Antworten
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 801 bis 805 von 805
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Wohnungsgestaltung II

Der Spiegel ist hübsch, aber leider auch nicht Ganzkörper...
    Ich habe mittlerweile diesen hier, womit ich nicht ganz zufrieden bin, aber er funktioniert immerhin für mich.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

2. Stranger

User Info Menu

Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Paulig Teppichen?

Sind ja jetzt nicht wirklich billig, aber manche Leute schwören auf die Qualität dieser Teppiche.
    Geändert von Santa-Lucia (03.04.2018 um 02:10 Uhr)

3. Senior Member

User Info Menu

*push*

Ich hoffe, dass ist der passende Thread...
    Wir haben im Bad zwei Einzelwaschbecken nebeneinander und suchen noch einen schönen qualitativ guten Spiegelschrank.
    Bisheriger Plan ist ein breiter Schrank über beide Waschbecken. Oder sind zwei normale schlauer/schöner?

Ich kann morgen nochmal nachmessen, ich meine es waren 120 cm Breite von Außenrand zu Außenrand.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab noch nie einen so breiten Spiegelschrank gesehen..
    Ich fände einen durchgehenden schöner. Aber ob es so etwas gibt in der Größe? Aber 100cm würde vielleicht auch gut gehen. Nur eine Spiegelfront kommt nicht in Frage?

5. Senior Member

User Info Menu

Ich habe gerade gemessen, die Breite beträgt sogar 143 cm!
    Nur ein Spiegel ist definitiv nichts für uns, das Konzept versagt seit zwei Jahren 😅. Ich habe einfach zu viele Pflegeprodukte, die ich täglich anwende, mein Mann andere Sachen. Die Konsole ist einfach immer vollgemüllt und dreckig.

Es gibt so breite Spiegelschränke, u. a. bei Hornbach. Ich weiß nur nicht, ob die qualitativ so der Knaller sind und suche natürlich noch die ultimativ schönste Lösung!