+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. gesperrt

Armbanduhren - wie aufbewahren?

Mittlerweile hab ich fünf verschiedene Armbanduhren, die immer irgendwo rumliegen. Ja, ist bisschen viel, ich weiß, aber ist für mich so ein Tick - sollte halt immer gut zur Kleidung passen Ich hätte halt nur gern einen vernünftigen Platz für sie, denn so wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben. Wie bewahrt ihr Uhren auf? Oder wie bekomme ich da Ordnung rein?

2. Ureinwohnerin Avatar von clubby

AW: Armbanduhren - wie aufbewahren?

Eigentlich habe ich sie auch verteilt auf Schubladen, dh, eigentlich die beiden, bei denen die Batterie noch geht.
    Die andern habe ich an einer hakenleiste/ garderobenleiste nebeneinander oben an der Tür hängen.

Was ich jedenfalls abraten kann, sie im Bad oder in einem anderen extrem warmem Raum zu haben, da gingen mir schon sämtliche Bänder, egal ob Gummi oder Leder, kaputt.

Bei analogen zieh ich das stellrad raus, bilde mir ein, so die Batterie zu schonen.

3. V.I.P. Avatar von GuteMiene

.

4. gesperrt

Ich hab selbst auch nur zwei, die immer irgendwo liegen. Stört mich persönlich jedoch nicht. Bei fünfen kann ich mir aber schon vorstellen, dass du nach einer gewissen Ordnung suchst Dafür gibts doch dann Uhrenboxen oder Uhrenkästen in den verschiedensten Formen und Preisklassen. Habe kurz gegooglet und bin auf ... gestoßen. Solche Boxen sind wohl mehr was für Sammler, aber vielleicht macht das ja auch für dich einen Sinn.
    Geändert von admin (15.09.2017 um 21:29 Uhr) Grund: kommerzieller Link entfernt

5. Stranger

Also ich lege meine Uhren manchmal in die Box, in der sie drinne waren, als ich sie gekauft habe oder in meinen Schmuckkasten. Dann könne sie auch nicht runterfallen oder zerkratzen, wenn ich sie irgendwo hinlege. Könntest du ja mal ausprobieren. Manche Schmuckkasten haben mehrere Schubladen, da könntest du eine für die Uhren nutzen und wenn du die Schublade aufziehst, hast du alle Uhren auf einen Blick.