Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. Junior Member

User Info Menu

AW: Kauft / esst ihr etwas nicht mehr, was ihr mal gern hattet?

bei mir auch fruchtjoghurt, fruchtbuttermilch etc. – ich kaufe nur noch die pure version. außerdem pizza, bagutte usw. zum aufbacken, „cerealien“ wie smacks, frosties etc. selbstgesmischtes müsli schmeckt mir heute viel besser. insgesamt bin ich bei fast allen lebensmitteln auf eine möglichst reine version umgestiegen.

malibu (vor allem mit maracuja), tequila und andere ähnlich hochprozentigen sachen kann ich wegen eskapaden in jugendjahren nicht mehr trinken, da wird mir vom geruch schon schlecht.
    I'm dressed for space, now can I go?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

zitroneneis, wobei ich das immer noch liebe, wenn es gut gemacht ist. aber in ca. 80 prozent der fälle schmeckt zitroneneis eher nach zitronenschale als nach zitronensaft, oder gleich künstlich, und das mag ich dann nicht. daher kaufe ich das kaum noch.

ich fand früher (also so mit anfang 20), dass ich keine guten salatsoßen selbst machen kann. deshalb habe ich mir immer so fertigpulver gekauft, das man mit wasser und öl angerührt hat, und mochte das auch echt gern. (ich war dann für ein jahr im ausland, dort gab es das irgendwie nicht, und da habe ich es dann doch selbst gelernt.)

als schüler haben wir uns bei nachmittagsunterricht oft so fünf-minuten-terrinen gekauft. es gab übrigens sogar eine schulkantine, aber die fanden wir eklig. sehr logisch, ich weiß.

und was viele schon genannt haben: mcdonalds, burger king und konsorten, wobei ich das manchmal schon noch esse, wenn es keine oder keine besseren alternativen gibt.

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    zitroneneis, wobei ich das immer noch liebe, wenn es gut gemacht ist. aber in ca. 80 prozent der fälle schmeckt zitroneneis eher nach zitronenschale als nach zitronensaft, oder gleich künstlich, und das mag ich dann nicht. daher kaufe ich das kaum noch.
    volle zustimmung. dabei hätte ich so oft lust auf richtig gutes zitroneneis.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von none of us Beitrag anzeigen
    volle zustimmung. dabei hätte ich so oft lust auf richtig gutes zitroneneis.
    Ja!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

5. V.I.P.

User Info Menu

früher mochte ich sehr gerne süße getränke. saft, limo...

heute trinke ich nur noch wasser, tee oder kaffee (nur milch ohne zucker und auch tee ungezuckert)
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

6. Fresher

User Info Menu

Zitat Zitat von ladyinrosa Beitrag anzeigen
    früher mochte ich sehr gerne süße getränke. saft, limo...

heute trinke ich nur noch wasser, tee oder kaffee (nur milch ohne zucker und auch tee ungezuckert)
    Genau so ist es bei mir auch.

Ansonsten hat sich nicht allzu viel geändert. Der Süßigkeitenkonsum hat leider nicht abgenommen

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von *mariposa* Beitrag anzeigen

Ansonsten hat sich nicht allzu viel geändert. Der Süßigkeitenkonsum hat leider nicht abgenommen
    bei mir auch nicht. wundert mich, dass das hier bei fast allen so zu sein scheint.

was ich echt nicht mehr mag, sind fünf-minuten-terrinen. ansonsten hat sich nicht viel geändert. (fleisch/wurst in vielen (nicht allen) formen mochte ich früher schon nicht, da finde ich einiges heute aber schon noch ein bisschen ekliger als früher.)

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Petrillo Beitrag anzeigen
    bei mir auch nicht. wundert mich, dass das hier bei fast allen so zu sein scheint.
    Ja, das wundert mich auch. Bei mir hat sich das auch nicht geändert.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

an süßigkeiten mag ich bei den gummisachen die schaumdinge nicht mehr, z.b. die weißen mäuse, pilze, die bunten speckdinger und teils die gemischten wie frösche.

schokolade geht auf wenige sorten zurück. (vollmilch, nugat, marzipan, nuss, also eher die klassiker)
    schokolade gefüllt mit fruchtigem wie zitrone, himbeer, erdbeer, kirsche, bananencreme, pudding, ... oder weihnachtsgeschmack kaufe ich nicht mehr.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Weihnachtsgeschmack!

11. Alter Hase

User Info Menu

Fruchtbuttermilch und Fruchjoghurt.
    Geht noch, aber früher fand ich's wesentich besser.

Is aber glaub ich so ein spießiges Erwachsenending, dass ich heut weiß, dass da kaum Frucht drin ist.

Genauso hab ich als Kind Unmengen an Wurst und Fleisch verzehrt, heute hat mein moralisch geformtes Ich verinnlicht, dass so viel davon nicht gut ist, und deshalb "schmeckt es mir nicht mehr".
    fight, kill, and die

12. Alter Hase

User Info Menu

Haha, die einzigen Sachen, die mir tatsächlich einfach nicht mehr schmecken:

Vodka, seit einem absoluten Vollrausch, und Weißbier, das ich als Kind aus jedem rumstehenden Glas getrunken hab, wenn keiner aufpasste.
    fight, kill, and die

13. gesperrt

User Info Menu

uäh, ja. ich kann echt keinen schnaps mehr trinken.
    ich find es echt verwunderlich, dass es bei alkohol wirklich nachhaltig wirkt. man hatte einmal zu viel davon und es ist für immer gestorben. schade, dass das bei cookies nicht funktioniert

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Also, bei Alk geht das auch nicht bei jedem, ich kann immer noch problemlos Tequila trinken
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

..manchmal zitiere ich auch im Alltag studiVZ-Gruppen..
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

15. gesperrt

User Info Menu

Ich trinke keinen Kaffee mehr, da er mir nicht gut bekommt.
    Statt dessen trinke ich Tee - meist Schwarzen Tee mit Süßstoff und Milch.
    Jetzt im Sommer auch gerne mal Eistee. Aber nur slebst gemacht, da der nicht so extrem süß ist, wie der fertig gekaufte. Bestelle dazu immer den Tee von [...] - der ist super lecker!!!
    Geändert von admin (25.06.2015 um 11:04 Uhr) Grund: Link gelöscht