Antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 372
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Unnütze Produkte

Zitat Zitat von SPACEMACHINE Beitrag anzeigen
    :familienehreverteidig:
    sowas hat selbst meine großmutter benutzt! das ist ganz anders als ne kartoffel, viel spitzer sind die zacken und viel kleiner. das geht echt viel einfach damit zu schälen, von ner gabel rutschen die kartoffeln die ganze zeit ab
    !!! das ding ist nützlich!!

ich finde so viele Sachen von tupper unnötig. z.B. eine angeblich grandiose Auflaufform für über 100 euro
    "Anis, das hier wird dein Armageddon - Alles kommt zurück - Karmageddon"

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

reicht waschen denn nicht?
    Und meist kommt die Schale doch auch runter. Und Paprika und Tomaten und ganz viel anderes liegt auch ohne Plastik da..
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

3. Senior Member

User Info Menu

Bei den Biogurken ist es so, damit die Kassiererin sie von konventionellen Gurken unterscheiden kann. Und da weniger Biogurken verkauft werden, packt man die in Folie.
    Zumindest kam die Erklärung mal im Fernsehen.

4. Foreninventar

User Info Menu

Konventionelle Gurken sind doch aber auch oft eingeschweißt? Oder dann sind die Bio-Gurken nicht eingeschweißt als Erkennungszeichen, hm.

5. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich finde so viele Sachen von tupper unnötig. z.B. eine angeblich grandiose Auflaufform für über 100 euro
    Ich war neulich das erste (und letzte) Mal auf einer Tupperparty, als sinnlosester Artikel, der angepriesen wurde, blieb mir der Omelett-Meister für die Mikrowelle im Gedächtnis.

6. Member

User Info Menu

ich hab kürzlich auf einem us-amerikanischem blog ein tetrapack mit eiweiß gesehen. sicher irgendwie praktisch, ich fands aber auch reichlich befremdlich.
    formerly known as virgin.suicides

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Zwiebelwürfel! Gibts u.a. bei Bofrost
    ich reagiere ganz krass beim zwiebelschneiden, ich fang augenblicklich extrem an zu heulen an und seh dann auch dementsprechend aus. ein mitbewohner hat mir mal nicht geglaubt, dass ich nicht wirklich geheult hab und dachte, ich schieb die zwiebeln nur als grund vor, weil ich nicht drüber reden will
    wenn ich also an dem tag noch was wichtiges vorhab, gönn ich mir manchmal zwiebelwürfel bzw. bereite sie auch selbst vor und frier sie ein.
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

8. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von schokosalami Beitrag anzeigen
    ich hab kürzlich auf einem us-amerikanischem blog ein tetrapack mit eiweiß gesehen. sicher irgendwie praktisch, ich fands aber auch reichlich befremdlich.
    sowas kommt immer in so Bodybuilder-Proteinrezepten vor- 200ml Eiweiß!

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich benutz den Apfelentkerner dauernd. Wenn ich Apfel, Birne oder Nashi mit zur Arbeit nehm hau ich da halt nur morgens einmal das Ding rein, viertel dann den Apfel und fertig. Geht schon schneller.
    Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    !!! das ding ist nützlich!!
    ja!

Und ich kauf die bunten Eier. Bspw. wenn ich keine Zeit für ein warmes Mittagessen hab und meinen Fertigsalat (! ) aufpimpen will. Oder als Vesperersatz auf Reisen/unterwegs wenn man nicht immer ws vom Bäcker will.
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von The Big Blue Beitrag anzeigen
    Konventionelle Gurken sind doch aber auch oft eingeschweißt? Oder dann sind die Bio-Gurken nicht eingeschweißt als Erkennungszeichen, hm.
    ich meine mich zu erinnern, dass bei gurken die haltbarkeit deutlich verbessert wird mit folie drüber.

da schließe ich mich den anderen an. für pellkartoffeln sind die nützlich, man kann gekochte kartoffeln aufspießen, ohne dass sie kaputt gehen

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    ich reagiere ganz krass beim zwiebelschneiden, ich fang augenblicklich extrem an zu heulen an und seh dann auch dementsprechend aus. ein mitbewohner hat mir mal nicht geglaubt, dass ich nicht wirklich geheult hab und dachte, ich schieb die zwiebeln nur als grund vor, weil ich nicht drüber reden will
    wenn ich also an dem tag noch was wichtiges vorhab, gönn ich mir manchmal zwiebelwürfel bzw. bereite sie auch selbst vor und frier sie ein.
    Okay, dann versteh ich das. Ich hab normalerweise meist Kontaktlinsen drin, und damit brennt es interessanterweise garnicht. Ohne muss ich schon auch weinen.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von schokosalami Beitrag anzeigen
    das ist so eines der ekligsten dinge, finde ich... in großküchen benutzen die sowas auch, zb. "vollei" im tetrapack.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von BlueLizard Beitrag anzeigen
    Meine ehemalige Mitbewohnerin war ganz fassungslos, als ich den Reis einfach so in das Wasser geschüttet hab. "Das geht? Aber...dann weißt du ja gar nicht wie viel du brauchst?"
    genau dasselbe hab ich von meiner ex gehört, die kannte auch nur tütenreis. ich fand den immer furchtbar, weil ich mir die finger verbrannt hab, wenn ich die tüten aufmachte.

die folie ist ne spezielle folie und verlängert die haltbarkeit. und sie schützt ja auch die frucht. und bei gurken kann man die sehr praktisch überziehen, würde bei tomaten länger dauern.

mein unpraktischstes küchenutensil wurde mir von meiner oma geschenkt: ein kleiner greifer, wie ne grillzange nur kleiner. damit ich die nudeln rausholen kann, um zu sehen, ob sie schon gut sind. ich liebe meine oma, aber sie hatte kein händchen bei geschenken.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

von geräten oder hilfsmitteln her
    - apfelschälgestell
    - die aufschlaghilfe fürs ei
    - formen für eier

lebensmittel
    - nudeln aus dem kühlregal *duck*

dafür mag ich zwiebel schneiden ganz gern

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Erbsenblüte Beitrag anzeigen
    Welche Produkte auf dem Lebensmittelmarkt findet ihr total nutzlos?
    Ich habe gerade die Werbung von den Heissen Scheiben gesehen und frag mich, was der Unterschied zu Sandwichscheiben ist? Ich leg mir einfach immer irgendeinen Käse aufs Brot und der schmilzt.
    Es ist weniger drin, teuer und läuft total davon. Tatsächlich nutzlos - Mama hat mir 2 Päckchen davon geschenkt.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Der Apfelkerngehäuse-Ausstecher ist toll für Bratäpfel
    Ohja! Ohne wird das echt schwierig.

Und den Kartoffelanstecher mag ich auch.

18. Senior Member

User Info Menu

pfannkuchenfertigmischung "nur eier und milch hinzugeben"

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

oh ja, diese mischungen. `sie fügen nur noch hinzu, ...´ und dann sind zig sachen aufgelistet, die noch extra dazu kommen. haha

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

haha, ja.