Ein Thunfischsub bei Subway
Antworten
Ergebnis 20.941 bis 20.960 von 21541
Thema: Bei mir gibt es heute...
-
08.07.2020, 12:51
AW: Bei mir gibt es heute...
כל המקומות שבהם היית
עולמות שראית וגילית
כל השאלות שבדרך שאלת
לפעמים לא העזת לגלות
אורות מהבהבים
בשתי שניות
חולפים חיי אל מול עיני
קולות מזמן אחר
הלב אומר להתעורר מהר
אורות - אברהם טל
-
08.07.2020, 13:18
dinkelspaghetti mit avocadocreme
das einzig beständige im leben ist die veränderung
die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.
-
08.07.2020, 13:42
Falafel, Hummus, Brokkoli und Fladenbrot
-
08.07.2020, 14:06
Pfannenbrot mit Dal
A lot of bread was buttered on the side of no distinction
-
08.07.2020, 22:27
gefüllte gnocchi mit rahmsauce, champignons, babyspinat, tomaten + parmesan
-
09.07.2020, 09:55
Kichererbseneintopf
-
10.07.2020, 00:03
Bei mir gab es gerade Salat mit Rocula, cherry tomaten und Parmesan. Oben drauf ein bisschen Hähnchen. Ziemlich lecker, yum!
-
10.07.2020, 09:11
gestern gab es pizza mit tomaten, frischen champignos, mozarella & rucola
die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.
-
10.07.2020, 13:46
salat mit kichererbsen, avocado, basilikum, rucola, salatherz, tomate, jungzwiebel, marille & heidelbeeren & mandelspäne
danach noch frische himbeeren
ausserdem noch champignons ausm rohrGeändert von felissi (10.07.2020 um 21:52 Uhr)
-
10.07.2020, 14:14
Gestern: Steak mit Pommes und Pilzen
Heute: Burger mit KalbfleischpattiesIt is better to keep your mouth closed and let people think you are a fool than to open it and remove all doubt. (Mark Twain)
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.
-
10.07.2020, 21:41
gestern: überbackene souflaki mit metaxasauce, dazu tomatenreis + gemischter salat
heute: glasnudelsalat mit paprika, möhren, erdnüssen + koriander, dazu mini frühlingsrollen mit sweet-chili-dip
-
10.07.2020, 21:53
uhhh, das hatte ich lange nimmer, das klingt köstlich aline! hast du selbst gekocht oder ward ihr beim griechen?
-
10.07.2020, 22:37
jaaa genau, gestern war beim griechen! ich fand es sehr lecker, aber auch sehr mächtig :')
-
10.07.2020, 23:18
Kürbis-Kokos-Suppe
-
11.07.2020, 07:06
das erinnert mich an einen griechen in wien, wo diese metaxasauce super köstlich war. mächtig glaub ich dir sofort, ja.
ohhh, ich hab am donnerstag den ersten hokkaido gesehen, nachdem ich morgens noch dachte, langsam wird es zeit für kürbis
wie machst du die suppe?das einzig beständige im leben ist die veränderung
-
11.07.2020, 10:57
Gebatene Nudeln mit Ei und Erdnussbutter
-
12.07.2020, 07:52
gestern gab es gebratene jungzwiebel, tofu und getrocknete tomaten in öl eingelegt. dazu rucolasalat mit avocado, tomaten, heidelbeeren & marillen & mandelsplitter.
später dann noch kidneybohnenlaibchen mit türkischen grünen bohnen
heute mach ich dinkelspaghetti mit selbstgemachten tomaten haselnuss pestoGeändert von felissi (12.07.2020 um 14:49 Uhr)
-
12.07.2020, 09:01
Nach diesem Rezept:
vegane Kurbis-Kokos-Suppe
-
12.07.2020, 09:21
danke!
schon die kokosmilch aus der dose oder frische?das einzig beständige im leben ist die veränderung
-
12.07.2020, 11:40
Ja, Dose bzw. Tetrapack. Ich nehm am liebsten Lien Ying Creola de Coco Premium Kokosmilch mit 90 % Kokosfruchtfleisch.