Antworten
Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 340
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir auf WOHNUNGSSUCHE

gibt es so einen thread? ich würde es schön finden mich mit anderen auszutauschen, über inserate, pro und kontra, sowas.
    noch jemand gerade auf der suche?

....arthur fühlte sich frei wie der wind und er beschloss, entweder ein paar schuhe oder einen ganzen schinken zu kaufen...
    wird sie die kurve doch noch kriegen?

2. Foreninventar

User Info Menu

AW: Wir auf WOHNUNGSSUCHE

wir :/

da wo wir hinwollen gibts aber kaum wohnungen die uns ansprechen. donnerstag haben wir wider erwarten eine sehr gute angesehn, aber noch nichts entscheidendes gehört...

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

oh
    was sucht ihr denn?

ich bin gerade auch auf der suche () und schreib immer fleißig auf inserate, aber es war dann immer irgendwas.
    gerade bin ich voller hoffnung, weil eine wohnung in meiner traumgegend frei ist. es muss allerdings noch eine küche rein...

....arthur fühlte sich frei wie der wind und er beschloss, entweder ein paar schuhe oder einen ganzen schinken zu kaufen...

4. Foreninventar

User Info Menu

wir suchen mindestens 100m und eigentlich auch 5 zimmer. in nem kleinen ort.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

als wohnung? hört sich nach der nadel im steckhaufen an

6. Foreninventar

User Info Menu

ja und ja

7. V.I.P.

User Info Menu

Wir suchen wohl in einigen Wochen erst, aber ich geselle mich gern schon mal dazu.

8. Stranger

User Info Menu

Ich ziehe bald in eine wunderschöne Wohnung 🎉
    Allerdings keine Traumgegend. Bin gespannt, wie es da wird. Da ist ein riesiges Neubaugebiet entstanden und denke, dass der soziale Brennpunkt, der da leider sehr krass mal war, noch weiter eingedämmt wird.
    Ansonsten suche ich schonf fleißig nach neuen Möbeln und mache meine Wohnung nachmietertauglich 😊

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

da läuft bestimmt viel über private vermieter oder ana?

hello strahleauge, nach was sucht ihr?

linchen, wenn das ein bisschen aufgelockert wird, lebt es sich da sicher gut. wie macht man schon vorher die wohnung nachmietertauglich?

10. Foreninventar

User Info Menu

leider läuftgar nicht viel.
    also auf 10 tage kommen vielleicht 2 neue immoscout angebote. für wohnungen. nicht für wohnungen die unsere kriterien erfüllen.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wir wollen am Samstag eine Wohnung anschauen gehen, ich warte gerade auf die Antwort der Vermieterin mit dem Terminvorschlag.
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

12. Stranger

User Info Menu

Ich miste schon viel aus und räume einige zusammen gepackte Sachen in den Keller, die ich nicht mehr benötige. Wenn ich mir Inserate angesehen habe, dann fand ich die zugestellten und vollen Wohnungsbilder immer schrecklich. Aufgeräumt und am besten leer fand ich immer am schönsten. Ich mach ein Zwischending 😀 und ein paar kleinere Schönheitsreparaturen und den Sperrmülln nächste Woche werde ich nutzen. Hoffe, dass die dann von jm genommen wird und ich so schneller in die neue Wohnung kann. Da dort ja niemand vorher gewohnt hat, sind die recht flexibel mit dem Einzug 😊

Habe aber auch dieselben Probleme gehabt. Oft tagelang nichts in meiner favorisierten Gegend. Wenn dann doch, passte die Wohnung nicht, zu klein, zu ungepflegt, etc pp.
    Drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr bald eure findet!!

13. Senior Member

User Info Menu

Wir suchen auch gerade, wobei ich halt gerade noch arbeitslos bin und mein Freund Berufsanfänger.
    Das ist dann in Hamburg auch mit geringen Ansprüchen ein Spass

Sucht von euch auch jemand in eher ungünstigen Städten?

14. Foreninventar

User Info Menu

ich miste auch schon seit wochen aus. eine zusage würde nen nötigen motivationsschub bringen denke ich

mein freund hat zum glück seit letzter woche nen arbeitsvertrag, denke 2 volle gehälter kommen besser an als ein student...

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Lanja Beitrag anzeigen
    Stuttgart
    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen.
    Genau so ist es, wenn du dumm bist.

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    wir suchen mindestens 100m und eigentlich auch 5 zimmer. in nem kleinen ort.
    Wohnt ihr noch in AC?
    no need for sympathy

17. Alter Hase

User Info Menu

ich geselle mich mal dazu. wir suchen seit nem guten jahr aber da hier alles gentrifiziert und zu schicken lofts umgebaut wird, was nicht bei 3 auf den bäumen ist, ist es leider alles andere als einfach.

18. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    ich miste auch schon seit wochen aus. eine zusage würde nen nötigen motivationsschub bringen denke ich

mein freund hat zum glück seit letzter woche nen arbeitsvertrag, denke 2 volle gehälter kommen besser an als ein student...
    Das dachte ich ursprünglich auch 😊
    Unser Wohnungsvermittler aber sagte, dass dem Vermieter das egal sei, solange das monatlich zur Verfügung stehende Geld nicht 40% der gesamten Miete übersteigt. Ich hatte das noch extra nachgefragt, weil ich selbst noch ein Jahr studiere, mein Mann aber schon arbeitet.
    Und ja auch unsere Gegend ist leider eher ungünstig... Bonn.

19. Alter Hase

User Info Menu

Ich suche auch schon eine Weile. Im Ruhrgebiet gibt es zwar einige freie Wohnungen, aber keine, die zu meinen sehr konkreten Vorstellungen (Ausstattung und Lage betreffend) passen.

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Paulin Beitrag anzeigen
    hello strahleauge, nach was sucht ihr?
    Hello Paulin!
    Wir suchen 2-3 Zimmer mit Balkon.

Zitat Zitat von Lanja Beitrag anzeigen
    Hier, wir. München!

Noch dazu mit nur einem Gehalt und da auch erst ab September mit Arbeitsvertrag.
    Mein Mann kommt zu einem unbestimmten Zeitpunkt (Ende September bis Mitte Dezember) aus dem Ausland überhaupt erst nach Deutschland gezogen.
    Zum Glück springen meine Eltern notfalls als Bürgen ein.
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"