+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. Regular Client

AW: putzt jmd mit prowin?

Zitat Zitat von *Angharad* Beitrag anzeigen
    hab den backofen und grillreiniger. der alte ofen sieht aus wie neu. hab das aber auch mit frischhalefolie abgedeckt und einwirken lassen. danach hat sich schon alles von selbst gelöst, musste nur noch auswischen.
    ach, den tip mit der frischhaltefolie hatte ich ganz vergessen.
    Danke.
    Dann geb ich dem zeug also demnächst nochmal nen versuch

2. Get a life! Avatar von Lucaa

ich war gestern bei ner vorführung und hätt mich dumm und dämlich kaufen können . opfer. ich glaub ich mach ne party und lass die mein klo putzen . unterm rand sieht das echt übel aus.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

3. V.I.P. Avatar von nightscape

mit was fängst du jetzt an? hast du was bestellt?

(uni)bücherverkauf

.die tradition des samstagskuchens muss wiederbelebt werden.

4. Get a life! Avatar von Lucaa

ich wollte den alleskönner und die powercreme, aber die hat meine mutter und deswegen hab ich das orangendings gekauft.

die tücher haben mich auch angemacht. aber ich wollte eigentlich gar nichts kaufen, weil ich grade ein bisschen sparen muss. jetzt ist es halt erstmal das.

ich find die klobürste zum putzen cool, aber als normale bürste irgendwie zu groß und unschön.

wir haben das softzeug als geschenk bekommen, aber ohne kalklöser und pumpflasche bringt einem das ja leider auch nix .
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

5. Regular Client Avatar von anouk van houdt

ich hol den thread mal hoch, ich war gestern auf meiner ersten Prowin party

ich bin wirklich mit reichlich Skepsis dahin weil ich dachte das ist eh alles nur überteuertes marketing und Hausfrauenbespaßung und die Produkte wären auch total aggressiv und für einen Haushalt mit schwangerschaft und kind (wie bei uns) nicht zu gebrauchen. wurde im letzten Punkt aber eines besseren belehrt und bin leider seeeehr angefixt

also die tante betonte bei total vielen Sachen immer wieder dass das ja alles organisch ist und biologisch abbaubar und auf den meisten flaschen waren halt auch keine gefahrenzeichen drauf, wie bei fast allen anderen Putzmitteln obwohl es sich ja immer um super hochdosierte Konzentrate handelt. außerdem sind viele Sachen im Geruch sehr dezent oder teilweise sogar geruchsfrei, das ist ja total mein ding.

sie hat so ca 6-7 sparten vorgestellt (spülen, waschen, bad und wc, etc) und alles im allem war das schon recht überschaubar. da gibts alt nicht 20 verschiedene Waschmittel für weiß, schwarz, bunt, heiß und kalt sondern eins für alles. und vor allem völlig geruchsneutral und wenn man duft oder weichspüler möchte fügt man es selbst zum Waschmittel hinzu. und hartnäckige flecken weicht man vorher ein. hört sich nicht schlecht an.

erzählt doch was ihr so habt und was das taugt. ich hab mit jetzt erstmal so ein spülest mit Spülmittel/handwaschmittel spürbarste und so einem trockentuch bestellt und den bad/kalkreiniger. aber mich hat vieles andere auch noch so angelacht, die klobbürste samt schaumreihiger, das besagte Waschmittel, der Alleskönner, der luftreiniger für 99eur und und und.

aber zum mal ausprobieren ist das einfach zu teuer. ich finds ja toll so eine Flasche konzentrat teilweise ein-/zwei Jahre halten soll, aber für Einsteiger ist das irgendwie doof.
    * * * * * * * * * *

6. Senior Member Avatar von stöckchen

Dass die Sachen "natürlich" sind...naja. Chemie ist schon irgendwie auch natürlich Teilweise finde ich die Sachen schon auch sehr aggressiv. Mit dem Backofenreiniger will ich nicht mit blanker Haut putzen und reinige danach seeeehr großzügig nach. Trotzdem finde ich den super. Beim Allzweckreiniger habe ich mir eine Flasche mit einer anderen geteilt. Hält echt ewig. Ich glaube. der kann aber auch nix anderes als normale Reiniger auch, nur kann man die Dosierung halt verändern und gröberen Schmutz in stärkerer Konzentration putzen. Ich benutze den auch wirklich für alles, z.B auch für den Teppich mal. Dadurch habe ich nicht 10 Reiniger hier stehen.
    Die Toilettenbürste finde ich grob gesagt rausgeschmissenes Geld, ich schmeiße lieber mal eine Bürste weg statt das Ding für die Ewigkeit haben zu müssen.
    Ich war aber nie auf einer Party, insofern weiß ich halt auch nicht, was die tolles können soll.

7. Regular Client Avatar von anouk van houdt

ich konnte mir das leider auch alles gar nicht merken. die hat sooo viel erzählt. der backofenreiniger kann zb auch deoflecken aus T-Shirts machen, irgendwas war auch dafür da die Spülmaschine selbst zu reinigen. das orange power hält im Sommer maden aus der Biotonne fern. ach so viele Sachen, ich kriege nicht mehr auf die reihe
    aber alles in allem kann man mit 6-7 Produkten scheinbar alle fälle in haus und garten abdecken und das finde ich schon keine schlechte Idee. man muss wohl vorher erstmal studieren, aber dann kann man alles sauber kriegen
    * * * * * * * * * *

8. V.I.P. Avatar von nightscape

Genauso gings mir auch.... war danach total erschlagen mit informationen

9. V.I.P. Avatar von Cherry-Lady

ich hatte das zeug für die toilette und find das schon sehr gut. hab mir als es leer war, ein toilettenschaumpulver bei rossmann geholt und das war nichtmal halb so gut . den backofenreiniger finde ich auch klasse und sehr effektiv. den orangenreiniger verwendet ich aktuell nicht von prowin sondern von alma – der ist billiger und auch ok (wobei ich mir einbilde, dass der von prowin doch etwas effektiver ist!).
    dann hab ich noch die powercreme, die verwende ich aber eher selten. irgendwie fehlt mir das so die anwendungsidee!

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

10. Alter Hase

So ich hole mal hoch.
    Bisher habe ich mich gewehrt auf die Party zu gehen, weil teuer und sinnlos. Ja, jetzt war ich gestern doch, weil ich bewusst einige Sachen ausgehen ließ um mir diesen Alleskönner und dieses Orangen Ding zu kaufen.

Für die Produkte spricht, dass die wirklich ewig halten, weil sie so hoch konzentriert sind und ich bin sowieso ein Freund vom geringen dosieren und Plastik Müll sparen.

Außerdem biologisch abbaubar, so heftige Chemie möchte ich sowieso nicht benutzen.

Könnt ihr mal sagen wofür ihr die Produkte gerne nehmt?
    und am Ende ergibt alles einen Gin.

11. Senior Member Avatar von love_for_me

Ich nutze fürs Bad gerne das Hygiene Tuch und für die Dusche das Xtra dry.
    Wenn ich müsste würde ich für den Backofen den Reiniger nehmen der ist gut.
    Nutze aber eher Jemako. Ist meist günstiger und auch gut. Mir sind die Prowin Sachen auch zu teuer.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

12. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Ich frag mich eigentlich ernsthaft wieso man Network-Marketing unterstützt.
    Mich schrecken solche Produkte immer total ab.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

13. V.I.P. Avatar von felissi

Zitat Zitat von tragedy Beitrag anzeigen
    So ich hole mal hoch.
    Bisher habe ich mich gewehrt auf die Party zu gehen, weil teuer und sinnlos. Ja, jetzt war ich gestern doch, weil ich bewusst einige Sachen ausgehen ließ um mir diesen Alleskönner und dieses Orangen Ding zu kaufen.

Für die Produkte spricht, dass die wirklich ewig halten, weil sie so hoch konzentriert sind und ich bin sowieso ein Freund vom geringen dosieren und Plastik Müll sparen.

Außerdem biologisch abbaubar, so heftige Chemie möchte ich sowieso nicht benutzen.

Könnt ihr mal sagen wofür ihr die Produkte gerne nehmt?
    haben die eigentlich irgendwelche gängigen zertifizierungen? ich kenne mich da zu wenig aus.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

14. Ureinwohnerin Avatar von Tinelli

Reinigung ist unsere Natur!

Eine perfekte Symbiose zwischen hygienischer, porentiefer Sauberkeit, einfacher Produktanwendung und Bequemlichkeit sowie Umweltschutz, ist uns mit der symbiontischen Reinigung® geglückt. Sie ist die umweltfreundliche Möglichkeit, alles absolut sauber zu bekommen. Das perfekte Zusammenwirken von Physik und Chemie sind Garant dieser gleichsam effizienten wie modernen Haushaltsreinigung.
    Lol
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

15. Member Avatar von Ocean

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Ich frag mich eigentlich ernsthaft wieso man Network-Marketing unterstützt.
    Mich schrecken solche Produkte immer total ab.
    Geht mir genauso.

16. Addict Avatar von bluecat83

Zitat Zitat von Ocean Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso.
    Hier auch
    Jabiduttiperslikkenberg

17. Alter Hase

Ja ich muss zugeben, ich bin eigentlich auch kein Freund von so Partys und habe das deswegen bisher immer gemieden. Ich hab schon so viele Einladungen abgelehnt ... Duftkerzen und was weiß ich was es alles gibt.

Da ich aber Plastik sparen will und unseren Haushalt komplett umgekrempelt habe, dachte ich wenn ich hier 1 Flasche für putzen, Flecken auf Kleidung, Auto reinigen, usw usw nehmen kann macht das vielleicht Sinn.

Ich würde aber nicht (wie alle anderen auf der Party) 15 verschiedene Sachen kaufen, dann wäre mein Plan ja mal definitiv nicht aufgegangen. Deswegen auch hier die Frage, was ist gut von den Sachen um wirklich in Zukunft weniger zu benötigen und den Konsum einzuschränken.

18. Alter Hase

Mit dem Orangenreiniger (das 2. Produkt das ich gekauft habe), soll man wohl Geschirrspüler, Waschmaschine usw auch reinigen können.

Wir haben das Problem, dass wir super fancy Geräte haben, die wenig Wasser / Strom brauchen und alles sowieso nur noch im Eco Modus läuft. Tja, bloß leider ist nach ein paar Wochen innen der Geschirrspüler nicht mehr ansehnlich und auch die Waschmaschine stinkt manchmal, trotz ab und an 90 ° Programm.

19. Senior Member Avatar von SarahYasemin

Es geht nicht um die Parties, sondern um den Apparat der dahintersteht.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

20. Senior Member Avatar von love_for_me

Zitat Zitat von tragedy Beitrag anzeigen
    Mit dem Orangenreiniger (das 2. Produkt das ich gekauft habe), soll man wohl Geschirrspüler, Waschmaschine usw auch reinigen können.

Wir haben das Problem, dass wir super fancy Geräte haben, die wenig Wasser / Strom brauchen und alles sowieso nur noch im Eco Modus läuft. Tja, bloß leider ist nach ein paar Wochen innen der Geschirrspüler nicht mehr ansehnlich und auch die Waschmaschine stinkt manchmal, trotz ab und an 90 ° Programm.
    Aber da gibt es auch günstigere varianten. Zb von somat für die Geschirrspülmaschine ider dr beckmann für die Waschmaschine. sogar günstige eigenmarken schon gesehen.
    "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."