Es gab schon herzhafte Pfannkuchen und Pfirsichcrumble heute, ich glaub das reicht![]()
Antworten
Ergebnis 21.141 bis 21.160 von 21758
Thema: Bei mir gibt es heute...
-
13.09.2020, 21:02
AW: Bei mir gibt es heute...
-
14.09.2020, 07:37
danke! ich glaub allerdings, ich bin zu faul dafür
panko statt brösel weil knuspriger? ich hab auch eins hier liegen u vergessen, wofür ich es nehmen wollte.
ich war übers wochenende bei nem foodfestival u hatte steaksandwich, ripperl mit ofenkartoffel, pulled pork burger, süßkartoffelpommes u waffel mit nutella, banane, rum, zimtschlag. ich war mit ner freundin mit, mit der ich gut teilen konntedas einzig beständige im leben ist die veränderung
die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.
-
14.09.2020, 19:41
-
14.09.2020, 20:28
Asia Kokos-rotes Curry Glasnudelsuppe mit Lachs und Brokkoli
-
17.09.2020, 15:09
cacio e pepe
lange nicht mehr gemacht, eins meiner liebsten und einfachsten pastagerichte.
-
17.09.2020, 15:47
Kichererbsen-Gurke Salat und abends belgische Pommes essen gehen mit Satésoße und Mayo
-
17.09.2020, 16:16
vegane köftespieße mit couscous taboulé und hummus
-
18.09.2020, 09:54
ich war gestern beim asiaten u es gab sommerrollen mit gemüse, tom ka gha & sate spieße
heute wird es hokkaidocremesuppe u pizza mit frischen champignos u mozarella
sonst gab es noch nudelauflauf mit tomatensauce, kapern u schwarzen oliven
vogerlsalat mit tomaten u zuckermaisdas einzig beständige im leben ist die veränderung
die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.
-
20.09.2020, 09:14
Freitag:
-Green Curry mit Rindfleisch vom Lieblingsimbiss (wurde mir mit anderen Lebensmitteln von meinem Freund gebracht).
-Selbstgemachtes Erdbeersorbet und Vanille-Eis
Samstag:
-Nudeln mit Hähnchenbrust, Zwiebeln, Zucchini, getrockneten Tomaten in Sahnesauce
- Selbstgemachtes Paçoca
Heute:
-Hähnchenbrust mit Zwiebeln, Paprika, Brokkoli und einer Wok-Sauce, dazu Reis
-Ich mache gerade Mango-Eis und Kokoseis und will die beiden Sorten ineinander swirlen
Und Brombeermarmelade habe ich gemacht.
Man hat ja Zeit in der Quarantäne.
-
20.09.2020, 18:07
naja, zumindest wenn man gesund unter quarantäne steht
ich bin sehr neidisch auf dein eis heute. machst du schon immer eis selbst oder hast du heuer begonnen? mit ner eismaschine? klingt jedenfalls köstlich.
gestern gab es sushi
heute mach ich cevapcici mit paprika u erdäpfelscheiben aus dem rohr, dazu rahmgurkendas einzig beständige im leben ist die veränderung
-
20.09.2020, 19:17
Ja, ich bin top fit und hoffe so sehr morgen oder Dienstag mein negatives Ergebnis zu bekommen.
Ich habe vor 2-3 Jahren die einfache Eismaschine (so eine Schüssel, die vorgefroren wird) meiner Schwester geerbt, als sie eine Kompressor Maschine gekauft hat.
Es bietet sich sehr an, da ich laktoseintolerant bin. In den letzten Jahren habe ich aber nur so 1-4 mal Eis gemacht, diesen Sommer 7 Sorten und 3 davon habe ich sogar 2 mal gemacht, weil sie so schnell aufgegessen waren. Das liegt aber auch daran, dass mein Freund Spaß an sowas hat, und gerne Eis isst.
Das war:
- Rhabarber-Sahne
- Himbeer-Sahne
- Erdbeer-Sorbet 2x
- Vanilleeis 2x
- Maracuja-Joghurt-Sahne 2x
- Mango-Sorbet
- Kokos-Mango-Swirl
-
22.09.2020, 08:31
tiroler schlutzkrapfen
Geändert von none of us (22.09.2020 um 10:15 Uhr)
-
22.09.2020, 09:30
Juhuuu, Quaratäne vorbei, deshalb gabs gestern zur Feier des Tages draußen eine Burrito-Bowl.
Heute Abend gibt es Salat mit Birne, Gorgonzola und Walnüssen.
-
22.09.2020, 12:26
hörnchen mit einer champignonrahmsauce & tomaten
heute gibt es ein curry mit erdäpfel, kichererbsen, champignons, geräuchertem tofu und hokkaidodas einzig beständige im leben ist die veränderung
-
24.09.2020, 14:01
gestern pasta asciutta
heute misosuppe u lebkuchendas einzig beständige im leben ist die veränderung
-
24.09.2020, 15:40
avocado-tomatensalat und spinat-ricotta-tortellini in brodo
-
24.09.2020, 16:00
Vegetarisches Chili sin Carne mit Tortillachips und Dip.
-
25.09.2020, 10:54
Gestern
Pasta mit Thunfisch, Artischocken, Oliven und Kapern in Tomatensauce mit etwas Parmesan.
-
25.09.2020, 18:58
Linsensalat mit gebratener Aubergine und Mojo Verde
-
27.09.2020, 14:23
Tom Kha Suppe miiiit Glasnudeln, Brokkoli, Möhren, Champignons
später gibts wahrscheinlich noch Kartoffel-Brokkoli-Gratin
evtl auch Tomate, Gurke, Feta (hab Feta eingelegt gestern)Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin