+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Stuhl polstern lassen

Hat jemand sowas mal gemacht und kann mir einen Preisrahmen geben? Es geht um so einen Stuhl, also nur die Sitzfläche, und auch ohne Federn, sondern nur mit diesen Gurten.
    Wenn jemand einen Tipp für Berlin hat gerne auch her damit!

Und: mir ist bewusst, dass ich das theoretisch auch selbst machen kann. Ich habe auch schon Stühle neu gepolstert, allerdings glaube ich nicht, dass das so stabil ist, wie eine professionelle Polsterung. Und ich will diesen Stuhl im besten Fall auch noch in 20 Jahren haben.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Stuhl polstern lassen

niemand?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. Member Avatar von lunacy84

AW: Stuhl polstern lassen

Wir haben 4 Stühle Polstern lassen, komplettes Polster entfernt und neues rauf inkl. Federn Die Rückenlehne wurde auch noch bezogen. Hat 700 Euro gekostet, der Stoff war aber eher teurer.