+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Alter Hase Avatar von Teezeremonie

Dampfglaetter/Dampfbuerste/Steamer

Besitzt hier jemand ein solches Gerät um mit Dampf Klamotten wieder aufzufrischen?
    Funktioniert das gut? Gerade bei Kleidern, die ich ungern bügeln möchte wäre das interessant.

Sowas?
    Dampfburste online bestellen bei Tchibo 361125
    Geändert von Teezeremonie (12.08.2018 um 19:37 Uhr)

2. V.I.P. Avatar von gewitter

AW: Dampfglätter/Dampfbürste/Steamer

ich hab leider keinen. aber in der uni haben wir einen und ich LIEBE es.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

3. Member Avatar von Jazzy Belle

Ich glaub die müssen vor allem genügend Druck erzeugen können. Ich hatte mal einen ähnlichen wie der von Tchibo und der konnte nix. Eine Freundin hatte einen etwas besseren von Philips und der war schon deutlich besser (einer aus der Serie wahrscheinlich https://www.amazon.de/Philips-GC360-30-Dampfbürste-Bürstenaufsatz/dp/B079TWD2JF/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1534105560&sr =8-2&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=philips+steamer& dpPl=1&dpID=31hx4NqKaJL&ref=plSrch) Am besten sind natürlich die, die auch in Klamottengeschäften verwendet werden, aber die sind natürlich wieder viel unhandlicher teurer und nehmen Platz weg (https://www.jiffysteamer.de/epages/6...2&Locale=de_DE solche meine ich)

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Mein Bügeleisen kann aufrecht auch Dampf erzeugen und dann sozusagen als Steamer fungieren. Das klappt erstaunlich gut und finde ich sehr praktisch. Dieses habe ich.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

5. Alter Hase Avatar von Teezeremonie

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Mein Bügeleisen kann aufrecht auch Dampf erzeugen und dann sozusagen als Steamer fungieren. Das klappt erstaunlich gut und finde ich sehr praktisch. Dieses habe ich.
    vielleicht sollte ich mit meinem Bügeleisen mal ein bisschen experimentieren, bevor ich mir noch ein Gerät zulege

6. Senior Member Avatar von Zucker

ich habe diesen steamer und liebe ihn! das bügeleisen habe ich seitdem nie wieder benutzt. bzw. habe ich davor sowieso zerknittert rumlaufen bügeln vorgezogen, weil ich nie lust hatte das bügelbrett aufzubauen. die form finde ich auch prakischer als ein bügeleisen, weil man damit z. b. in ärmel rein kann.

7. V.I.P. Avatar von ladyinrosa

Ich hab den von aicok von Amazon für 20€! Der Hit, ich liebe es!
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"