Antworten
Seite 59 von 63 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1257
  1. Addict

User Info Menu

AW: Was soll ich kochen mit...?

Ottolenghi hat Ideen: eins und zwei Wobei das zweite nicht vegetarisch ist, seh ich grad. Lässt sich aber denk ich vegetarisieren.

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von jukebox Beitrag anzeigen
    Habt ihr leckere vegetarische Ideen für Artischocken?
    Ich habe hier ca 2kg rumliegen, ca 15 Stück. Also für kochen und mit aioli essen sind es zu viele. Ich hab sie auch schon mal in Olivenöl eingelegt, das war sehr lecker, aber vielleicht habt ihr noch andere Ideen?
    Das Rezept hört sich lecker an. Oder Artischocken-Pesto, kann man ja dann zu Nudeln oder als Brotaufstrich essen. Für diese Lasagne braucht man laut Rezept mind. 15 kleine Artischocken.

3. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von algol Beitrag anzeigen
    Ottolenghi hat Ideen: eins und zwei Wobei das zweite nicht vegetarisch ist, seh ich grad. Lässt sich aber denk ich vegetarisieren.
    bei Ottolenghi hatte ich auch als erstes nachgeschaut die Sachen klingen lecker, aber da braucht man zu wenig Artischocken für, um alle zu verarbeiten. Aber ich merke mir mal beide Rezepte fürs nächste Mal.

Aber Artischockenpesto, was für eine großartige Idee! und die Lasagne klingt auch sehr, sehr toll! Habe ich mir beides mal abgespeichert, ich habe die Artischocken nun gestern Abend doch erstmal in Öl eingelegt, weil ich sie bald verarbeiten wollte und irgendwie auf dem Markt noch so unfassbar viel Essen fürs Wochenende eingekauft habe, dass wir das alles gar nicht aufgeschafft hätten
    Geändert von jukebox (01.05.2021 um 13:56 Uhr)

4. Member

User Info Menu

.... einer halben Dose Kokosmilch, also ca. 200 ml?
    Rezepte halbieren geht nicht gut, es sollten mindestens 3 Portionen rauskommen.

5. Urgestein

User Info Menu

Muss es was Herzhaftes sein? Ich finde den Schoko-Kokos-Grießkuchen aus dem Suppentopf sehr lecker und er braucht genau 200ml Kokosmilch
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

6. Member

User Info Menu

Login • Instagram

Diesen all time favorite!!

7. Addict

User Info Menu

Bohnen-Pfanne mit Limettensaft und Kokosmilch
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

8. Regular Client

User Info Menu

oder rote linsensuppe mit kokosmilch

9. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Muss es was Herzhaftes sein? Ich finde den Schoko-Kokos-Grießkuchen aus dem Suppentopf sehr lecker und er braucht genau 200ml Kokosmilch
    Ne überhaupt nicht. Danke für das Rezept, das ist super!
    Danke auch für die anderen Vorschläge!

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich bitte um eure liebsten vegetarischen Rezepte (noch besser vegan) mit Belugalinsen
    Steine sind ok!

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Ich bitte um eure liebsten vegetarischen Rezepte (noch besser vegan) mit Belugalinsen
    Linsensalat, entweder mit Tomaten, Gurke, Paprika, Rucola und Räuchertofu (oder Feta)

Oder mit Paprika, Apfel, Stangensellerie, vielleicht Möhren.

12. V.I.P.

User Info Menu

Sagt mir bitte was richtig tolles mit Brokkoli.

Ich habe ansonsten da...Auberginen, Zucchini, Paprika, Möhren, Fenchel, Süßkartoffeln, Hähnchen, Tofu, Eier...

Eigentlich habe ich einfach zu viel eingekauft

Und ne andere Frage, meint ihr ich kann normalen festen Tofu zu sowas wie "Hackfleisch" bröseln und damit die Auberginen füllen und Überbacken?

13. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Rahmlinsen an Ravioli in Salbeibuttter von Juulee | Chefkoch
    Ich mach das meistens mit Belugalinsen.

14. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Und ne andere Frage, meint ihr ich kann normalen festen Tofu zu sowas wie "Hackfleisch" bröseln und damit die Auberginen füllen und Überbacken?
    Ich hab damit zwar noch keine Auberginen gefüllt (obwohl, geile Idee eigentlich ), aber ja, zu Hack zerkrümeln klappte bisher immer problemlos.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kokosring Beitrag anzeigen
    Rahmlinsen an Ravioli in Salbeibuttter von Juulee | Chefkoch
    Ich mach das meistens mit Belugalinsen.
    Das klingt super.

Danke für die Rezepte
    Steine sind ok!

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von MissElizaBennet Beitrag anzeigen
    Ich hab damit zwar noch keine Auberginen gefüllt (obwohl, geile Idee eigentlich ), aber ja, zu Hack zerkrümeln klappte bisher immer problemlos.
    Das ist richtig gut geworden. Ich habe Zwiebeln angebraten, das Tofu mit Pfeffer, Salz, geräuchertem Paprikapulver, Kräuter und Sojasauce gewürzt und mitgebraten, dann noch das innere der Aubergine gehackt dazu, und etwas Tomatenmark.
    Die Auberginen habe ich 15 min vorgebacken und dann noch 15 min mit Füllung.

17. Fresher

User Info Menu

was hast du mit dem brokkoli gemacht? da bin auch ständig auf der suche nach rezepten.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von isar_ Beitrag anzeigen
    was hast du mit dem brokkoli gemacht? da bin auch ständig auf der suche nach rezepten.
    War nicht so kreativ, aber lecker. Ein tomatenbasiertes Curry (mit indischer Currypaste) mit Paprika und Kichererbsen drin.

19. Fresher

User Info Menu

20. Senior Member

User Info Menu

Mein Freund hat statt Sojasauce (z.B. von Kikkoman) Maggi-Würze mitgebracht. Ist das geschmacklich halbwegs ähnlich?
    La vie c'est plus marrant,
    C'est moins désespérant
    En chantant.