Antworten
Seite 1046 von 1082 ErsteErste ... 465469469961036104410451046104710481056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.901 bis 20.920 von 21632
  1. Inaktiver User

AW: Bei mir gibt es heute...

Ich hatte heute Salat mit viel Basilikum, Mozzarella, Feta, Tomaten, Erdbeeren und Oliven mit Cassis-Balsam und Olivenöl. Dazu Dinkelbaguette mit Serranoschinken.

Eigentlich habe ich nur alles zusammengeschmissen, was noch im Kühlschrank war und weg musste.

2. Addict

User Info Menu

Kuschari: Reis, Nudeln, Kichererbsen, Linsen, Scharfe Tomatensoße, geröstete Zwiebeln, Petersilie. Dazu Tomaten-Gurken Salat

3. V.I.P.

User Info Menu

aku, ich hatte es noch gesehen -

anin, klingt voll gut dein essen, ich hab es grad gegoogelt, hast du ein simples rezept dafür? sonst klingt es nämlich aufwendig, so traditionell gekocht.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    aku, ich hatte es noch gesehen -

anin, klingt voll gut dein essen, ich hab es grad gegoogelt, hast du ein simples rezept dafür? sonst klingt es nämlich aufwendig, so traditionell gekocht.
    Ich zeigs nochmal. Hatte Dropbox Links und als ich selbst drauf clickte, stand da mein Name bei. Wieso ist das so doof bei Dropbox?

5. V.I.P.

User Info Menu

also vielleicht war ich unaufmerksam, aber ich hab deinen Namen nicht gesehen!

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

6. V.I.P.

User Info Menu

also vielleicht war ich unaufmerksam, aber ich hab deinen Namen nicht gesehen!
    Hm, Dropbox ist einfach komisch manchmal. Ja, war super lecker.

7. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Kuschari: Reis, Nudeln, Kichererbsen, Linsen, Scharfe Tomatensoße, geröstete Zwiebeln, Petersilie. Dazu Tomaten-Gurken Salat
    Oh das lieben wir auch sehr

Felissi:
    Ich finde es zwar aufwändig aber nicht kompliziert, man braucht aber viele Töpfe.
    Hier auf dem Blog gibt es ein paar Tipps zum Zeit sparen und was man vorbereiten kann

Kuschari - Koshari | Agyptische Rezepte

Sonst kann man auch nach den anderen Schreibweisen suchen (Koshari, Kushary, ...)

8. V.I.P.

User Info Menu

hahahaaaa, danke jazzy belle, das rezept hab ich angeschaut u eben als zu aufwendig empfunden. x töpfe anzubrauchen, find ich etwas zu viel.

9. Addict

User Info Menu

hahahaaaa, danke jazzy belle, das rezept hab ich angeschaut u eben als zu aufwendig empfunden. x töpfe anzubrauchen, find ich etwas zu viel.
    Ahh, hatte nicht geschrieben, dass ich es auswärts gegessen habe 🙈 - finde auch, ein easy Essen, echt lecker, aber man braucht leider echt viele Töpfe. Hier um die Ecke ist ein Imbiss, sehr praktisch.
    Hatte mir mal dieses Rezept rausgesucht, wenn ich mal viel Zeit und Muße zum Spülen der Töpfe habe 😉
    Veganes Kuschari (ein Traum von Nudeln, Reis, Linsen und Kichererbsen) - Zucker&Jagdwurst

10. Regular Client

User Info Menu

Aber es lohnt sich so sehr und es ist von Haus aus vegan!
    Wenn man an einem Tag Pasta mit Tomatensauce macht und was übrig bleibt, hat man immerhin 2 Töpfe gespart

11. V.I.P.

User Info Menu

ja, ich hab vorhin auch damit spekuliert, dass ich vielleicht das eine oder andre schon fertig haben könnte. das wär doch n mega resteessen ich hab es mir abgespeichert!

12. V.I.P.

User Info Menu

Jetzt nochmal meine Bilder:
    1 und 2

13. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Feuerfee Beitrag anzeigen
    was ist gefüllte fleischwurst?
    Man ritzt die Fleischwurst tief ein und füllt eine Scheibe Kochschinken und eine Scheibe Gouda in die Ritze. So gefüllt kommt die Fleischwurst ca. 10 Minuten lang in den Ofen. Schmeckt total lecker!
    It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt. (Mark Twain)

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

14. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Jetzt nochmal meine Bilder:
    1 und 2

das sieht super lecker aus!

15. Addict

User Info Menu

Brokkoli, Kartoffeln, Hollandaise
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

16. V.I.P.

User Info Menu

rucolasalat mit heidelbeeren, marillen & tomaten, mariniert mit zitrone & avocado, dazu chillitofu
    später dann noch champignons, jungzwiebel & erdäpfel ausm rohr mit hausgemachten baba ganoush

17. Alter Hase

User Info Menu

Spaghetti Bolognese
    It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt. (Mark Twain)

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

18. Regular Client

User Info Menu

ofengemüse mit kichererbsen, feta, oliven, kräuteröl + rucolasalat

19. V.I.P.

User Info Menu

Heute gab es das 1 Blech Gnocchi total verfremdet

Gnocchi mit Pesto, Hähnchenresten, Aubergine, Paprika, Kirschtomaten mit Mozzarella überbacken. Dazu Reste von der Sauce gestern.

Falls ihr die Diskussion bei den dummen Fragen mitbekommen habt. Diesmal haben wir 3 Portionen draus gemacht. Ich war allerdings gegen Abend dann unglaublich hungrig.

Dann gab's noch libanesischen Kartoffelsalat (pssst, von chefkoch, aber ich kenne es von Freunden), mit grünen Bohnen, Kreuzkümmel, Koriander und Minze.

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Erzähl mehr davon!
    Na DAS Bymrezept, Pendant zum berühmten Blech Gnocchi.😁 Ausgiebig im dumme Fragen Thread diskutiert. 😉
    Hier:
    Ein Blech-Ravioli mit Tomaten, Paprika und Rucola - Kochkarussell

War sehr lecker, ich kann es nur weiterempfehlen.