+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Addict Avatar von Tethys

AW: Elektrische Zahnbürste/Ladestation reinigen

Danke nochmal für eure Antworten. Ich habe es jetzt zum Glück wieder vollständig weggekriegt. Und zwar habe ich es nochmal mit Essigreiniger probiert, diesmal jedoch den unverdünnten Reiniger großzügig auf die Ladestation gekippt und das dann so einwirken lassen, während ich das Bad geputzt habe. Es ließ sich dann alles easy entfernen. Ich glaube, ich war vorher einfach zu zaghaft (hatte erst nur einen mit Essigreiniger beträufelten Lappen draufgelegt, da ich aus irgendeinem Grund dachte, dass das sonst zu heftig wäre).

2. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Auf mein neues handstück dontodent von dm passen die oral B bürsten auch drauf.
    Zwar nicht hundertprozentig, sondern mit etwas Luft, macht aber nichts aus.

3. Regular Client

Zitat Zitat von Tethys Beitrag anzeigen
    Danke nochmal für eure Antworten. Ich habe es jetzt zum Glück wieder vollständig weggekriegt. Und zwar habe ich es nochmal mit Essigreiniger probiert, diesmal jedoch den unverdünnten Reiniger großzügig auf die Ladestation gekippt und das dann so einwirken lassen, während ich das Bad geputzt habe. Es ließ sich dann alles easy entfernen. Ich glaube, ich war vorher einfach zu zaghaft (hatte erst nur einen mit Essigreiniger beträufelten Lappen draufgelegt, da ich aus irgendeinem Grund dachte, dass das sonst zu heftig wäre).
    super, dass es geklappt hat

4. Alter Hase Avatar von Teezeremonie

Unsere Bürste (also das Handstück) hat jetzt nach einem Jahr unten drunter einen schwarzen Rand. Das hatte meine alte davor nie. Wir trocknen sie auch immer ab und nehmen die Kopfstücke ab :/

5. Member Avatar von vaya con dios

.