Antworten
Seite 26 von 31 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 601

Thema: Umzug 2015

1. Get a life!

User Info Menu

AW: Umzug 2015

Zumindest die elterns als zeugen (ham am wochenend die Wohnung ausgefegt und Sperrmüll rausgetragen), dass alles ok war

2. Inaktiver User

Daumen hoch AW: Umzug 2015

Superniggi!
    Wie läuft es in der neuen Wohnung?
    Bist du schon mal aus Versehen in den Bus zur alten Wohnung eingestiegen?

3. Member

User Info Menu

Nicki, bei mir war gestern Abnahme obwohl ich erst am WE ausziehe! Weil sie nächste Woche im Urlaub ist. Fragte nur, ob irgendwas kaputt ist, wahrheitsgemäß verneint, ich soll ihr zum Auszug nur Fotos der Zählerstände schicken. Aha

4. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Superniggi!
    Wie läuft es in der neuen Wohnung?
    Bist du schon mal aus Versehen in den Bus zur alten Wohnung eingestiegen?
    Bisher alles gut und das trotz Innenbad!!!!!!!
    Nur das Wetter spielt nicht mit (Balkon!)

Muss bei der Urlaubsrückkehr im August (von den Elterns) aufpassen, dass ich vom HBF den richtigen Bussteig nehm!

5. Urgestein

User Info Menu

Mein Nachmieter ist ein idiot und möchte meine Küche und alle anderen Möbel quasi geschenkt haben. Wird wohl doch so werden, dass wir alles abbauen, einlagern und später verkaufen.

6. Member

User Info Menu

Gleich Übergabe, aber der Fliesenleger wird nicht fertig. Aaaah!!

Zum Glück wird das Wetter passend zur neuen Wohnung mit Balkon nächste Woche gut!

7. Member

User Info Menu

Es wurde nicht nur im Wohn- sondern auch im Schlafzimmer neues Laminat verlegt. Außerdem wurden die Türen nicht nur geschliffen und lackiert - es gab ganz neue. Auch ohne Fliesen in Küche und Flur sieht es ganz toll aus, ich bin ganz verliebt. Morgen können wir loslegen, der Fliesenleger wird leider noch Montag brauchen, bis es soweit fertig ist, dass wir die Küche aufbauen können Aber das ist zu überstehen, denke ich

8. Urgestein

User Info Menu

es ist vollbracht! Die Möbel sind eingelagert und meine Kisten und ich im neuen heim. Noch ist etwas Chaos und um ein paar KüchenUtensilien werde ich diskutieren müssen aber das wird schon.

Heute nochmal in die alte Wohnung, dem Maler beim streichen zusehen und ein paar letzte Sachen raus holen wie Blumenkästen, schuhregal, wäscheständer.
    Montag Abend dann putzen, Mittwoch Übergabe und Sonntag fliege ich in den Urlaub

9. Stranger

User Info Menu

nach`m Umzug erst mal in den Urlaub, du hast`s gut - Ich muss die tage nochmal streichen, aber ab Juli auch endlich in der neuen Bude! Stress wegen Küchenutensilien gabs bei mir auch ein wenig. Ich hab meiner noch Mitbewohnerin gesagt, sie soll behalten, was sie will. Was sie aussortiert (wahrscheinlich in nem Jahr oder so -.-) soll sie in ein Paket packen und [...]mir schicken[...], ich zahls auch - mir zu doof da ewig rumzudiskutieren und ehrlich gesagt auch keine Lust, nochmal mit ihr zu reden
    Geändert von admin (29.06.2015 um 10:06 Uhr) Grund: Link gelöscht

10. Inaktiver User

bei aldi süd gab es in dieser woche übrigens umzugskartons.

11. Member

User Info Menu

So. Seit Freitag steht mein Zeug in der neuen Wohnung. Heute war der Fliesenleger so weit fertig dass wir die Küche zumindest stellen konnten, richtig aufgebaut wird in der Woche. Da passt auch alles nicht richtig mit den Anschlüssen, zum Glück baut jemand mit Ahnung auf. Außerdem müssen wegen dem Fliesenboden alle (neuen) Türen, welche in den Flur hinein geöffnet werden, gekürzt werden.
    Morgen übergebe ich meine alte Wohnung.
    Vielleicht kann ich dann auch mal in der neuen Wohnung übernachten. Bin gerade etwas genervt und gefrustet.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es wird! Ruhig blut

13. Member

User Info Menu

Gestern Übergabe der alten Wohnung. Heute wird die Küche aufgebaut. Um mich gebührend vorzustellen habe ich den Waschkeller unter Wasser gesetzt, weil der Abwasserschlauch sich gelöst hat
    Mein Schlafzimmer ist soweit bewohnbar, dass ich heute die erste Nacht hier schlafen kann. Internet/Telefon geht auch. Handwerker sind in den letzten Zügen. Noch habe ich kein warmes Wasser ))

14. Regular Client

User Info Menu

Uuuuuh. In 11 Tagen ist es soweit. Heute wurden die Kartons geliefert und wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue, bin ich nochmal doppelt froh, mit einem Unternehmen umzuziehen. Die Leute tun mir zwar leid, aber dafür bekommen sie auch Geld. Ich glaube, meinen Freunden hätte ich das bei 30 Grad nicht antun können.
    Im Haus sind die Zimmer so weit fertig. Fußleisten müssen jetzt noch dran, dann bauen wir die Möbel auf, die schon dorthin geliefert wurden.
    Dere Flur oben und unten muss noch verputzt werden und die Treppe lackiert, aber das machen wir, wenn wir drin sind.
    Dann kümmer ich mich auch um die Küche, bis dahin verwenden wir das, was drin ist.

15. Get a life!

User Info Menu

seid ihr eigentlich mal zu eurer alten wohnung zurückgekehrt, um zu guggen, wies aussieht?

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von enihzehkaih Beitrag anzeigen
    seid ihr eigentlich mal zu eurer alten wohnung zurückgekehrt, um zu guggen, wies aussieht?
    Man kann es ja nur von außen sehen. Unsere steht noch leer. Letztes Wochenende sind wir vorbeigelaufen. Unsere Namen stehen noch an der Klingel

17. Inaktiver User

Meine ist 120km entfernt, aber ich hatte noch nette Telefonate mit meinem Vermieter wegen der Küche.

18. Get a life!

User Info Menu

ja nur von außen

heute morgen, als ich meine neue wohnung verlassen habe, kam mir - ich wette sie wars - meine vormieterin entgegen....hat aber weggeguggt.....drum bin ich mir nich sooo sicher

drum kam mir die idee
    heute oder gestern war bestimmt die übergabe meiner alten an die neue mieter.....

19. Member

User Info Menu

Ich werde an der alten Wohnung dauernd vorbei kommen, weil die an unserer Ausreitstrecke liegt

20. Inaktiver User

ja, aber da war sie noch nicht ganz wieder bezogen, sondern es standen von den neuen nur viele Umzugskartons rum
    aber war trotzdem ganz interessant, weil einiges in der Küche und im Bad geamcht worden ist.
    Ich fand`s aber vorher schöner