+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Urgestein Avatar von .:DevilsAngel:.
    Registriert seit
    25.03.2002
    Beiträge
    8.447

    zucchini-rezepte

    hat jemand ideen was ich mit ner zucchini machen kann.
    ich such am besten was, womit man auch den typischen bauern (was er nicht kennt isst er nicht [nicht böse gemeint gegen über den bauern]) von zucchini überzeugen kann.

    sollte auch nicht allzuschwer sein.
    superkalifragilistischexpialigorisch dieses Wort kann man auch rückwärtsaussprechen. expialigorischfragilistischkalisuper!

  2. Ureinwohnerin Avatar von clubby
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    32.140

    AW: zucchini-rezepte

    ganz einfache suppe, aber bei 25 grad aufwärts nicht soo der hit.
    kartoffeln halbwegs klein schneiden, zwiebel auch. etwas vorkochen, dann geschnittenen zucchini dazu und mit weich kochen. pürieren, mit gewürzen und/oder brühepulver abschmecken, evtl. noch wasser dazu oder was zum binden (mehlteiglein, saucenbinder, püreepulver)

    je nach zucchini, ob groß und zäh oder eher klein, evtl. schälen und kerne raus
    wenn ich mit beiträgen zur bespassung und unterhaltung gelangweilter bymsen beitragen kann, meinetwegen
    Lilly - Lilly - Lilly - Lilly - sanny
    unser dreckspatz - kampfradler

  3. Alter Hase
    Registriert seit
    08.03.2005
    Beiträge
    7.665

    AW: zucchini-rezepte

    einfach in scheiben schneiden und würzen mit salz, pfeffer, ital. kräuter und etwas öl und dann auf ein backblech und 15 min. in ofen schieben.

    zuccini-puffer würde ich mir jetzt machen, aber das ist halt mit feta und das wird wahrscheinlich schon zu experimentell sein oder?
    und am Ende ergibt alles einen Gin.

  4. Urgestein Avatar von .:DevilsAngel:.
    Registriert seit
    25.03.2002
    Beiträge
    8.447

    AW: zucchini-rezepte

    ja das glaub ich auch. feta ist böse. ich versuche iene langsame heranführung.

    aber danke ich probier das mal.
    superkalifragilistischexpialigorisch dieses Wort kann man auch rückwärtsaussprechen. expialigorischfragilistischkalisuper!

  5. Senior Member Avatar von Ansalou
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    5.016

    AW: zucchini-rezepte

    Zucchini-Kartoffelgratin
    oder
    Zucchini-Kartoffelpfanne mit Schinkenwürfel und Frühlingszwiebeln

  6. Inaktiver User

    AW: zucchini-rezepte

    hab ich letztens schonmal in nem ähnlichen thread verlinkt:
    zucchini puffer (ohne feta). wer kartoffelpuffer mag, mag die auch:
    Rezept mit Bild: Zucchinipuffer | Gemüse Rezepte

  7. V.I.P. Avatar von unsaid-words
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    16.254

    AW: zucchini-rezepte

    gefüllte zucchini.

    also halbieren und dann eigentlich so ne hackfleischpampe aus zwiebeln, tomaten, knoblauch, gewürzen, etc. rein und mit käse überbacken.

    geht auch nur mit einer gemüsefüllung aus paprika, tomaten, etc.

    oder mit so ner art champignon-sahnefüllung.

  8. V.I.P. Avatar von Nijntje
    Registriert seit
    11.05.2001
    Beiträge
    13.879
    zu kluk für bym, zu dum für alles andere

  9. Senior Member Avatar von Ise
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    6.374

    AW: zucchini-rezepte

    zucchinipfanne mit reis und tomatensauce, so toskanisch. eigentlich auch mit feta aber wenn der so böse ist...
    also sowas gabs mal von maggi und das mochte ich.
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

  10. Addict Avatar von Suddenly
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    2.102

    AW: zucchini-rezepte

    gerade gekocht und für sehr gut befunden: Kräuter-Schmand-Pasta
    a penny for your thoughts, my dear

  11. Regular Client Avatar von Primadonna
    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    4.598

    AW: zucchini-rezepte

    ganz einfach und absolut genial:
    Zucchini - Zitrone Nudeln (Rezept mit Bild) von Italobavaria | Chefkoch.de



    (wir haben noch pinienkerne drüber.)
    Du öffnest die Bücher und sie öffnen dich.
    (Tschingis Aitmatov)

    Wer schön sein will, muss lachen.

  12. Enthusiast Avatar von jeanlouise
    Registriert seit
    29.10.2012
    Beiträge
    819

    AW: zucchini-rezepte

    Zitat Zitat von tragedy Beitrag anzeigen
    einfach in scheiben schneiden und würzen mit salz, pfeffer, ital. kräuter und etwas öl und dann auf ein backblech und 15 min. in ofen schieben.
    Das liebe ich im Sommer, mit Baguette dazu. Gerne auch noch mit Tomatenscheiben und Mozzarella belegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •