Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 121
  1. Regular Client

User Info Menu

lesestoff auf der toilette

Habt ihr zeitschriften (oder sogar bücher?!) auf der Toilette.
    Dank meines mannes haben wir das.
    Ich finde das ziemlich unschön. haben sowieso nur so ein kleines WC und dann sieht das auch gleich so unordentlich aus...
    Wie habt ihr das gelöst?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: lesestoff auf der toilette

Ich hab die unterm Waschbecken, also auf dem Waschbeckenunterschrank. Da ich da aber nie mehr als drei liegen hab find ich schauts noch ganz ordentlich aus.

3. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Bine Beitrag anzeigen
    Ich hab die unterm Waschbecken, also auf dem Waschbeckenunterschrank. Da ich da aber nie mehr als drei liegen hab find ich schauts noch ganz ordentlich aus.
    hanen leider keinen platz für ein schränkchen unter dem waschbecken

4. Senior Member

User Info Menu

schon immer

ich liebe das!

einmal ganz viele lustige taschenbücher und dann zeitschriften und bücher die einfach mit ins klo wandern. hab sie in einem korb unterm waschbecken direkt neben dem klo eben in griffnähe

5. Get a life!

User Info Menu

In meiner alten WG hatten wir einen Fahrradgepäckträger an die Wand neben der Toilette geschraubt und die Klolektüre da eingeklemmt

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

hab ich nicht und mir leuchtet auch nicht ein wieso ich das haben sollte

7. Member

User Info Menu

Nun, man könnte evtl. so einen Zeitschriftensammler neben das Klo stellen. Oder ne Box wo man das alles reinpackt. Suche aber auch noch nach einer optimalen Lösung.

8. Regular Client

User Info Menu

Wahhh...bin ich die einzige, die das total schrecklich findet?

(also auf dem Klo lesen)

1. unhygienisch
    2. verbringe ich da irgendwie nicht so viel zeit, dass sich das lohnen würde

9. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

(also auf dem Klo lesen)

1. unhygienisch

Nein bist du nicht
    Aber hm, es gibt doch auch so Zeitschriftenhalter, die man recht platzsparend an die wand hängen kann?

10. Inaktiver User

ich verstehe die begeisterung für klolektüre auch nicht so ganz. ich finde es eine total ungemütliche position um zu lesen, mein freund hat zum glück auch nicht den wunsch im bad zeitschriften auszulegen, aber jeder wie er mag.

11. Inaktiver User

(also auf dem Klo lesen)

1. unhygienisch

Warum unhygienisch? Du sollst dir damit doch nicht den Hintern abwischen und man sollte davon ausgehen, dass die Lesesachen weggelegt werden, bevor man mit Fäkalien in Kontakt kommt, also ist das ein genauso "sauberes Lesen" wie woanders auch!

12. Member

User Info Menu

(also auf dem Klo lesen)

1. unhygienisch

ich finds nicht unhygienisch aber habe so den Verdacht, dass da was nicht stimmt, wenn man so lange auf dem Klo sitzt, dass man was lesen kann...

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von *smemement* Beitrag anzeigen
    Habt ihr zeitschriften (oder sogar bücher?!) auf der Toilette.
    Dank meines mannes haben wir das.
    hier liegen auch immer Bikezeitschriften usw rum, auch nur wegen des Mannes.
    Ich kann es nicht verstehen wie man auf Toilette lesen kann- er liebt es

14. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von stubentigerin Beitrag anzeigen
    ich finds nicht unhygienisch aber habe so den Verdacht, dass da was nicht stimmt, wenn man so lange auf dem Klo sitzt, dass man was lesen kann...

ahahaha

was soll denn da nicht stimmen?

15. Inaktiver User

Habe ich nicht, finde ich auch irgendwie sehr sehr seltsam. und so viel zeit, dass ich da lesen kann, verbringe ich da nie.

16. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Wasserluka Beitrag anzeigen
    ahahaha

was soll denn da nicht stimmen?
    Na ja, ich will jetzt nicht an eurer Verdauung zweifeln. Aber normalerweise (?) setzt man sich aufs Klo, zack, fertig. Es sei denn, man hat Probleme mit dem Stuhlgang. Ja! Also Verstopfung, sowas. Oder bin ich unnormal weil ich nicht länger als ein paar Minuten auf dem Klo brauche?
    Oder braucht ihr gar nicht so lange sondern lest euch nur fest? Ich kanns echt nicht nachvollziehen, erklärt das mal.

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von stubentigerin Beitrag anzeigen
    Na ja, ich will jetzt nicht an eurer Verdauung zweifeln. Aber normalerweise (?) setzt man sich aufs Klo, zack, fertig. Es sei denn, man hat Probleme mit dem Stuhlgang. Ja! Also Verstopfung, sowas. Oder bin ich unnormal weil ich nicht länger als ein paar Minuten auf dem Klo brauche?
    Oder braucht ihr gar nicht so lange sondern lest euch nur fest? Ich kanns echt nicht nachvollziehen, erklärt das mal.
    so isset.

also wenn ich nur mal pipi mach nehm ich auch nix zu lesen in die hand. aber wenn man erst mal was liest

18. V.I.P.

User Info Menu

Wasserluka hat schon alles gesagt

Ich habe praktischerweise einen Klorollenhalter mit integriertem Zeitschriftenständer. Oder einen Zeitschriftenständer mit Klorollenhalter. Wie auch immer, jedenfalls sieht's ordentlich aus

19. V.I.P.

User Info Menu

[stromberg] Papa erklärt euch jetzt mal was...[/stromberg] Auf dem Klo ist ein Mann noch ein Mann. Nur hier kann er sich sicher sein, nicht gestört zu werden. Es ist sein Rückzugsort, nein, sogar sein Refugium in einer emanzipierten Welt!
    Ich gehe jede Wette ein, dass in männlichen Singlehaushalten seltener Lesestoff neben der Toilette zu finden ist als in Paarhaushalten.

20. Inaktiver User

(also auf dem Klo lesen)

1. unhygienisch

dein ernst? ich kann beim besten willen nichts daran unhygienisch finden. was für ein unsagbar dämliches argument . sag doch einfach, dass du es anstandslos und hässlich findest, aber wtf soll daran UNHYGIENISCH sein?