Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 381 bis 389 von 389
  1. Addict

User Info Menu

AW: Staubsaugerroboter

Gibt es aktuelle Empfehlungen für Staubsaugeroboter, die nicht nach Hause telefonieren oder die man zumindest ohne Verbindung ins Internet nutzen kann?

Ich hatte bisher einen Roomba von 2014 und zumindest von iRobot scheint es keine Modelle mehr ohne eine App dazu zu geben. Ich will diesen Müll nicht zuhause haben
    Geändert von moth (31.05.2021 um 16:00 Uhr)

2. Regular Client

User Info Menu

Ich wäre auch an Empfehlungen interessiert Allerdings gerne auch mit App, mir wäre nur das "strukturiert statt Chaos-system"-Saugen wichtig, damit er die ganze Wohnung durchgeht (und ich ihm Räume mit größerer Stufe eventuell verbieten kann). Also gerade so eher s5 max oder S6 oder was ganz Anderes?
    One thought that calms me is that, no matter which self-care routine I choose,
    all the things I was worrying about before will still be there when I'm done.

3. Addict

User Info Menu

Ich habe diesen hier gefunden. RoboVac 11S - eufy Der ist top bewertet, ziemlich günstig und hat kein WLAN und keine App.

4. Member

User Info Menu

Ich glaube die neureren Modelle fahren fast alle gezielt. Wir haben den deboot Ozmo, da kann man in der App dann die Zimmer anwählen, die Reihenfolge festlegen oder auch händisch Bereiche auswählen oder sperren. Klappt nicht immer einwandfrei, gerade im Wohnzimmer, wo viel Kinderspielzeug rumliegt (und das jedes Mal anders) kann er sich nicht immer in der Karte orten.

(Sonst stört mich noch, dass man zwar x Sprachen auswählen kann, aber alles Frauenstimmen sind, aber das nur am Rande )

5. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Delisha Beitrag anzeigen
    Überlege auch gerade wegen dem S5 Max. Wisst ihr, ob die neueren die Umgebung vielleicht noch besser erkennen? Also was da die Unterschiede sind? Ich habe aktuell einen älteren Roomba, der alles im Chaos-Modus abfährt. Was aber dazu führt, dass manche Teile der Wohnung ungefähr 100 Mal gereinigt werden und an anderen Stellen kommt er gar nicht an.
    Wie zufrieden seid ihr da mit der Abarbeitung aller Zimmer und Bereiche?
    Wir haben den S5, Vorgängermodell, und sind sehr zufrieden. Er fährt die Wohnung strukturiert ab.
    Nur beim Einrichten und "Kennenlernen" der Wohnung ist es ein wenig chaotisch. Doch das gibt sich mit der Zeit, sobald er sich eingelebt hat.
    Allerdings haben wir auch keinen Vergleich. Es ist unser erster SSR.

6. Get a life!

User Info Menu

Hab jetzt gelesen, dass der S6 Max wohl ne ganz tolle Hindernisvermeidung hat und auch rumliegendes Spielzeug erkennt usw. Das klingt schon cool!
    Aber ich weiß nicht, ob ich jetzt echt 500€ für so ein Ding ausgeben will
    I will dance
    when I walk away

7. Addict

User Info Menu

Ich hab jetzt das Nachfolgemodell von dem, den ich oben verlinkt habe, bestellt und bin sehr zufrieden. Er kann nicht besonderes außer gut sauber machen, macht keine Fotos von meiner Wohnung und schickt nicht den Grundriss irgendwohin - exakt das, was ich wollte.

8. Junior Member

User Info Menu

Unser Roborock S5 hört sich auf einmal an, wie eine Kettensäge. Er ist also lauter als sonst. Filter und Bürsten sind in Ordnung. App sagt, dass etwas mit der Lüftung nicht stimmt.
    Hat da jemand von euch Erfahrungen mit?

9. Get a life!

User Info Menu

Ich hab den S6 Max übrigens gekauft und bin echt zufrieden. Er saugt echt ALLES und überall und umfährt das Kinderspielzeug. Nur mit meinem einem Wohnzimmerteppich kommt er nicht klar, weil der so hochflorig ist und verhängt sich da, den hab ich jetzt ausgeklammert vom Saugen.
    I will dance
    when I walk away