Ich hatte heute Salat mit viel Basilikum, Mozzarella, Feta, Tomaten, Erdbeeren und Oliven mit Cassis-Balsam und Olivenöl. Dazu Dinkelbaguette mit Serranoschinken.
Eigentlich habe ich nur alles zusammengeschmissen, was noch im Kühlschrank war und weg musste.
Antworten
Ergebnis 20.901 bis 20.920 von 21632
Thema: Bei mir gibt es heute...
-
04.07.2020, 22:58Inaktiver User
AW: Bei mir gibt es heute...
-
05.07.2020, 00:31
Kuschari: Reis, Nudeln, Kichererbsen, Linsen, Scharfe Tomatensoße, geröstete Zwiebeln, Petersilie. Dazu Tomaten-Gurken Salat
-
05.07.2020, 08:12
aku, ich hatte es noch gesehen -
anin, klingt voll gut dein essen, ich hab es grad gegoogelt, hast du ein simples rezept dafür? sonst klingt es nämlich aufwendig, so traditionell gekocht.das einzig beständige im leben ist die veränderung
die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.
-
05.07.2020, 08:14
-
05.07.2020, 08:26
also vielleicht war ich unaufmerksam, aber ich hab deinen Namen nicht gesehen!
das einzig beständige im leben ist die veränderung
die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.
-
05.07.2020, 10:01
-
05.07.2020, 11:02
Oh das lieben wir auch sehr
Felissi:
Ich finde es zwar aufwändig aber nicht kompliziert, man braucht aber viele Töpfe.
Hier auf dem Blog gibt es ein paar Tipps zum Zeit sparen und was man vorbereiten kann
Kuschari - Koshari | Agyptische Rezepte
Sonst kann man auch nach den anderen Schreibweisen suchen (Koshari, Kushary, ...)
-
05.07.2020, 12:00
hahahaaaa, danke jazzy belle, das rezept hab ich angeschaut u eben als zu aufwendig empfunden. x töpfe anzubrauchen, find ich etwas zu viel.
-
05.07.2020, 12:17
Ahh, hatte nicht geschrieben, dass ich es auswärts gegessen habe 🙈 - finde auch, ein easy Essen, echt lecker, aber man braucht leider echt viele Töpfe. Hier um die Ecke ist ein Imbiss, sehr praktisch.
Hatte mir mal dieses Rezept rausgesucht, wenn ich mal viel Zeit und Muße zum Spülen der Töpfe habe 😉
Veganes Kuschari (ein Traum von Nudeln, Reis, Linsen und Kichererbsen) - Zucker&Jagdwurst
-
05.07.2020, 12:47
-
05.07.2020, 12:52
ja, ich hab vorhin auch damit spekuliert, dass ich vielleicht das eine oder andre schon fertig haben könnte. das wär doch n mega resteessen
ich hab es mir abgespeichert!
-
05.07.2020, 14:15
-
05.07.2020, 14:49
It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt. (Mark Twain)
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
-
05.07.2020, 17:50
-
05.07.2020, 19:44
Brokkoli, Kartoffeln, Hollandaise
Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin
-
05.07.2020, 19:47
rucolasalat mit heidelbeeren, marillen & tomaten, mariniert mit zitrone & avocado, dazu chillitofu
später dann noch champignons, jungzwiebel & erdäpfel ausm rohr mit hausgemachten baba ganoushdas einzig beständige im leben ist die veränderung
-
05.07.2020, 21:33
Spaghetti Bolognese
It is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt. (Mark Twain)
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
-
05.07.2020, 21:39
ofengemüse mit kichererbsen, feta, oliven, kräuteröl + rucolasalat
-
05.07.2020, 22:17
Heute gab es das 1 Blech Gnocchi total verfremdet
Gnocchi mit Pesto, Hähnchenresten, Aubergine, Paprika, Kirschtomaten mit Mozzarella überbacken. Dazu Reste von der Sauce gestern.
Falls ihr die Diskussion bei den dummen Fragen mitbekommen habt. Diesmal haben wir 3 Portionen draus gemacht. Ich war allerdings gegen Abend dann unglaublich hungrig.
Dann gab's noch libanesischen Kartoffelsalat (pssst, von chefkoch, aber ich kenne es von Freunden), mit grünen Bohnen, Kreuzkümmel, Koriander und Minze.
-
05.07.2020, 23:25
Na DAS Bymrezept, Pendant zum berühmten Blech Gnocchi.😁 Ausgiebig im dumme Fragen Thread diskutiert. 😉
Hier:
Ein Blech-Ravioli mit Tomaten, Paprika und Rucola - Kochkarussell
War sehr lecker, ich kann es nur weiterempfehlen.