Antworten
Seite 47 von 114 ErsteErste ... 3745464748495797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 2267
  1. Fresher

User Info Menu

AW: Haushaltsfragen

.
    Geändert von isar_ (17.05.2019 um 11:51 Uhr)

2. V.I.P.

User Info Menu

2 Stunden?
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

3. Senior Member

User Info Menu

Ich hatte auch ein Urinsteinproblem und alles erfolglos versucht. Ich habe dann so ne Art Schmutzradierer bei Amazon gekauft und alles restlos entfernt bekommen :werbestranger:

4. Alter Hase

User Info Menu

Ich hab es mit einem Putzstein weg bekommen! Einfach auf angefeuchtetes Klopapier bisschen von diesem Putzstein drauf und da Ging alles weg. Auch so gelbe Flecken unten an der Klobbrille.
    und am Ende ergibt alles einen Gin.

5. V.I.P.

User Info Menu

Dieser Putzstein ist super.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

In der Toilette?
    Ich habe alles mögliche bei mir ausprobiert, Cola, Backpulver, Essig, div. Reiniger, auch alles mit einwirken lassen, aber mich hat nichts überzeugt. Ich hab es dann so akzeptiert. Neulich habe ich diesen Reiniger aus Versehen über Nacht einwirken lassen und jetzt ist meine Toilette so sauber wie nie zuvor. Den würde ich empfehlen
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

7. Addict

User Info Menu

beim einzug habe ich das wc mit zitronensäure und chlor sauber bekommen. klopapier damit angefeuchtet und das wc damit ausgekleidet und so einwirken lassen.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von vaya con dios Beitrag anzeigen
    beim einzug habe ich das wc mit zitronensäure und chlor sauber bekommen. klopapier damit angefeuchtet und das wc damit ausgekleidet und so einwirken lassen.
    Bitte nicht machen! Beim Mischen von Chlor mit Säure kann Chlorgas entstehen.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

9. Urgestein

User Info Menu

Ja, auf keinen Fall jemals sowas machen! Chlor muss immer komplett weggespült sein bevor man mit Säure drangeht und andersrum. Das kann schief gehen.

10. Alter Hase

User Info Menu

Ich habe eine weiße Solarlampionkette. Da diese den ganzen Sommer draußen hängt, sind die Kugeln ziemlich verdreckt. Mit was bekomme ich die schonend wieder weiß? Normaler feuchter Lappen und Putzstein gingen nicht.

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

abbürsten mit einer nagelbürste und spülilösung, fiss oder scheuermilch?
    ein tauchbad und einwirken lassen in gebissreiniger geht wohl nicht?

sind sie aus plastik und lassen sich abmachen vom kabel oder pappe und somit nicht wassertauglich?

sowas? Google-Ergebnis für https://www.floristik21.de/media/images/popup/Solar-Lampionkette-LED-weiss-10L-894801.jpg

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oder baby-feuchttücher, die normalen von dm machen so ziemlich alles sauber.
    Auf keinen Fall die daher wipes, die sind nicht aggressiv genug
    och... nö.

13. Alter Hase

User Info Menu

Welchen Putzstein habt ihr denn genommen? Dr. Beckmann oder was teureres?

14. Alter Hase

User Info Menu

Chaos, ach das könnte ich mal probieren. Natürlich kann ich sie so auch aufhängen, werden ja diesen Sommer wieder dreckig. Aber sehen halt echt nicht mehr so schön aus....

Putzstein hatte ich den von Dr. Beckmann , damit ging das in der Toilette gut weg. Mittlerweile hab ich aber nen teureren von Prowin, der hat keine Körner! Mit dem konnte ich echt unser Induktionsfeld wieder hinkriegen, das hatte einen ganz riesigen seltsamen Kratzer drauf, das ging mit so normalen Ceranfeld Reiniger nicht mehr weg und dieser Stein schafft echt alles. Der ohne Körner geht halt echt für alles, weil man keinesfalls was verkratzen kann.

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Was benutzt ihr alternativ zu Alufolie, zum abdecken, einwickeln etc.? Ich habe Bienenwachstücher (selbst gemacht und etwas steif teilweise, mhh brauche da wohl noch Übung) und Tupperdosen.
    Ich nutze nur Boxen (aus Glas), weil ich es ziemlich furchtbar finde, wenn der Kühlschrank so stinkt.

16. Newbie

User Info Menu

Hallo ihr lieben,

heute brauche ich mal euren Rat.

Hat vielleicht jemand eine Idee?
    Ich hab mir neue Holzpinsel gekauft (ihr wisst schon, für Kuchenglasur etc...) und die stinken aber total!
    Wie kann ich die entstinken? Ich hab sie in Spüliwasser eingelegt, ich hab sie ne Nacht in Essig gebadet... Sie riechen immer noch seltsam.
    Wegschmeißen wollt ich sie aber jetzt auch nicht gleich...
    Hatte das schon mal jemand?

Danke schonmal
    euer Blümchen

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Umtauschen/ Reklamieren ist keine Option?

18. Member

User Info Menu

Aus aktuellem Anlass hab ich mich das gestern gefragt: Wie voll kann man eine Waschmaschine machen, bevor sie nicht mehr richtig reinigt? Stopft ihr oder tut ihr nur so viel rein, dass alles locker liegt?
    Mom! Theron's dried his bed again!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich stopfe tendenziell, aber nicht bis zum Gehtnichtmehr.

20. Addict

User Info Menu

Ich lasse oben in der Trommel ungefähr eine Handbreit Platz.