Antworten
Seite 61 von 67 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 1324
  1. Addict

User Info Menu

AW: Was soll ich kochen mit...?

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Danke, Anin! Der Kuchen kommt direkt auf die Liste
    Überhaupt ist der Link super! Ich habe dort noch Honigmuffins und Honigpudding entdeckt.
    Mir ist gerade noch das hier untergekommen - Honig Lippenbalsam, falls das was wäre? wenn auch nicht explizit "kochen"
    Honig-Lippenpflege: Rezept fur Lippenbalsam mit dem flussigen Gold

2. Urgestein

User Info Menu

Ui, danke! Das könnte auch was sein
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

3. Member

User Info Menu

Ich habe 5 große Mangos. Was kann ich damit machen außer einfach so snacken?

4. Addict

User Info Menu

Ich mag Mango Lassi oder in einen Smoothie oder püriert einfrieren, falls zu viel. Meine Mutter hatte mal ein Rezept für eine Karotten/Mango Suppe. Das war auch ziemlich gut.

5. Enthusiast

User Info Menu

Mango-Chutney!

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe mal einen Mango-Quinoa-Salat von Kptn Cook gemacht, der war gut.

7. Member

User Info Menu

püriert einfrieren ist eine gute Idee! Danke!
    Mangolassi ist auch schon geplant

8. Senior Member

User Info Menu

Falls noch welche übrig sind: in Stücken in Dal aus roten Linsen, macht das ganze ein bisschen fancier und ist echt lecker, finde ich.

9. Fresher

User Info Menu

was macht ihr mit steinharten birnen? ich hab nicht viel hoffnung, dass die noch weich(er) werden

10. Senior Member

User Info Menu

Kompott oder Kuchen vielleicht? (Also ich esse die ja roh am liebsten so, aber du wohl nicht ��)

11. Fresher

User Info Menu

butterweich, matschig mag ich sie auch nicht gerade

12. V.I.P.

User Info Menu

Mir scheint dieser Thread am geeignetsten.

Es gibt doch so Kuchen, wo der Teig fast nur aus Mandeln besteht. Meint ihr das kann ich gut mit Rhabarber kombinieren?
    Rhabarber oben drauf oder eher in den Teig mischen?

Hat vielleicht sogar jemand ein Rezept?

Etwa Mehl im Teig wäre auch ok.

13. Senior Member

User Info Menu

Als süße Komponente mit ins Curry geben
    oder
    Als süße Komponente in einen Salat mit Blattsalat, Trauben, gebratener Hähnchenbrust, Parmesan, Mandelstifte und Erdnüsse
    oder
    Mango-Avocado-Mozzarella-Salat
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

14. Urgestein

User Info Menu

Akureyri, diese Kuchen mit Mandeln statt Mehl sind ziemlich leicht und locker. Ich glaube, Rhabarber braucht einen dichteren Teig. Es gibt aber auch eine Variante mit Grieß. Da würden Rhabarberstücke im Teig echt gut dazu passen.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Akureyri, diese Kuchen mit Mandeln statt Mehl sind ziemlich leicht und locker. Ich glaube, Rhabarber braucht einen dichteren Teig. Es gibt aber auch eine Variante mit Grieß. Da würden Rhabarberstücke im Teig echt gut dazu passen.
    Grieß geht leider nicht.
    Also wegen Insulin-Resistenz versuche ich Kohlenhydrate zu reduzieren und nur Vollkornprodukte zu essen. Aber ich habe ein Rhabarberkuchen rezept gefunden mit teils Mandeln und Joghurt im Teig. Da werde ich das Verhältnis Mehl zu Mandeln etwas verändern, Vollkornmehl nehmen (und ähm, leider Xylit statt Zucker).
    Ich möchte halt zumindest mal rumprobieren, ehe ich sage, Kuchen ist bis auf 2 mal im Jahr Ausnahme komplett gestrichen. Und Rhabarber gehört auch zu den "guten" Obstsorten.

16. Urgestein

User Info Menu

Na klar, probiere es! Joghurt sollte durch die Feuchtigkeit auch noch etwas Schwere in den Teig bringen. Viel Erfolg!

17. V.I.P.

User Info Menu

Blumenkohl - ich mach irgendwie immer das Gleiche. Im Ofen garen und Currys - ich brauch mal was neues.
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

18. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Blumenkohl - ich mach irgendwie immer das Gleiche. Im Ofen garen und Currys - ich brauch mal was neues.
    Blumenkohl Tabouleh
    https://www.hellofresh.de/recipes/halloumi-geschmackssensation-595602e651d3f1602c6c4f82

Blumenkohl „Wings“
    Barbecue Blumenkohl Wings (vegan + glutenfrei) - Bianca Zapatka | Rezepte

19. Senior Member

User Info Menu

Geändert von dzairia (23.05.2021 um 20:49 Uhr)

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Das ist sau lecker - hatte ich auch schon mal
    Wichtige Aufklärung: https://www.clankriminalitaet.de

“Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”