Antworten
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 372
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Unnütze Produkte

ich hab die hier: BanaBox - Das Original direkt vom deutschen Hersteller und es passte eigentlich bisher immer...

Die moderne Hausfrau ist großes Kino
    Rica: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

Kekseeeeee!

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Kazzel Beitrag anzeigen
    Meine Oma hatte früher den Katalog dazu und ich habs schon als Kind geliebt den durchzublättern.
    haha, der lag neulich bei uns im flur, an unsere nachbarin adressiert und ich hab echt kurz überlegt, ob ich den klauen soll.

edit: wo find ich denn die erotik-kategorie bei der modernen hausfrau? da steht nix unter spiel&spass und unter hobbys&garten auch nicht.

edit2: aaaah drogerie!
    sowas gibt's? haha!
    Geändert von Inaktiver User (31.01.2014 um 00:53 Uhr)

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    haha, der lag neulich bei uns im flur, an unsere nachbarin adressiert und ich hab echt kurz überlegt, ob ich den klauen soll.

edit: wo find ich denn die erotik-kategorie bei der modernen hausfrau? da steht nix unter spiel&spass und unter hobbys&garten auch nicht.

edit2: aaaah drogerie!
    sowas gibt's? haha!
    Ahahahahahha :'D

Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

She turned her can't into cans and her dreams into plans!

4. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen
    Zwiebelwürfel! Gibts u.a. bei Bofrost
    Haha, kauf ich ständig. Von Netto, die sind fein geschnitten., spart Zeit, man hat keine Stinkfinger und muss nicht extra Brettchen und Messer saubermachen. Find ich schon sinnvoll, grad wenn man mal für sehr viele kocht, pack ich da lieber ne Packung rein statt zig Zwiebeln zu schälen.

5. Urgestein

User Info Menu

Ne, das is unpraktisch weil die Banane ja nie gleich gebogen ist.

Echt. Manche rechts rum, manche links rum. ^^

Selbes Problem wie hier.

Amazon.com: Customer Reviews: Hutzler 571 Banana Slicer

6. V.I.P.

User Info Menu

Haha die reviews dazu. Mein Favorit:
    Before I invest 2 bucks in this bit of ingenuity, please tell me: What went wrong with models #1 through #570?
    :'D

Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

She turned her can't into cans and her dreams into plans!

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    auch nicht schlimmer als die sachen, die bei der modernen hausfrau unter "erotik" zu finden sind.
    Vibrator "Herkules" - online kaufen!
    Mit realistischer Äderung.
    Irgendwie steh ich dann doch mehr auf die "Äderung" vom Freund.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von The Big Blue Beitrag anzeigen
    Für Ältere stell ich mir das aber gut vor, besser als so ein glattes 1,5l-Tetrapack hochheben und festhalten zu müssen.
    Das denke ich eh bei einigen der genannten Produkten - so unsinnig das für uns erscheinen mag, so hilfreich ist es mit Sicherheit, wenn man nicht mehr gut greifen oder sehen kann. Klar, nicht alles, aber z.b. die erwähnte Ei-Trenn-Hilfe war für meine Oma ein Segen, und auch vorgeschälte Kartoffeln können wahrscheinlich dafür sorgen, dass man sich länger selbst versorgen kann (wenn man das Glas aufkriegt, aber auch dafür gibt es ja Hilfsmittel )

Ich lache auch unheimlich gerne über die moderne Hausfrau, aber man darf eben auch nicht vergessen, dass wir nicht Zielgruppe sind
    Entschuldigen Sie bitte. Ich hatte eine Dringlichkeit.

9. Inaktiver User

Boah geil, das will ich probieren

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Kraeutertopf Beitrag anzeigen
    Haha die reviews dazu. Mein Favorit:
    Before I invest 2 bucks in this bit of ingenuity, please tell me: What went wrong with models #1 through #570?
    :'D
    Da gibts auch n paar nette Reviews.

Tuscan Whole Milk, 1 Gallon, 128 fl oz: Amazon.com: Grocery & Gourmet Food

""Tuscan Whole Milk" can be re-arranged to say "I'll know mustache". Coincidence? I think not"

11. Foreninventar

User Info Menu

ich liebe die moderne hausfrau! hab das als kind stundenlang angeguckt und war von den sachen ganz begeistert :')
    meine oma hat den safttütenbutler schon seit 20 jahren .D
    stop and smell the roses.

12. gesperrt

User Info Menu

was ich sinnlos finde sind so fertigkuchen bzw. so backmischungen dafür.
    alles, was da doch eigentlich bereits zusammen gemischt ist, ist das mehl und das backpulver und der zucker und eben aromen (die ja aber normalerweise gar keiner haben will in der masse!) und dann muss man ja selber eh noch butter dazu geben und eier und milch und sonst was und das rühren und dann am ende denk ich mir: wer bezahlt denn bitte 2,50 euro für vermischtes mehl, backpulver und zucker?!

13. Inaktiver User

Zitat Zitat von wechselwirkung Beitrag anzeigen
    alles, was da doch eigentlich bereits zusammen gemischt ist, ist das mehl und das backpulver und der zucker und eben aromen (die ja aber normalerweise gar keiner haben will in der masse!) und dann muss man ja selber eh noch butter dazu geben und eier und milch und sonst was und das rühren und dann am ende denk ich mir: wer bezahlt denn bitte 2,50 euro für vermischtes mehl, backpulver und zucker?!
    .

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich mag Backmischungen manchmal. Es gibt ja auch welche, die nicht soo schlimm nach geschmacksverstärker schmecken.
    und ich finds dumm, wenn ich zb. 50gr gemahlene Haselnüsse brauche für irgendwas und dann gleich eine 200gr Tüte kaufen muss und die dann rumsteht. bzw. ich backe manchmal woanders und will nicht noch fünf zutaten rumschleppen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Boah geil, das will ich probieren
    Schmeckt ganz lecker, aber nicht so wahnsinnig spektakulär.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

16. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich mag Backmischungen manchmal. Es gibt ja auch welche, die nicht soo schlimm nach geschmacksverstärker schmecken.
    und ich finds dumm, wenn ich zb. 50gr gemahlene Haselnüsse brauche für irgendwas und dann gleich eine 200gr Tüte kaufen muss und die dann rumsteht. bzw. ich backe manchmal woanders und will nicht noch fünf zutaten rumschleppen.
    ja aber so haselnüsse und sowas sind doch ewig haltbar. zutaten muss man ja eh frisch reinmachen und mitschleppen wenn man woanders backt.
    da könnt man ja direkt nen fertigen kuchen einfach kaufen wenn man 1. keinen großen anspruch an den geschmack hat (die schmecken alle scheiße und sind zuckersüß) und 2. auch gar keinen aufwand betreiben will.

da versteh ich es wirklich noch eher wenn sich leute so fertigen mürbeteig für plätzchen kaufen. das erspart ja wenigstens wirklich zeit und aufwand.

17. Urgestein

User Info Menu

Haselnüsse würd ich nicht lange aufgewahren, die werden doch schnell schlecht, die sind ölig.

18. gesperrt

User Info Menu

eben deshalb erkennt man es ja einfacher, weil sie - wenn sie schlecht sind - ranzig werden. bei mir halten die luftdicht und kühl verpackt echt lange. außerdem kann man sowas wunderbar einfrieren.
    es ist jetzt nicht so dass man nur ne packung gemahlene haselnüsse aufbrauchen kann, wenn man mindestens alle 6 wochen was backt.

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kazzel Beitrag anzeigen
    Wenn auch "Geräte" gelten, dann werf ich mal wieder ein paar Sachen aus meinem Lieblingskatalog ein...

Makronator
    Mikrowaffelbäcker
    Kreativ Pommes Backblech
    Flexi-Orga
    Wurstbox
    Kiwibox mit integriertem Aufschneider und Löffel
    Rührei-Fix

...

wird vermutlich gleich noch ergänzt, ich klick mich gerade seit ewigen Zeiten mal wieder durch die Seite
    Das Pommesrezept klingt köstlich!
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

20. Inaktiver User

Zitat Zitat von wechselwirkung Beitrag anzeigen
    Ja, das finde ich auch immer.

Zudem: Wenn ich backen will, will ich backen und was leckeres selber kreieren und keine Fertigmischungen zusammenrühren.