Hallo ihr Lieben,
da gerade so viele Katzen-Fragen gestellt werden, dachte ich mir, dass vielleicht ein extra Thread für alle Katzen-Besitzerinnen und - Liebhaberinnen gut passen würde?! Zum Fragen stellen, Erlebnisse erzählen, Bilder posten,...
Dann fang ich einfach mal an:
Ich habe seit ca. 6 Wochen zwei Kater-Geschwister: Findus und Emil. Das sind die zwei. Und ich bin ganz verliebt in die beiden, auch wenn sie mich manchmal auch ganz schön nerven können.
Und eine Frage habe ich auch gleich: könnt ihr mir tolles Spielzeug empfehlen?
Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 8883
Thema: Der Katzen-Thread
-
29.07.2010, 07:40
Der Katzen-Thread
-
29.07.2010, 07:44
AW: Der Katzen-Thread
Das beste Spielzeug für meine ist eine Maus die an so einem Stab mit Gummiband hängt. Da rastet sie förmlich aus
Achso und was ich dir empfehlen kann ein Fummelbrett zu basteln. Damit kann sie sich total lange beschäftigen.
GoogleWer keine Angst hat, ist zwar furchtlos, aber nicht mutig. Mutig ist, wer die Angst überwindet.
Meine Fotos
-
29.07.2010, 08:19Inaktiver User
meine zwei heiße Loki und Helblindi (aus der nord. Mythologie). EIgentlich wollten wir nur einen, aber Loki brauchte irgendwie jmd zum spielen.
hier mal ein paar bilder: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5
und mit was sie gerne spielen:
federwedel
und leider tüten..
und die lasermaus finden sie super. Sie kommen schon immer angelaufen, wenn sie hören, dass ich sie raushole.
-
29.07.2010, 08:29
steffi
Die sind ja auch noch winzig. Wie alt sind die beiden denn?
Wir wollten ursprünglich auch nur einen Kater. Aber es war wirklich die beste Entscheidung zwei zu nehmen!
-
29.07.2010, 09:27
Oooohhhh.....
Meine ist leider so groß und ähm so...schwerWer keine Angst hat, ist zwar furchtlos, aber nicht mutig. Mutig ist, wer die Angst überwindet.
Meine Fotos
-
29.07.2010, 09:28
-
29.07.2010, 09:30
*abonnier*
fotos kann ich heute abend posten. die hab ich daheim aufm rechner.Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
-
29.07.2010, 09:42
-
29.07.2010, 09:43
Trudhildchen Die beiden sind jetzt 14 Wochen alt.
-
29.07.2010, 09:43
-
29.07.2010, 09:46
Wo hast du sie denn her?
Unsere Katze hat auch mal Babies bekommen, das war eine wundervolle Zeit! Ich habe mich jeden Tag gefreut nach Hause zu kommen. Die Nachbarskinder kamen auch jeden Tag vorbei und haben mit den sechs kleinen gespielt. Ach je... ist schon so lange her, kommt mir aber vor wie gestern. So kuschelig und verspielt sind die kleinen... Oooh, ich will auch wieder Babykätzchen haben.
-
29.07.2010, 09:56
Trudhildchen Die Tageszeitungen waren voll mit Angeboten. Letztlich haben wir es von einer Familie in der Nähe geholt.
Dschovanny Die Fummelbretter sind eine gute Idee. Aber ich glaub, ich hab keine Lust, die selber zu bauen. Aber man kann sie ja auch fertig kaufen, auch wenn die ganz schön teuer sind.
-
29.07.2010, 11:23
Wir haben auch zwei
. Zwei Tussis
! Füles ist seit fast drei Jahren bei uns, Emma seit zwei. Und sie spielen am liebsten mit Kartons, Tüten und ganz besonders gerne mit Milchkartondeckeln bzw den Verschlüssen
. Die bringen sie dann immer und ich muss sie schmeissen, das geht dann stundenlang hin und her
...
Das war Füles als wir sie zu uns geholt haben, ein richtiger Puschel!!!
Dann ein Jahr später als Emma zu uns kam...
Und das sind die beiden heute.
Ach und die ersten beiden Tage dachten wir, wir müssten Emma wieder zurückbringen, denn Füles hat die Kleine so angefaucht und war stinksauer, dass eine andere Katze in ihrem Revier ist....es war schlimm. Aber heute sind sie ein Herz und eine Seele, außer sie haben Lust auf Streit
...
Können Engel Rücken an Rücken liegen? Wenn nicht, wie müssen sie uns Menschen beneiden.
-
29.07.2010, 11:44
Teerose Die beiden sind ja putzig
-
29.07.2010, 11:46
-
29.07.2010, 13:46
Ich zeig euch meine. Muss nur ein Foto suchen
Wer keine Angst hat, ist zwar furchtlos, aber nicht mutig. Mutig ist, wer die Angst überwindet.
Meine Fotos
-
29.07.2010, 13:50
Wer keine Angst hat, ist zwar furchtlos, aber nicht mutig. Mutig ist, wer die Angst überwindet.
Meine Fotos
-
29.07.2010, 13:54
Hier, meine Nala
http://farm4.static.flickr.com/3410/...398546d5_o.jpgWer keine Angst hat, ist zwar furchtlos, aber nicht mutig. Mutig ist, wer die Angst überwindet.
Meine Fotos
-
29.07.2010, 14:00
-
29.07.2010, 14:01
Meine Fotos