+ Antworten
Seite 6 von 403 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 8054
  1. Foreninventar Avatar von sparklehorse

AW: Der Katzen-Thread

ja, mein kater hat nen chip. find ich auch sinnvoll.

die katzen, die wir früher hatten, waren tätowiert.
    i must have been asleep for days

2. Regular Client Avatar von ~lifetime~

sparklehorse Ich würde auf jeden Fall zwei Katzen nehmen! Für die beiden ist das viel, viel schöner und mir ist dadurch eine riesen Last von den Schultern genommen worden, wenn sie alleine sind. Ich habe Geschwister, aber eine Freundin von mir hat drei Katzen aus unterschiedlichen Würfen und die verstehen sich auch. Aber wenn es möglich ist, dann würde ich Geschwister nehmen.

Freiläufer/Hauskatzen Unsere haben hier auch nicht die Möglichkeit rauszugehen. Aber wenn es möglich wäre, würde ich sie rauslassen, auch wenn mir dabei auch etwas mulmig wäre. Mir war es wichtig, dass die Kleinen Hauskatzen sind, damit sie "draußen" noch nicht kennen und es nicht so schlimm für sie ist. Demnach sind sie auch nicht gechipt.

Kastrieren Wann habt ihr eure Kater kastrieren lassen?

Impfen Habt ihr eure Katzen geimpft, auch wenn sie Hauskatzen sind?

3. Senior Member Avatar von Langspielplatte

Zitat Zitat von amöbe Beitrag anzeigen
    hat eigentlich irgendjemand hier seiner katze so einen chip einpflanzen lassen?
    Ja, mein Kater hat einen Chip. Finde ich ganz sinnvoll, weil er eben schon viel draußen unterwegs ist.
    If you know you're feeling this spiritually, let me hear you say 'yeah yeah'

4. Urgestein Avatar von Der vollschlanke Hase

Unsere werden bald kastriert, sie sind dann knapp 6 Monate alt. Bei der Gelegenheit wird auch gleich gechipt. Geimpft sind sie sowieso aber sie sollen ja nach der Kastration dann auch rauskönnen.

5. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

meine waren auch knapp 6 monate alt, als ich sie kastrieren hab lassen. und der emil, der bis dahin noch nicht kastriert war, "durfte" auch gleich mit.
    hab mengenrabatt bekommen bei meinem tierarzt.

gechipt sind sie nicht. das hab ich irgendwie verpeilt.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

6. Member Avatar von Livia

Mein Kater wurde schon im Tierheim kastriert. Anscheinend aber viel zu früh, wie ich gelesen habe. Und geimpft haben wir ihn, obwohl er leider eine Hauskatze sein muss. Aber das Impfen ist ja trotzdem sinnvoll, weil man viel Zeug mit den Straßenschuhen mitbringt. Außerdem passen auch Leute ab und zu auf ihn auf, die auch Katzen haben und umgekehrt.
    Gechipt ist er nicht.
    Wir hören zu, um zu antworten; Nicht um zu verstehen.

7. Get a life! Avatar von Cinnamon

ich fahr nächste woche auch für 10 tage in urlaub.
    bin noch am überlegen, ob ich fluse zu meiner freundin geben soll oder ob ich sie hier daheim lasse ... zweiteres wäre wohl besser, wegen der umgebung, aber bei ersterem würd sie halt mehr geschmust werden und so... *seufz* was denkt ihr?

8. Foreninventar Avatar von sparklehorse

ist sie denn sehr anhänglich? du kennst sie ja am besten, hm. ich finds aber eigentlich immer besser, katzen in der gewohnten umgebung zu lassen.
    i must have been asleep for days

9. Enthusiast

Zitat Zitat von Teerose Beitrag anzeigen
    Wir haben auch zwei . Zwei Tussis ! Füles ist seit fast drei Jahren bei uns, Emma seit zwei. Und sie spielen am liebsten mit Kartons, Tüten und ganz besonders gerne mit Milchkartondeckeln bzw den Verschlüssen . Die bringen sie dann immer und ich muss sie schmeissen, das geht dann stundenlang hin und her ...

Das war Füles als wir sie zu uns geholt haben , ein richtiger Puschel!!!
    Dann ein Jahr später als Emma zu uns kam...

Und das sind die beiden heute.

Ach und die ersten beiden Tage dachten wir, wir müssten Emma wieder zurückbringen, denn Füles hat die Kleine so angefaucht und war stinksauer, dass eine andere Katze in ihrem Revier ist ....es war schlimm. Aber heute sind sie ein Herz und eine Seele, außer sie haben Lust auf Streit ...
    Oooh mein Gott... ich krieg mich gar nicht mehr ein. Sind die süüüüüß! Süß, süß, süß!!! Vor allem die wuschelige, die dunkle. Ich kann mir die Bilder gar nicht lange anschauen, sonst bekomme ich auch Sehnsucht nach den Kätzchen. Oooh die sind so putzig!!!

10. Addict Avatar von Teerose

Zitat Zitat von Trudhildchen Beitrag anzeigen
    Oooh mein Gott... ich krieg mich gar nicht mehr ein. Sind die süüüüüß! Süß, süß, süß!!! Vor allem die wuschelige, die dunkle. Ich kann mir die Bilder gar nicht lange anschauen, sonst bekomme ich auch Sehnsucht nach den Kätzchen. Oooh die sind so putzig!!!
    danke! du hast mich gerade total aufgemuntert und aus heulen wurde lachen
    Können Engel Rücken an Rücken liegen? Wenn nicht, wie müssen sie uns Menschen beneiden.

11. Get a life! Avatar von Cinnamon

Zitat Zitat von sparklehorse Beitrag anzeigen
    ist sie denn sehr anhänglich? du kennst sie ja am besten, hm. ich finds aber eigentlich immer besser, katzen in der gewohnten umgebung zu lassen.
    ja sie ist schon sehr anhänglich hmmm... ich finds ja eigtl auch besser so...

12. Inaktiver User

Meine Katze kommt entweder zu meinen Eltern, wenn wir nicht da sind, oder sie bleibt im gewohnten Revier. Einmal war sie bei den Großeltern meines Freundes, da hat sie sich gar nicht wohlgefühlt und nix gefressen die ersten Tage.
    Ihr wars zu laut und zu stressig da.
    Bei meinen Eltern hat sies auch eher ruhig und kennt ihr "Ferienrevier" im oberen Stockwerk schon, da hat sie noch nie aufgehört zu fressen oder so.

13. Enthusiast

Zitat Zitat von Teerose Beitrag anzeigen
    danke! du hast mich gerade total aufgemuntert und aus heulen wurde lachen

Hast du noch mehr Babybilder? Ich liebe es, kleine Babykatzen anzuschauen. Mein Freund hat letztens dieses Buch einfach so mitgebracht und wir schauen manchmal stundenlang darin... Und besonders die jungen Kätzchen sind so putzig, da geht mir immer das Herz auf.

14. Addict Avatar von Teerose

Hast du noch mehr Babybilder? Ich liebe es, kleine Babykatzen anzuschauen. Mein Freund hat letztens dieses Buch einfach so mitgebracht und wir schauen manchmal stundenlang darin... Und besonders die jungen Kätzchen sind so putzig, da geht mir immer das Herz auf.
    haha ihr seid süß! ich kann mal schauen, die von Füles sind leider ziemlich verwackelt geworden damals, weil ich noch nicht meine gute Kamera hatte und die Innenbilder immer so naja wurden. Aber ich suche ...
    Können Engel Rücken an Rücken liegen? Wenn nicht, wie müssen sie uns Menschen beneiden.

15. Foreninventar Avatar von rîwen

ich würde sie auf jeden fall in deiner wohnung lassen, cinna.
    katzen finden ortswechsel doch gar nicht lustig und nicht, dass sie dann plötzlich zur balkontür o.ä. entwischt...
    Remember
    your words
    can plant gardens
    or burn
    whole forests down

16. Addict Avatar von Teerose

Hier habe ich ein paar Bilder von Füles hochgeladen, viel Spaß ! Du müsstest sie nacheinander durchklicken können *hoff*

17. Ureinwohnerin Avatar von Herzlos

ganz viel für füles.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

18. Regular Client Avatar von ~lifetime~

Livia Ja, das stimmt. Die Katzen dürfen zwar nicht raus, aber wir schon und bringen ja Schmutz mit rein. Da werde ich nochmal mit meinem Freund reden, dass wir vor dem Kastrieren einen Termin zum Impfen machen.
    Cinnamon Ich würde sie wohl auch in ihrer gewohnten Umgebung lassen.
    Teerose

Hier mal ein Bild, auf dem man den tollen Bauch von Findus sieht: .
    Und wie soll ich hier konzentriert meine Diplomarbeit schreiben?!

19. Addict Avatar von Teerose

Zitat Zitat von ~lifetime~ Beitrag anzeigen
    Livia Ja, das stimmt. Die Katzen dürfen zwar nicht raus, aber wir schon und bringen ja Schmutz mit rein. Da werde ich nochmal mit meinem Freund reden, dass wir vor dem Kastrieren einen Termin zum Impfen machen.
    Cinnamon Ich würde sie wohl auch in ihrer gewohnten Umgebung lassen.
    Teerose

Hier mal ein Bild, auf dem man den tollen Bauch von Findus sieht: .
    Und wie soll ich hier konzentriert meine Diplomarbeit schreiben?!

haha wie süüüß! genau so liegen meine beiden auch da (und füles ist ja nicht grad schlank ) wenn ich am laptop am tisch arbeite...aber ich bringe es nicht übers herz sie fort zu scheuchen .

20. Addict Avatar von Teerose

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    ganz viel für füles.
    manchmal wünsch ich mir sie wär noch so klein...