Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 121
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: lesestoff auf der toilette

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    oh gott, bin ich froh, daß ich nicht die einzige bin.
    Danke Jetzt fühl ich mich auch gleich besser.

2. Urgestein

User Info Menu

also ich lese höchst selten bis nie auf dem klo. nur wenn ich das gefühl habe es könnte länger dauern. der freund hingegen nimmt sich fast immer das buch mit, das er eben aktuell liest. das bringt er dann aber auch wieder mit raus und legt es zurück.

ich verstehe generell nicht warum männer so lange auf dem klo brauchen - haben die eine langsamere verdauung als frauen?

3. Regular Client

User Info Menu

Ich finde alleine den Gedanken, dass da die ganze Zeit Zeitschriften neben dem Klo vor sich herdümpeln total eklig.
    Und dass da jemand GERNE auf dem Klo bleibt um zu lesen, finde ich auch total befremdlich. Da man ja meistens auch nur da bleibt, wenn man eben nicht kurz pinkelt! Und dass dann da jemand diesen unschönen (jajaja, es ist stinknormal und menschlich, ich weiß, TROTZDEM) Prozess auch nur um ein Fitzelsekündchen verschönert/interessanter macht und längert dort verweilt -> wääh.

Und ich weiß eben nicht, ob jeder Gast den ich habe, tatsächlich meine Leselektüre hygienisch behandelt. Vielleicht liest auch jemand beim pinkeln meine Zeitung, wischt sich seinen Schwanz ab und ihm fällt danach ein, dass er ja auc noch kac*en muss. Oder jemand pisst total danbene....Oder oder oder...
    Alleine die Möglichkeit (!!!) dass das passiert ist für mich Grund genug das tunlichst sein zu lassen.

Vielleicht bin ich auch hyperpingelig, aber bin ich gerne bei sowas

4. Inaktiver User

Ich finde alleine den Gedanken, dass da die ganze Zeit Zeitschriften neben dem Klo vor sich herdümpeln total eklig.
    Und dass da jemand GERNE auf dem Klo bleibt um zu lesen, finde ich auch total befremdlich. Da man ja meistens auch nur da bleibt, wenn man eben nicht kurz pinkelt! Und dass dann da jemand diesen unschönen (jajaja, es ist stinknormal und menschlich, ich weiß, TROTZDEM) Prozess auch nur um ein Fitzelsekündchen verschönert/interessanter macht und längert dort verweilt -> wääh.

Und ich weiß eben nicht, ob jeder Gast den ich habe, tatsächlich meine Leselektüre hygienisch behandelt. Vielleicht liest auch jemand beim pinkeln meine Zeitung, wischt sich seinen Schwanz ab und ihm fällt danach ein, dass er ja auc noch kac*en muss. Oder jemand pisst total danbene....Oder oder oder...
    Alleine die Möglichkeit (!!!) dass das passiert ist für mich Grund genug das tunlichst sein zu lassen.

Vielleicht bin ich auch hyperpingelig, aber bin ich gerne bei sowas
    vielleicht solltest du dir einfach nur mal bewusst machen, dass das ansozialisierter schwachsinn ist.

5. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Jaleela Beitrag anzeigen

Ich hab nix zu lesen aufm Klo, ich sitz da auch maximal ne Minute.
    Und ich finds auch irgendwie abstoßend wenn ich bei anderen Zeitschriften im Bad finde. Irgendwie ekelt mich das. Ich muss mir dann immer so ne überheizte kackstinkige Atmosphäre vorstellen und dann wird mir übel. Dabei bin ich eigentlich echt unpingelig... Keine Ahnung, Lesestoff (am allerschlimmsten und irgendwie sehr verbreitet lustige Taschenbücher!) auf der Toilette ist wäh.
    Ja!
    Und dass Männer tatsächlich meistens deutlich länger im Bad verschwinden und es sich da offensichtlich gemütlicher machen als Frauen finde ich auch seltsam. Warum nur?

6. Inaktiver User

Urin ist steril!

OMG, Google-Ads blendet hier in dem Thread "Pyjamahöschen Girls Bettnässen muss nicht sein" ein

7. Inaktiver User

Urin ist steril!

OMG, Google-Ads blendet hier in dem Thread "Pyjamahöschen Girls Bettnässen muss nicht sein" ein

8. Inaktiver User

Ich bin auch passionierter Kloleser, Zeitschriften oder so liegen bei uns in der WG auch auf so nem kleinen Schränkchen in Griffnähe. Ich schwör auch auf Groschenromane

9. Urgestein

User Info Menu

ich finds einfach eklig. ist einfach so. ich sehe da auch überhaupt keinen sinn darin. das dauert höchstens ne minute und naja.. so ganz geruchlos ist das ja auch nicht. also ich hab keine lust da lange rumzusitzen und kanns bei anderen nicht verstehen.

nunja und wegen dem argument vorher weglegen und das ist dann nicht unhygienisch. dann dürfte es auch nicht eklig sein wenn frauen sich nach dem pipi machen nicht die hände waschen, anfassen tut man sich da ja auch nicht. aber das finden genauso viele eklig.

10. Addict

User Info Menu

Haha, dieser Thread zerschießt die bekannte tiefenpsychologische Sichtweise

Offenbar haben nicht die Klo-Leser ein gespaltenes Verhältnis zur Trennung von Unverdaulichem, sondern die Gegener von Klo-Lesestoff.

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von aliní Beitrag anzeigen
    nunja und wegen dem argument vorher weglegen und das ist dann nicht unhygienisch. dann dürfte es auch nicht eklig sein wenn frauen sich nach dem pipi machen nicht die hände waschen, anfassen tut man sich da ja auch nicht. aber das finden genauso viele eklig.
    Äh, doch?

Normalerweise wischt man sich dann doch trocken und kommt dann ggf mit Urin in Kontakt.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Dann ist aber auch alles andere, was im Bad steht, eklig.

13. Stranger

User Info Menu

Ja eben, FrolleinHelmut.
    Auch wenn ich auf dem Klo lese scheiße ich immer noch INS Klo und nicht auf meine Zeitschrift. Und ich weiß ja auch nicht wo ihr beim kacken die Hände habt das ihr euch so sorgt...

Bei uns liegen Zeitschriften auf dem Wäschepuff. Darauf kann ich vom Klo als auch aus der Badewanne heraus drauf zugreifen.

14. Inaktiver User

abgesehen davon dass weder irgendjemand so ne zeitschrift in dem eigenen ausgeschiedenen tränkt ist das wahrscheinlich um EINIGES hygienischer als täglich in der ubahn die haltestangen anzufassen, das eigene handy zu benutzen oder den labello von ner freundin kurz zu benutzen.
    aber natürlich gilt hier immer exkremente > alles andere

15. Stranger

User Info Menu

o.O Ich hab keine Zeitungen auf dem Klo, wieso auch, da hab ich ja dann anderes zu tun..

16. Stranger

User Info Menu

abgesehen davon dass weder irgendjemand so ne zeitschrift in dem eigenen ausgeschiedenen tränkt ist das wahrscheinlich um EINIGES hygienischer als täglich in der ubahn die haltestangen anzufassen, das eigene handy zu benutzen oder den labello von ner freundin kurz zu benutzen.
    aber natürlich gilt hier immer exkremente > alles andere
    Jupp. Und wenn ich mir den Beitrag von Milch&Honig durchlese frage ich mich auch ob sie, nachdem ihr Gast vom Klo kommt, los rammelt und den Wasserhahn, den Seifenspender, die Klobrille und den Boden schrubbt. Müsste ja nach ihrer Sicht auch alles in Gefahr sein, wird ja alles berührt. Ach, der ganze Gedankengang hinkt.

17. Fresher

User Info Menu

Oder jemand pisst total danbene....Oder oder oder...
    Also bei uns pisst niemand neben das Klo und die Wahrscheinlichkeit das es jemand tut ist auch sehr gering und deswegen liegen bei uns immer ein paar unterm Waschbecken

18. Regular Client

User Info Menu

Mal abgesehen vom Hygieneargument...

Ich finde es halt auch einfach komisch, wenn es sich jemand auf dem KLO!!! gemütlich macht.

Vielleicht noch ein paar kühle Getränke und Nic Nac's neben dem WC??

19. Inaktiver User

ich find lesen aufm klo auch sehr seltsam. ich finds da nicht sonderlich gemütlich, schon gar nicht beim kacken. wüsste echt nicht, warum ich mich dann da länger als nötig aufhalten sollte.

20. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (30.12.2011 um 23:59 Uhr)