Antworten
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 342
  1. V.I.P.

User Info Menu

Unnütze Produkte

Welche Produkte auf dem Lebensmittelmarkt findet ihr total nutzlos?
    Ich habe gerade die Werbung von den Heissen Scheiben gesehen und frag mich, was der Unterschied zu Sandwichscheiben ist? Ich leg mir einfach immer irgendeinen Käse aufs Brot und der schmilzt.

Diesen Feta in kleinen Würfeln finde ich auch eher sinnlos.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

2. Senior Member

User Info Menu

3. Senior Member

User Info Menu

AW: Unnütze Produkte

ich frage mich manchmal, wer (gefärbte) harte eier kauft

4. Senior Member

User Info Menu

Das hier (bis jetzt aber nur in Nordamerika gesehen)

5. Urgestein

User Info Menu

ungefähr alle küchenprodukte, die tchibo anbietet. da ist IMMEr etwas vollkommen unnützes dabei. es gab letztes jahr zu ostern so ein teeauspresshalter, den fand ich total sinnlos, dann hat meine liebe mama mir den geschenkt und ich hab ihr vorher noch gesagt, wie sinnlos ich den finde. jetzt LIEBE ich den, haha.

zb das http://www.tchibo.de/4-picknickschae...400029912.html
    oder http://www.tchibo.de/zitrusschaeler-p400035062.html (wobei, ich find das grad irgendwie doch geil . aber das ist auch sowas was man dann nie benutzt, kann man auch ein messer nehmen...)
    Geändert von SPACEMACHINE (30.01.2014 um 00:39 Uhr)
    Zitat Zitat von Lamb
    Aus großen Kartoffeln mache ich immer kumpir.

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sarina Beitrag anzeigen
    ich frage mich manchmal, wer (gefärbte) harte eier kauft
    meine schwiegermutter
    aber ja, ich kann dich verstehen.

7. Inaktiver User

Ich finde die meisten Küchengeräte ziemlich sinnlos. Für mich sind das hauptsächlich Platzfresser und das meiste bekomme ich auch ohne Thermomix, Tupperware und Schlagmichtot zubereitet.

Ansonsten halte ich 99% der Maggi-Fix Päckchen einfach für ne zusätzliche Geldverschwendung, sofern man ein paar Gewürzebasics zuhause hat.

8. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von SPACEMACHINE Beitrag anzeigen
    ungefähr alle küchenprodukte, die tchibo anbietet. da ist IMMEr etwas vollkommen unnützes dabei. es gab letztes jahr zu ostern so ein teeauspresshalter, den fand ich total sinnlos, dann hat meine liebe mama mir den geschenkt und ich hab ihr vorher noch gesagt, wie sinnlos ich den finde. jetzt LIEBE ich den, haha.
    ich dachte, man soll teebeutel nicht auspressen, weil dann die bitterstoffe in den tee kommen :P
    stop and smell the roses.

9. Senior Member

User Info Menu

jetzt will ich den! zuhause hatten wir mal einen orangenschäler von tupper, ich vermisse ihn immernoch

edit: er soll ganz schlecht sein...
    Geändert von Lanja (30.01.2014 um 12:23 Uhr)

10. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von rîwen Beitrag anzeigen
    ich dachte, man soll teebeutel nicht auspressen, weil dann die bitterstoffe in den tee kommen :P
    ja, das dachte ich auch, aber meiner mama zuliebe hab ich das jetzt angefangen zu tun . und es schmeckt echt nicht anders...
    Zitat Zitat von Lamb

11. Addict

User Info Menu

Zwiebelwürfel! Gibts u.a. bei Bofrost

12. V.I.P.

User Info Menu

Die Bratkartoffeln hab ich mir in meiner ersten eigenen Wohnung () öfter gemacht, die sind lecker.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

13. Urgestein

User Info Menu

ich bin stark allergisch gegen rohe kartoffeln. deshalb kann ich sie nicht schälen, schneiden, raspeln etc. habe ich hunger auf was kartoffeliges, nutze ich fertigprodukte! also: nicht unnütz!

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Imogen Beitrag anzeigen

wenn man kleine portionen kocht kann das doch wirklich sinnvoll sein. aber ich nutze dann meistens dennoch kleine zwiebeln...

15. Inaktiver User

Naja Zwiebeln schälen, schneiden und dabei kräftig flennen ist jetzt nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung, auch wenn ich das Zeug nicht kaufe. Aber nachvollziehbar finde ich es auf jeden Fall.

16. Inaktiver User

17. Foreninventar

User Info Menu

es können ja alle kartoffeln zu mikrowellenkartoffeln gemacht werden, indem man sie in so einen beutel steckt :P
    aber praktisch ist das schon.
    stop and smell the roses.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ach, so so viele Fertigprodukte finde ich ziemlich merkwürdig. Also so Fertigpfannen mit Nudeln + Soße. Vorgewürzten Reis. Diverse eingelegte Dinge. Diese Toastschnitzel. Maggi-Fertigtüten. Dosensuppe.
    Aber ich bin halt einfach komplett ohne sowas aufgewachsen, bei uns gab es entweder Brotzeit mit Salat etc. oder es wurde richtig gekocht. Als ich mit 14 das erste Mal Miracoli kennengelernt hab, war ich richtig schockiert, dass man sowas so einfach machen kann.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. gesperrt

User Info Menu

alles in beuteln. also pasta oder reis im beutel.
    kocht genauso lange wie ohne beutel und man erspart sich wirklich null zeit + hat noch den aufwand mit dem beutel aufschneiden und entsorgen statt einfach wasser abschütten. da seh ich den vorteil wirklich null.

außerdem so komisch küchengeräte, die nur platz brauchen und nach dem verwenden ungefähr 20 minuten gereinigt werden müssen. zb so geräte zum raspeln von möhren. die geräte haben so viele kleine ecken und löcher, dass man noch am nächsten tag die restlichen möhren rauskratzen muss. es ist doch 10 mal unaufwändiger einfach eine normale reibe zu benutzen.

20. Urgestein

User Info Menu

ich kauf die! meine mitbewohnerin hat mich angefixt. hab aber überlegt, die eventuell mal selbst herzustellen, vielleicht geht das ja auch mithilfe meines mixers.
    Zitat Zitat von Lamb