir keinen Platz für ihn finden.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Cherrycoke Beitrag anzeigen
    So viele traurige Geschichten
    Katzenschmusi, ich drück die Daumen!

Wir müssen unseren Kater jetzt weggeben, es eskaliert völlig und er pinkelt mittlerweile gezielt auf die Sachen vom Bebi.
    Wir haben echt alles versucht, aber es geht nicht mehr ich weiß gar nicht was wir machen sollen falls wir keinen Platz für ihn finden.
    können verwandten vielleicht einspringen? wenn unsere miezen solche probleme mit unserem sohn gehabt hätten oder er allergisch, hätten wir sie an meine schwiegereltern gegeben. das hätte mir zwar das herz gebrochen, aber wir könnten sie regelmäßig sehen.

katzenschmusi, das tut mir sooo leid! ich drücke sooooo die daumen, dass es irgendwie besser wird!
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach wie schade, cherry. Ich hab mich gar nicht mehr fragen getraut. Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr einen guten Platz für ihn findet!

Katzenschmusi, alles Gute!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!