Antworten
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 360
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Unnütze Produkte

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Ich schlage seeeehr selten Sahne, aber mir wird sie auch nicht immer steif und wenn es nicht klappt, dann nehme ich Sahnesteif. Was mache ich falsch?
    Sahne in ein Gefäß, Rührgerät reinhalten. Punkt.
    Ist die Sahne richtig kalt?

2. Inaktiver User

-
    Geändert von Inaktiver User (10.12.2021 um 19:29 Uhr)

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ein thermomix kann viel mehr als nur Suppe kochen!
    ja, das ist mir auch klar
    ich meinte eher, dass man es als günstigen "Ersatz" sehen könnte, der eben nur Suppe kochen kann

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Eliza Day Beitrag anzeigen
    Gerade unter Fitnessjüngern gibt es eine "self tracking" Bewegung. Und damit die Werte in der App landen, muss halt das Gerät internetfähig sein.
    Self-Hacking - Überwachung der Körperfunktionen - Artikelmagazin
    DER SPIEGEL*17/2012 - Der überwachte Körper
    Quantified Self
    Eine andere ANwendung ist in der Fernüberwachung chronisch kranker Patienten. Die messen sich zuhause und der Arzt bekommt die Werte ohne Zahlendreher.

5. V.I.P.

User Info Menu

diese neuen schokokekse, die einen schokofreien streifen haben, damit man sie anfassen kann ohne dreckige finger zu kriegen. ich kann, wenn es sein muss, schokokekse auch mit speziellen greiftechniken essen und ab saubere finger und bei kindern nützt das wohl nichts weil die wohl noch nicht feinmotorisch genug essen können und sowieso alles verschmieren.

6. Inaktiver User

aaah, die moderne hausfrau! ich hab die prospekte auch immer so gerne angeschaut. die texte waren immer der hammer! und ich sehe gerade: auch online schreiben die heute immer noch im selben stil.
    ja

7. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von FrolleinHelmut Beitrag anzeigen
    Ich schlage seeeehr selten Sahne, aber mir wird sie auch nicht immer steif und wenn es nicht klappt, dann nehme ich Sahnesteif. Was mache ich falsch?
    Sahne in ein Gefäß, Rührgerät reinhalten. Punkt.
    Die Sahne muss richtig kalt sein und man muss das Rührgerät schon auch bewegen. Man muss ja Luft reinrühren, sonst schlägst du die Sahne nur zu Butter.

Gerade unter Fitnessjüngern gibt es eine "self tracking" Bewegung. Und damit die Werte in der App landen, muss halt das Gerät internetfähig sein.
    Self-Hacking - Überwachung der Körperfunktionen - Artikelmagazin
    DER SPIEGEL*17/2012 - Der überwachte Körper
    Quantified Self
    Eine andere ANwendung ist in der Fernüberwachung chronisch kranker Patienten. Die messen sich zuhause und der Arzt bekommt die Werte ohne Zahlendreher.
    Ja. Aber erstens muss man zu dem Ding dann noch ne Funkbox kaufen und zweitens muss der Arzt dann auch darauf eingerichtet sein.

Bei meinem ist es so, dass man halt ein Messgerät mitbekommt was dann direkt in der Praxis ausgelesen wird. Wenn da übers Internet Werte kämen wüssten die, glaube ich, gar nix damit anzufangen

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Pina_Colada Beitrag anzeigen
    Ist die Sahne richtig kalt?
    Es darf auch kein bisschen Fett am Gefäß oder den Rührstäben sein. Am besten auch das Gefäß vorher kurz kühl stellen.

9. Inaktiver User

Mit der modernen Hausfrau hatten wir neulich beim Tierrechtsgruppentreffen SO viel Spaß

10. Inaktiver User

11. Inaktiver User

Lieblings-Platz - online kaufen!

OMG, wenn das runter fällt

12. Member

User Info Menu

dieser lieblingsplatz wäre an sich aber irgendwie total cool. wir haben hier leider nur so ganz schmale fensterbänke, so dass die katzen da zwar gequetscht sitzen, aber nicht liegen können und sie lieben es wie alle katzen aus dem fenster zu gucken. aber ich hätte auch irgendiwe bedenken, dass das so gut hält.

13. Inaktiver User

ich glaub dann rettet sich jede halbwegs normale katze gut selber.

14. Inaktiver User

ich glaub dann rettet sich jede halbwegs normale katze gut selber.
    Das schon, aber die meisten Leute haben ja was auf der Fensterbank stehen, wenn da der Lieblingsplatz plus 7 kg-Kater drauffällt ist auch schlecht

15. Foreninventar

User Info Menu

ahahaha. das hält doch nie im leben

16. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von granny Beitrag anzeigen
    Es darf auch kein bisschen Fett am Gefäß oder den Rührstäben sein. Am besten auch das Gefäß vorher kurz kühl stellen.
    ich mach das ja auch immer, also alles fettfrei. aber das letzte mal hab ich mir überlegt, warum eigentlich?? mehr fett als in der sahne geht ja eigentlich nicht mehr... macht ja eigentlich nur bei eiweiß sinn, oder???

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Eliza Day Beitrag anzeigen
    Aber mir fällt grad ein, dass ich ja mal den Dressing-Mixer von bodum (!) geschenkt bekam. Also, quasi so ein Milchschaum-Quirl, nur langsamer und aus Plastik. Und den hab ich bei den Kleinanzeigen eingestellt und er wurde tatsächlich abgeholt
    so ein ding hab ich und find es voll gut. für große salate ist das mixen echt gut. mit gabel oder rührbesen in einem anderen gefäß bekomme ich das nicht so gut hin.

ich find auch, dass es bei tchibo echt super viel quatsch gibt. manchmal hab ich das gefühl, das wird von mal zu mal schlimmer.

18. Regular Client

User Info Menu

hahha!! dieses gerät hat mein freund gerade von freunden zum geburtstag geschenkt bekommen

ich muss sagen, dass ich es am anfang schon sehr cool fand und jetzt auch schon ein paar mal benutzt habe
    ein unützes steh-im-weg ist es natürlich trotzdem...

19. Inaktiver User

Anouk, gerade wollte ich schreiben, ob denn schon jemand diese Apfelschäl-Geräte genannt hat
    Und dem Tchibo-Schrott schließe ich mich an. Für jede Frucht ein extra Löffel/Messer etc.

20. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    so ein ding hab ich und find es voll gut. für große salate ist das mixen echt gut. mit gabel oder rührbesen in einem anderen gefäß bekomme ich das nicht so gut hin.
    Naja. Entweder, ich hab da nicht so hohe Ansprüche oder ich mach das einfach nicht oft genug