+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 118
  1. Ureinwohnerin Avatar von clubby

plötzlich verschwundene lebensmittel und andere produkte

die ihr gerne gekauft habt und die auf einmal nicht mehr zu finden sind, worüber im laden niemand auskunft geben kann, warum sie weg sind.

mir ist es aufgefallen, weil ich seit tagen campino-bonbons suche und solche besonderheiten seither bei rewe bekommen habe. jetzt gibt es nicht einmal dort welche, der chef meinte nur, er könne sie nicht mehr bestellen, wusste aber nichts näheres.

was vermisst ihr bzw. bei was ist es euch aufgefallen?

und bitte, wo gibts noch campinos? die fruchtbonbons, die eine zeit lang auch paradies früchte oder paradieso hießen?

2. Addict

AW: plötzlich verschwundene lebensmittel und andere produkte

3. Member

Gestern habe ich bei dm nach den Öko-Wattestäbchen gesucht. Keine Chance. Ich probiere es heute noch in einem anderen dm, da ich niemanden gefragt habe, ob die generell weg sind oder nur dort.

4. gesperrt

Oft werden Produkte plötzlich in einer anderen Verpackung angeboten, und die Mitarbeiter merken das nicht. Die sagen dann, das gibt es bei uns nicht mehr, obwohl die das eingelagert haben. Ist mir schon sooo oft passiert !

5. Inaktiver User

die flamingo wurst von taifun

6. Enthusiast Avatar von Woodstock

Das Mango Chutney von Alnatura suche ich seit ein paar Wochen vergeblich bei dm Gibt es das bei euch noch?

7. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Kein Lebensmittel, aber das DM Naturstreu für Katzen. Habe ich immer bei "meinem" DM gekauft, der wurde dann wg. Umbau geschlossen und ich habs nirgendwo anders gefunden. Nach viel Rumtelefoniererei kam dann raus, dass das nur bei "großen" DMs mit "Extrasortiment" verkauft wird. Bin dann ewig weit mit dem Auto rumgefahren und habe gleich 20 Packungen gekauft.

Und bei Alnatura gab es immer frische Ziegenmilch von Brodowin, im halben-Liter-Schlauch. Die finde ich auch nicht mehr. Mir wurde gesagt, dass die immer reinkommt und da ist auch ein Schild für in der Kühltheke, aber ich erwische nie eine Packung.

Und TK Hühnerherzen für die Katze gabs bei mir im Supermarkt immer und jetzt auf einmal nicht mehr.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

8. Stranger

Ich vermisse seit vielen, vielen Grillsaisons eine BBQ-Soße von Kühne. Wir haben sie immer "Power-Soße" genannt. Es gab sie in drei verschiedenen Variationen. Wir hatten immer die in der blauen Verpackung.

Irgendwann gab es die einfach nicht mehr, aber wir haben einen adäquaten Ersatz gefunden, den es aber auch nur noch im Kaufland gibt. Aber dann holen wir die immer im Dutzend. Reicht für einen Sommer!!

9. Stranger Avatar von Wischmoppi

Ich kenn das eher von Kosmetikprodukten. Ich hab mich grad dran gewöhnt und find sie toll und schwupp sind sie vom Markt verschwunden. Das ist jedes Mal so ärgerlich...
    Oh, und das Nogger Choc gabs eine Zeit lang nicht... und danach war es nicht mehr so wie vorher. Das liegt aber wohl eher an meiner kindlichen Erinnerung und daran, dass früher sowieso alles besser war

10. Addict Avatar von ginsoakedgirl

Zitat Zitat von Wischmoppi Beitrag anzeigen
    Ich kenn das eher von Kosmetikprodukten. Ich hab mich grad dran gewöhnt und find sie toll und schwupp sind sie vom Markt verschwunden. Das ist jedes Mal so ärgerlich...
    Oh, und das Nogger Choc gabs eine Zeit lang nicht... und danach war es nicht mehr so wie vorher. Das liegt aber wohl eher an meiner kindlichen Erinnerung und daran, dass früher sowieso alles besser war
    Nein das war früher wirklich anders, fand ich auch.

11. Addict

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen
    die ihr gerne gekauft habt und die auf einmal nicht mehr zu finden sind, worüber im laden niemand auskunft geben kann, warum sie weg sind.

mir ist es aufgefallen, weil ich seit tagen campino-bonbons suche und solche besonderheiten seither bei rewe bekommen habe. jetzt gibt es nicht einmal dort welche, der chef meinte nur, er könne sie nicht mehr bestellen, wusste aber nichts näheres.

was vermisst ihr bzw. bei was ist es euch aufgefallen?

und bitte, wo gibts noch campinos? die fruchtbonbons, die eine zeit lang auch paradies früchte oder paradieso hießen?
    Schade, ich dachte du meist die campinos mit erdbeer-sahne oder orange-sahne-geschmack .Die vermisse ich vermisse ich nämlich seit mir eine arbeitskollegin ein campino angeboten hat und dann mit den durchsichtigen Fruchtbonbons ankam.
    Wo sie die gekauft hat, weiß ich nicht..aber ich weiß, dass sie oft bei penny einkaufen geht. Vielleicht schaust du mal dort

12. Foreninventar Avatar von novalila

Zitat Zitat von Wischmoppi Beitrag anzeigen
    nä, das ist so schlimm jetzt man schmeckt bei den komischen krümeln draußen richtig dass es irgendein ersatzprodukt aus pappe ist.
    "Digga ich mach mir keine verfickte Kurzhaarfrisur."

13. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

X
    Geändert von hellogoodbye (05.07.2017 um 16:22 Uhr)

14. Regular Client Avatar von rubysoho

Zitat Zitat von novalila Beitrag anzeigen
    nä, das ist so schlimm jetzt man schmeckt bei den komischen krümeln draußen richtig dass es irgendein ersatzprodukt aus pappe ist.
    Ich habe vor kurzem normales Nogger gekauft und hatte auch das Gefühl, dass das ganz anders schmeckt als früher. Und nicht besser. Ich hatte ja die Vermutung, dass ich das einfach viel leckerer in Erinnerung hatte als es war, aber da scheint dann wirklich die Rezeptur verändert worden zu sein.
    i expect to find him laughing

15. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    ich musste gestern erst wieder an die riffel's tomato chips denken. ich habe nie wieder so leckere chips gegessen. und ständig, wenn ich chips entdecke, die in die richtung gehen, kaufe ich sie und bin dann enttäuscht. allerdings glaube ich langsam, dass es jetzt schon so lang her ist, dass ich den geschmack bestimmt viel besser in erinnerung habe, als er war.
    nee, die waren geil!
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

16. Urgestein Avatar von knutschkugel

Zitat Zitat von babykeks Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich bei dm nach den Öko-Wattestäbchen gesucht. Keine Chance. Ich probiere es heute noch in einem anderen dm, da ich niemanden gefragt habe, ob die generell weg sind oder nur dort.
    die in der grünen pappverpackung? die gibt es noch! kauf ich auch immer.

17. Fresher Avatar von JustusJonas

Vor Jahren gab es bei Aldi Laugen-Salz-Eulen...
    Bei dm gibt es jetzt so was ähnliches, ist aber geschmacklich und von der Knusperkonsistenz her kein Vergleich. Und preislich schon gar nicht.
    Ach wie gut das niemand weiss
    auf wen und was ich alles scheiss!

18. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Zitat Zitat von Oona Beitrag anzeigen
    Schade, ich dachte du meist die campinos mit erdbeer-sahne oder orange-sahne-geschmack .Die vermisse ich vermisse ich nämlich seit mir eine arbeitskollegin ein campino angeboten hat und dann mit den durchsichtigen Fruchtbonbons ankam.
    Wo sie die gekauft hat, weiß ich nicht..aber ich weiß, dass sie oft bei penny einkaufen geht. Vielleicht schaust du mal dort
    danke, penny habe ich tatsächlich noch nicht probiert.
    erdbeer-sahne, aber vermutlich ein fake, habe ich bei norma gesehen. aber keine garantie, war nur so ein schneller blick.
    ein orangenfarbenes päckchen habe ich allerdings nicht wahrgenommen.

jetzt interessiert es mich mit den fruchtbonbons doch so, dass ich sie anmailen werde. war ein guter vorschlag.

19. Foreninventar Avatar von cyan

das kokosjoghurt von emmi haben sie irgendwie abgeschafft. schon sicher vor... äh... 5 jahren oder so. aber ich träume immer noch davon.

20. Member Avatar von ess

Oh, da fallen mir die ersten Ofenchips ein. Die waren so super

Funny-Frisch Ofenchips Feurige Paprika - Bild - 65661