Antworten
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 341 bis 343 von 343
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Wir auf WOHNUNGSSUCHE

Ich hole den Thread mal wieder hoch. Ist gerade noch jemand auf Wohnungssuche?

Ich habe es schon woanders geschrieben, bin eigentlich vor kurzem hier im Haus umgezogen, habe jetzt aber großen Stress mit meiner Vermieterin wegen meiner alten Wohnung, weil da Schäden am Parkett sind (leider durch meine Katze verursacht, die sie eh nicht mag). Weil ich jetzt in der neuen Wohnung ein schlechtes Bauchgefühl habe und sich der Boden hier gerade auch als nicht pflegeleicht rausstellt, suche ich doch wieder. Bis jetzt läuft es überraschend gut, ich habe spontan schon mehrere Wohnungen besichtigen können und war bei einer immerhin in der Endauswahl. Heute habe ich noch eine Wohnung angeschrieben, die wirklich super wäre, befürchte aber, dass ich da leider zu spät war. Zeitdruck habe ich immerhin auch nicht, möchte aber auch nicht total lange hier bleiben.

Was ich gerade auch überlege, ist meine Wohnung zum Tausch anbieten, weil die sonst wirklich super ist und auch schnell weggehen würde. Allerdings weiß ich nicht, wie erfolgreich sowas ist und ob meine Vermieterin damit einverstanden wäre (vielleicht wäre sie aber auch froh mich loszuwerden, haha).
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

2. Senior Member

User Info Menu

Wir suchen auch und es ist eine absolute Katastrophe.. Suchst du in unserer Stadt?

3. Alter Hase

User Info Menu

Ja...am liebsten würde ich einfach hierbleiben, befürchte aber, dass ich mir damit auf Dauer keinen Gefallen tun würde.

Sucht ihr denn was bestimmtes?
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."