Antworten
Seite 33 von 38 ErsteErste ... 233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 746
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Was soll ich kochen mit...?

Ich hab noch zwei Avocados und keine Lust auf Salat, guacamole , Pasta oder aufs Brot.

Sonstige Ideen?

2. V.I.P.

User Info Menu

Burrito Bowl?

Ich hab eine Acocado und eine Zucchini, die weg müssen.
    Ansonsten habe ich zuhause: Tomaten, Möhren, Kichererbsen, Spinat etwas Feta, Bohnen, gehackte Tomaten in der Dose, Eier und so Zeugs wie Linsen, Couscous, Reis, Quinoa, Nudeln...
    Habt ihr Ideen außer alles in eine Pfanne zu hauen?
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Ich hab noch zwei Avocados und keine Lust auf Salat, guacamole , Pasta oder aufs Brot.

Sonstige Ideen?
    in einen grünen Smoothie?

4. V.I.P.

User Info Menu

Sonstige Ideen?
    Avocado-Schokomousse - genussfreudig
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

5. V.I.P.

User Info Menu

Avocado-Zitronenkuchen

anstatt Limette nehm ich oft nur Zitrone.

6. Regular Client

User Info Menu

Sonstige Ideen?
    bei mir gab es heute z.b. avocado-mango-salsa schmeckt gut zu fisch, tofu, halloumi oder auch einfach reis.

7. V.I.P.

User Info Menu

Also, grün unterlegte Links sind scheinbar Werbung, die sich hier eingeschlichen hat.

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Also, grün unterlegte Links sind scheinbar Werbung, die sich hier eingeschlichen hat.
    Mir werden die nicht angezeigt, auch nicht, wenn ich den Adblocker ausschalte. Ich vermute daher, es liegt daran, welche Cookies man erlaubt. Ich lasse standardmäßig nur essentielle Cookies zu, vielleicht macht das den Unterschied.
    sans chichi ni flaflas

9. Senior Member

User Info Menu

Seht ihr die auch in der mobilen Version?

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich sehe es manchmal und habe das gefühl, bei gängigen worten die ich häufig verwende wie 'kartoffeln' oder 'spätzle'

inzwischen falle ich nicht mehr darauf herein. aber es nervt.
    wie so ziemlich alles hier an der neuen aufmachung. da hat sich bym echt ein eigentor geschossen.

11. Regular Client

User Info Menu

Hat hier jemand leckere und einfache Ideen für Blumenkohl? Ich hatte mir letzte Woche einen gekauft, weil ich voll Appetit drauf hatte, aber jetzt bin ich grad bisschen unkreativ, was ich konkret damit machen könnte. Ich bin außerdem nach drei Wochen ständig kochen etwas kochfaul geworden, also bitte nicht zu kompliziert/aufwendig.

12. V.I.P.

User Info Menu

Aloo Gobi

Oder einfach nur den Blumenkohl im Ganzen kochen und dann Semmelbutter oder Sauce Hollandaise dazu und Kartoffeln.

13. Regular Client

User Info Menu

hollandaise und kartoffeln ist mir auch als erstes eingefallen, aber hollandaise selber machen ist ja doch eher kompliziert, wenn ich mich recht erinnere. aber ich google mal, vielleicht gibt es ja inzwischen einfachere varianten.

aloo gobi ist eigentlich ne gute idee, ich liebe das zeug. hab allerdings letzte woche schon versucht, aloo palak selber zu machen und war voll enttäuscht, weil es einfach gar nicht so geil geschmeckt hat wie beim inder. jetzt hab ich bisschen schiss davor, dass es mir beim aloo gobi auch so geht... hab auch kein garam masala hier und möchte erst morgen wieder einkaufen gehen. :kompliziert:

14. V.I.P.

User Info Menu

ich liebe ihn ausm rohr, ist echt kein aufwand, schau mal:
    Blumenkohlsteaks mit Dip – Low Carb und zuckerfrei | Kuchengotter

ich mach manchmal nur eine marinade aus öl & paprikapulver, was ich halt gerade daheim habe. dazu dip.

15. Regular Client

User Info Menu

das hier klingt ziemlich einfach für ne hollandaise. hab auch alles da bis auf limette (dafür zitrone) und creme fraiche (dafür schmand). allerdings keine 200 g butter mehr, sondern eher so zwei drittel davon. hmmmmmmmmmmmmm....

16. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    ich liebe ihn ausm rohr, ist echt kein aufwand, schau mal:
    Blumenkohlsteaks mit Dip – Low Carb und zuckerfrei | Kuchengotter

ich mach manchmal nur eine marinade aus öl & paprikapulver, was ich halt gerade daheim habe. dazu dip.
    oh, das klingt auch echt lecker. hab auch noch ne paprika da, die ich mit schmand mixen könnte als dip.

17. Addict

User Info Menu

Ich liebe Blumenkohl geröstet im Ofen - einfach in Rosetten zerteilen, mit beliebigen Gewürzen und etwas Olivenöl vermengen und auf dem Blech backen bis er weich ist und die Ränder schön röstig.

Oder in einem leichten gewürzten Backteig dippen und dann backen bis knusprig, und mit Chilisauce als "wings"

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von das hotel Beitrag anzeigen
    das hier klingt ziemlich einfach für ne hollandaise. hab auch alles da bis auf limette (dafür zitrone) und creme fraiche (dafür schmand). allerdings keine 200 g butter mehr, sondern eher so zwei drittel davon. hmmmmmmmmmmmmm....
    cooles rezept! ist aber eh für 4 personen, da könntest du deine zutaten reduzieren, anpassen!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

einfach nur mit einer sämigen sauce.
    ich koche ihn dafür in wassererstmal bissweich, nehm in dann raus ubd rühre in das kochwasser brühepulver, gewürze und helle mehlschwitze ubd lasse es entsprechend einköcheln. dann den bluko wieder dazu ubd fertig.

dazu dann
    püree oder sonstiges kartoffeliges
    pfannkuchen
    ach, ganz verschieden.

oder gratin mit kartoffeln und bluko. dazu auch eine ähnliche sauce vorher anrühren oder ein fix für gratin.

etwas von einem fix für ... geht auch ubd mit etwas mit milch und gewürzen ist es gar nicht soo fix ud fertig -fressi

sämige sauce geht auch toll mit püreepulver oder einer cremesuppe (bluko, brokkoli, kartoffel oder spargel)

oh und verfeinern mit sahne oder creme fraiche oder was cremigem.

oder nur bissweich dünsten und in ganz normalen salat tun

und den strunk roh essen. hmm
    Geändert von clubby (14.04.2020 um 18:04 Uhr)

20. Fresher

User Info Menu

Wir haben noch einen Weißkohl, der endlich mal weg sollte - habt ihr dazu Ideen?