Antworten
Seite 1088 von 1093 ErsteErste ... 885889881038107810861087108810891090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.741 bis 21.760 von 21852
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Bei mir gibt es heute...

Gestern gab es ein pakistanisches Zucchini-Curry.
    Heute Mittag Salat, Brot und Käse; heute Abend wohl Nudeln, aber ich hab noch nicht über die Sauce nachgedacht.

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Gestern gab es ein pakistanisches Zucchini-Curry.
    Oh, wie kochst du denn das Zucchini-Curry?

Hier gab‘s Grünkernbratlinge, Kartoffelgratin, Salat.

3. Member

User Info Menu

Am Zucchini-Curry wäre ich auch interessiert.

Bei mir gibt's heute einen großen Salat mit Räuchertofu.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

4. V.I.P.

User Info Menu

Gestern gab es Pizza mit Kapern und schwarzen Oliven und grüner Salat mit Cocktailtomaten.

Heute Linsensalat
    Gefüllte Portobellos mit frischem Blattspinat und Cocktailtomaten und Parmesan, dazu Pommes ��
    Geändert von felissi (13.04.2021 um 19:20 Uhr)
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

5. Regular Client

User Info Menu

gestern: spaghetti mit tomatensugo, burrata + frischem basilikum
    heute: ofengemüse mit schafskäse, oliven, kichererbsen + rucolasalat
    Geändert von aline (13.04.2021 um 22:04 Uhr)

6. Senior Member

User Info Menu

Das Zucchini-Curry ist das hier. Also wirklich simpel, aber sehr lecker, finde ich. Wobei wir die angegebene Menge als Hauptgericht eher zu zweit essen. Ihr Aloo Palak mag ich auch gerne.

7. Addict

User Info Menu

Das Zucchini-Curry ist das hier. Also wirklich simpel, aber sehr lecker, finde ich. Wobei wir die angegebene Menge als Hauptgericht eher zu zweit essen. Ihr Aloo Palak mag ich auch gerne.
    Das koche ich die Tage mal nach, danke.

8. V.I.P.

User Info Menu

Ah, danke für den Link. Hab da direkt auch Aloo Keema entdeckt, was ich so ähnlich (noch mit Erbsen) mal mit einem pakistanischen Freund gekocht habe, der mir danach irgendwie keine konkreten Rezeptinfos geben konnte (er hatte eine Tüte voll Gewürzen mit, teilweise auch Mischungen und sagte bei manchem einfach, er wüsste nicht, wie das auf Englisch heißt )

9. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ah, danke für den Link. Hab da direkt auch Aloo Keema entdeckt, was ich so ähnlich (noch mit Erbsen) mal mit einem pakistanischen Freund gekocht habe, der mir danach irgendwie keine konkreten Rezeptinfos geben konnte (er hatte eine Tüte voll Gewürzen mit, teilweise auch Mischungen und sagte bei manchem einfach, er wüsste nicht, wie das auf Englisch heißt )
    Oh das klingt lecker. Sag mal Bescheid, wenn du es ausprobiert hast. Erbsen dazu kann ich mir gut vorstellen.

10. Regular Client

User Info Menu

pad thai

11. Addict

User Info Menu

Gestern: Kürbis-Süsskartoffel Suppe

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Anin Beitrag anzeigen
    Gestern: Kürbis-Süsskartoffel Suppe
    Gibt es dazu ein Rezept?
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

13. Member

User Info Menu

Das sieht super lecker aus und wird definitiv ausprobiert, vielen Dank!

Bei mir gibt es heute wieder Salat aus Tomaten, Babyspinat, Zwiebeln und Räuchertofu.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

14. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Pinguine1981 Beitrag anzeigen
    Gibt es dazu ein Rezept?
    Nee, ich habe eig. nur versucht den Kürbis Rest von meiner Quiche vom WE zu verwerten
    Habe 1 Zwiebel mit Ingwer angebraten, etwas Curry drauf. Dann kleingeschnitten: halber Hokkaido Kürbis, eine große Süsskartoffel und 1 Karotte rein, etwas braten. Mit Gemüsebrühe aufgegossen und weichgekocht. Püriert und mit Gewürzen abgeschmeckt: Cumin, etwas Sambal Oelek, Harissa, Salz, Pfeffer. Dazu etwas Schmand.
    Ergibt ca. 3 kleine oder 2 sehr große Portionen.

15. V.I.P.

User Info Menu

Danke
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

16. Addict

User Info Menu

Burger mit Pommes
    etwas Rohkost

17. V.I.P.

User Info Menu

Runderfiletspitzen mit grünem Spargel, Blattspinat und Tomaten in Sahnesauce mit Reis

Viel Eis & Himbeeren

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

18. Addict

User Info Menu

Veganes Banh Mí (take away)

19. V.I.P.

User Info Menu

gemsichter blattsalat mit gebratenem grünen spargel u heidelbeeren u paradeisern
    hörnchen mit austernpilzsauce

20. Member

User Info Menu

Glasnudelsalat mit Babyspinat und Mandel-Nuss-Tofu