Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Urgestein

User Info Menu

krups nespresso kaputt

Bei uns im Büro hat ein Kollege die Krups Nespresso Maschine ohne Wasser laufen lassen... jetzt hat sie den Geist natürlich aufgegeben.
    Ist das noch zu retten irgendwie? Google kennt das Problem offensichtlich nicht und ich könnte die Maschine aber mit nach Hause nehmen, wenn ich sie wieder ans Laufen brächte.. deswegen frag ich jetzt mal hier.
    Ideen, Erfahrungsberichte?
    When in danger or in doubt, run in circles, scream and shout.

2. Regular Client

User Info Menu

AW: krups nespresso kaputt

kann dir leider nicht weiterhelfen.
    Wollte aber man dein Thread für eine Frage von mir "missbrauchen".
    Haben nämlich auch ne Nespressomaschine von Krups. Und seit kurzem funktioniert der Milchaufschäumer nicht mehr. Woran könnte das liegen?
    Sorry

3. Urgestein

User Info Menu

schamlos ausgenutzt
    aber vielleicht kann ja dir einer helfen

4. Get a life!

User Info Menu

Ich find das jetzt eigentlich nicht so natürlich, dass eine Maschine sofort den Geist aufgibt, wenn ihr während der Zubereitung mal das Wasser ausgeht...
    Sollte vielleicht nicht öfter passieren, aber generell fände ich das schon sehr schwach dann, wenn bei einem mal gleich das ganz Ding im Eimer ist.

Tut sie jetzt gar nichts mehr? Oder kommt einfach trotz nachgefülltem Wasser vorne nix raus?

5. Stranger

User Info Menu

Also nur von kein Wasser mehr geht die sicher nicht ganz kaputt, da muss dann schon noch was zu richten sein denke ich.

6. Urgestein

User Info Menu

hm wir dachten alle das würden diese Maschinen so gar nicht vertragen..
    ganz kaputt ist sie nicht, der Knopf mit der Kaffeetasse drauf blinkt ganz normal nach dem anmachen und leuchtet dann irgendwann auf, aber wenn man dann draufdrückt, passiert gar nichts.

7. Get a life!

User Info Menu

Also meiner hat das noch nie was getan, wenn das Wasser alle war. Dann hab ich nachgefüllt und es hat bei der nächsten Tasse erst etwas gedauert bis sie neues Wasser gezogen hat.
    I will dance
    when I walk away

8. Get a life!

User Info Menu

vielleicht hat er wer weiß was damit angestellt und sagt nur, es wäre das fehlende wasser gewesen

9. Urgestein

User Info Menu

Haha gut möglich, ist eh ein komischer Kauz