Antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 343
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Wir auf WOHNUNGSSUCHE

Nee, die eierlegende Wollmilchsau war nur so lala.

Die, die wir haben wollen ist eine Dachgeschosswohnung mit 3,5 Zimmern, 80m², toller EBK, riesen Garage, zwei Stellplätzen und Gartenanteil. Wir waren gestern zusammen mit einer alleinstehenden Frau die ersten, die zur Besichtigung eingeladen wurden und seitdem schauen wir stündlich in unsere Mailaccounts. Die Vermieterin meinte zwar, dass Katzen in Ordnung seien (mein Freund hat zwei), aber ich fürchte, dass die uns einen Strich durch die Rechnung machen werden.
    Ich finde ja, dass die Wohnung für eine einzelne Person viel zu groß ist und zwei Gehälter besser sind als eines, aber ich hab ja leider nichts zu entscheiden... Daumen bitte!
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

2. Senior Member

User Info Menu

Meine Daumen sind gedrückt!

Wir unterschrieben morgen den Vertrag für die günstige und sehe zentrale Mini Wohnung und ich freu mich schon sehr

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

daumen sind gedrückt.

und herzlichen glückwunsch lanja

....arthur fühlte sich frei wie der wind und er beschloss, entweder ein paar schuhe oder einen ganzen schinken zu kaufen...
    wird sie die kurve doch noch kriegen?

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich suche auch gerade, gucke heute Abend eine an, aber die hat nur 38 qm und ich weiß nicht, ob ich da alle meine Sachen unterbringen könnte. Ich such eher ländlich, aber ist dasselbe Problem wie bei anderen hier: Es kommen kaum neue Angebote :-/
    Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Moe. Beitrag anzeigen
    Ich suche auch gerade, gucke heute Abend eine an, aber die hat nur 38 qm und ich weiß nicht, ob ich da alle meine Sachen unterbringen könnte. Ich such eher ländlich, aber ist dasselbe Problem wie bei anderen hier: Es kommen kaum neue Angebote :-/
    dein häuschen klang immer so nett

6. V.I.P.

User Info Menu

Oh, moe, tatsächlich?
    Ich drück Daumen, dass du was Tolles für dich und Henry findest!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

herzlich willkommen moe!
    wie war die besichtigung? klingt wirklich klein...

....arthur fühlte sich frei wie der wind und er beschloss, entweder ein paar schuhe oder einen ganzen schinken zu kaufen...

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich weeeiß nicht. Die Wohnung ist gerade erst komplett saniert worden, Küche neu, Fenster neu, Bad neu, alles neu. Gegensprechanlage mit Video Meine Sachen würden reinpassen, aber ich weiß trotzdem nicht, ob es mir auf Dauer nicht zu klein wäre. Und es ist ne Straße vorm Haus, da ist zwar 50 und es fahren nicht SO viele Autos, aber ich hab trotzdem Angst um den Kater. Ich weiß noch nicht.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

die wohnung an sich klingt echt toll. du musst ja auch nicht ewig da wohnen, oder? wegen des katers ist es trotzdem doof

10. Alter Hase

User Info Menu

Hmm Moe, Platz is in der kleinsten Hütte, aber mit dem Kater isses doof... Ist er Freigänger und besteht drauf? Oder wäre er (falls vorhanden) mit gesichertem Balkon auch zufrieden?

Ingunn, was ist bei euch rausgekommen?

Hier tut sich genau NIX
    Mornings are for coffee and contemplation.

11. V.I.P.

User Info Menu

Hab mich jetzt gegen die Wohnung entschieden, die ist einfach echt zu klein und ich hätte keine Ruhe, wenn Henry draußen wäre, wegen der Straße. Raus muss er auf jeden Fall, Balkon oder so reicht nicht.

12. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Johnny Fan Beitrag anzeigen

Hier tut sich genau NIX
    Hier auch nicht. Ich möchte bitte jetzt sofort 3 Zimmer mit Balkon ohne Nachbarn, der täglich viel zu laut dubstep&deathmetal hört und dabei unter meinem schlafzimmerfenster raucht ich kann nich mehr langsam.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich will eine schöne wohnung, mit seperater einbauküche. nicht erdgeschoss oder unterm dach. bitte, bitte, bitte.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Falls jemand schon ne neue Wohnung hat und via Immo-Scout auf Nachmietersuche gehen will, ich hab nen 25%-Gutschein zu verschenken =)
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Johnny Fan Beitrag anzeigen
    Ingunn, was ist bei euch rausgekommen?
    Noch nichts. Am 30. haben wir bei der Vermieterin angerufen, um ihr Bescheid zu sagen, dass wir ab dem 31. eine Woche im Urlaub sind. Da hatte sie nach eigener Aussage eh noch nichts entschieden und uns einen schönen Urlaub gewünscht. Jetzt sind wir seit Montag nachmittag zurück und haben immer noch nichts gehört. Die Wohnung will sie zum 01.10. vermieten, ich mach mir mittlerweile keine Hoffnungen mehr.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich reihe mich auch mal ein.
    Wir suchen eine Wohnung oder ein Haus am Rande einer großen Stadt, oder ein bisschen außerhalb. In unserer bevorzugten Gegend ist das aber nicht leicht.
    Am Samstag schauen wir uns das erste Haus an, weitere Angebote gibt es momentan gar nicht. Ich bin sehr gespannt. Das Gute ist, dass wir keinen Druck haben, sehr bald etwas zu finden und noch relativ entspannt rangehen können.

17. Junior Member

User Info Menu

Ingunn: Ruf an! Sag, dass ihr wieder da seid und ihr im Urlaub die ganze Zeit an die Wohnung gedacht habt... drück die Daumen!

I used to be a superhero. I didn’t make it.

18. V.I.P.

User Info Menu

Ingunn, habt ihr denn inzwischen was gehört?

Wir haben heute ein Haus besichtigt und es ist sehr schön, aber leider gibt es ein paar Einschränkungen. Die Zimmer im OG haben alle Dachschrägen und zwar solche, die richtig tief gehen. Das wird schwierig mit unseren Möbeln, v.a. den Schränken. Hm. Jetzt lassen wir uns mal einen Plan schicken und dann müssen wir halt mal schauen, ob das überhaupt ginge.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mein Freund hat gerade bei der Vermieterin angerufen. Sie dachte, wir seien noch im Urlaub und hatte uns deswegen noch nicht abgesagt.

20. V.I.P.

User Info Menu

Oh nein, das tut mir leid.