Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Addict

    User Info Menu

    Veganes für Silvesterbuffet, HELFT mir schnell!

    Huhu! Morgen Abend feiere ich mit ein paar Leuten erst daheim, jeder bringt was für eine Art Buffet mit. Wisst ihr was veganes, nicht allzu teures, gut zu tranportierendes, leckeres? bin so unschlüssig und verzweifle gerade. Die anderen bringen hauptsächlich Fingerfood und sowas mit, Suppe wird da sein, Ciabatta, Salate. Bitte habt eine supertolle einfache Idee!

  2. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Veganes für Silvesterbuffet, HELFT mir schnell!

    - zimtschnecken
    - nudelsalat
    - taboulé
    - bratlinge
    - gemüse-spieße

    War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.



    Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

  3. Addict

    User Info Menu

    AW: Veganes für Silvesterbuffet, HELFT mir schnell!

    strudel süß/pikant
    kichererbsensalat
    blätterteigschnecken/-Taschen mit Pesto, Champignonfülle, Spinat&Tofu...
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

  4. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Veganes für Silvesterbuffet, HELFT mir schnell!

    Ja, blaetterteigschnecken!

  5. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: Veganes für Silvesterbuffet, HELFT mir schnell!

    die einfachste mousse au chocolat:

    1 packung seidentofu
    1 packung vanillezucker
    200 g zartbitterschokolade (schmelzen und zum rest dazu geben, mixen, kalt stellen)

    mache ich morgen in der 3 fachen menge. dann sollte es für ein größeres buffet reichen.

  6. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Veganes für Silvesterbuffet, HELFT mir schnell!

    ich eile, ich eile!

    ganz oben im haushaltsforum sind 2 sammelthreads, in dem einen ist der hier verlinkt, da sind doch ein paar gute vorschläge bei, z.b. quiche. kann man warm und kalt essen. oder was süßes? ein kuchen?

  7. Member

    User Info Menu

    AW: Veganes für Silvesterbuffet, HELFT mir schnell!

    ich mache guacamole, mousse au chocolat und eine vegane pastete mit einer freundin zusammen:
    vegane Pastete - Koch vegan

  8. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Veganes für Silvesterbuffet, HELFT mir schnell!

    hummus - vielleicht 2, 3 verschiedene sorten (mit wasabi, mit curry, mit tomate…)

  9. Addict

    User Info Menu

    AW: Veganes für Silvesterbuffet, HELFT mir schnell!

    danke euch! Habe mich jetzt für Spinat-Teilchen entscheiden, hoffe die werden gut

  10. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Veganes für Silvesterbuffet, HELFT mir schnell!

    Du hast dich schon entschieden, ich möchte aber gern folgendes Rezept teilen: Blätterteigschnecken. Ich hab die mit Pesto und Basilikumtofu gemacht, kamen super an!

  11. Addict

    User Info Menu

    AW: Veganes für Silvesterbuffet, HELFT mir schnell!

    wow die sehen gut aus! das Rezept behalte ich mal im Hinterkopf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •