+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. V.I.P. Avatar von mondscheintarif

AW: Welchen Handrührer habt ihr?

ich hab immer noch den rock'n roll, auf den es damals hinausgelaufen ist, in benutzung und er leistet gute dienste. die gewünschte eigenschaft, mixstäbe komplett aus edelstahl, war leider nirgends zu finden.
    You can't feel the heat until you hold your hand over the flame
    You have to cross the line just to remember where it lays
    You won't know your worth now, son, until you take a hit
    And you won't find the beat until you lose yourself in it

2. Addict Avatar von hatschibuh

Ich hab von Braun dieses Multiquick System und das hält ...ich glaub dieses Jahr ist es das 11. Jahr ??
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

3. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Google Image Result for https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/283112873886_/Krups-TopMix-Plus-Handmixer-Handr%C3%BChrger%C3%A4t-weiss-150-W.jpg
    krups topmix plus. und ich glaube, noch nicht einmal neu gekauft damals vor unzähligen jahren

4. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Seit ich mir dir Bosch Mum 5 (wieso muß dir eigentlich so heißen?!) zugelegt habe, habe ich tatsächlich kein Handrührgerät mehr. War auf jeden Fall eine Entscheidung, die ich nicht bereue.

5. Addict Avatar von aline

ich hab so einen ganz billigen von rossmann für 15 oder 20 euro. und ich bin total zufrieden

6. Ureinwohnerin Avatar von clubby

hatten wir auch nebenbei und waren sehr zufrieden damit, nur haben wir (eigentlich vadder) ihn selber geschrottet. zu viel festen teig gehabt und dann fraß sich der teig auch noch hoch ins gehäuse.

7. V.I.P. Avatar von Kraeutertopf

Kitchen Aid!
    War actually ein Walmart found on sale. Ich würd ihn aber nicht mehr kaufen, ich brauchte auf die Schnelle einen und der war der einzige US made. Ist nicht stark genug...

Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

She turned her can't into cans and her dreams into plans!

8. Member

Ich hab ein Braun Handrührgerat mit Schneebesen, Knethaken und Pürierstab. Außerdem einen Standmixer. Ist mittlerweile schon 15 Jahre alt und ist OK.
    Eine richtige Küchenmaschine hab ich ehrlich gesagt noch nie vermisst. Ich hab bei einer Freundin schon öfters mit einer (hochpreisigen) gearbeitet, aber mir erschließt sich der Sinn nicht, und dann auch nicht der Preis. Obwohl ich schon gerne Geld für Küchenzubehör ausgebe und auch gerne so ein hübsches Teil in meiner Küche hätte

9. Regular Client Avatar von christabelle

Ich hatte nach Krups zuletzt einen Bosch und fand ihn nervig, leicht klapperig, die Rührbesen haben sich verhakt....jetzt war der Krups 3 Mix 5500 zu einem guten Preis zu haben und ich bin sehr glücklich damit. Mit meiner Küchenmaschine von Bosch bin ich sehr zufrieden, aber bei Mixern gibt's keine Experimente mehr, da werde ich wohl immer wieder auf Krups kommen.
    Geändert von christabelle (05.08.2019 um 22:49 Uhr) Grund: Etwas vergessen

10. Regular Client Avatar von YuckFou

Zitat Zitat von christabelle Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach Krups zuletzt einen Bosch und fand ihn nervig, leicht klapperig, die Rührbesen haben sich verhakt....jetzt war der Krups 3 Mix 5500 zu einem guten Preis zu haben und ich bin sehr glücklich damit. Mit meiner Küchenmaschine von Bosch bin ich sehr zufrieden, aber bei Mixern gibt's keine Experimente mehr, da werde ich wohl immer wieder auf Krups kommen.
    Den habe ich auch ins Auge gefasst, aber das passt das alte Zubehör nicht mehr oder? Wäre jetzt nicht mega dramatisch, aber schon praktisch...

11. Regular Client Avatar von christabelle

Puh das weiß ich nicht genau. Für den Mixer habe ich ansonsten nicht viel Zubehör. Zerkleinerer und sonstiges Zubehör war bei meinem Mixstab dabei. Vielleicht einfach mal ein altes Zubehörteil mit ins Geschäft nehmen und ausprobieren? Bei Mediamarkt oä sind ja oft einige Geräte ausgestellt.
    | I'd rather spoil it than be afraid |