+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. V.I.P. Avatar von Mohrrübe

Chaos im Kinderzimmer: Bruder Fahrzeuge

Wir haben zwar ein recht großes Kinderzimmer für unseren Sohn, aber das ist ein einziges Chaos. Er hat ganz viele dieser Bruder Fahrzeuge und die sind so riesig, dass sie in kein normales Regal passen. Also stehen sie immer irgendwo rum. Mich nervt das. Wie verstaut man diese Dinger hübsch und so dass das Kind auch gut rankommt? Wie handhabt ihr das?

2. Member

AW: Chaos im Kinderzimmer: Bruder Fahrzeuge

Zitat Zitat von Mohrrübe Beitrag anzeigen
    Wir haben zwar ein recht großes Kinderzimmer für unseren Sohn, aber das ist ein einziges Chaos. Er hat ganz viele dieser Bruder Fahrzeuge und die sind so riesig, dass sie in kein normales Regal passen. Also stehen sie immer irgendwo rum. Mich nervt das. Wie verstaut man diese Dinger hübsch und so dass das Kind auch gut rankommt? Wie handhabt ihr das?
    Passen die in die Ikea kallax Regale? Dann evtl 2 hintereinander, dass sie auch der Länge nach reinpassen? Oder einzelne Regalböden, einen auf Bodenhöhe, den nächsten entsprechend der Höhe der Fahrzeuge höher oben drüber?

3. Alter Hase Avatar von Bibliophilia

In die Trofast-Regale passen sie länglich auch rein. Da kann man die Regalböden ziemlich variabel einsetzen.

Große Fahrzeuge stehen bei uns auf den niedrigen Regalen.

Chaos haben wir ganz unabhängig davon aber trotzdem dauernd, Duplo dei Dank

4. V.I.P. Avatar von Mohrrübe

Also allein dieser Tieflaster hier ist fast 90 cm lang: https://www.mytoys.de/bruder-bruder-02776-man-tieflader-mit-radlader-jxb-85cm-116-3731416.html?sku=3731416&mc=deu_mts_onl_sea_google _mytoys-product-listing-ads_Spielzeugautos_3731416&gclid=Cj0KCQjw9ZDeBRD9A RIsAMbAmoavmHnmZW0SKGcjtQaBBQlas4ylsMTIurecINtm3Qb ySEUy-QIrH-MaAtYPEALw_wcB. Aber ich sehe 2 Trofast hinterander müssten da sogar gehen. Ja, das ist vielleicht echt eine Idee! Das schlimme ist nur, dass wir fast 10 Stück davon haben!! Unfassbar, echt! EIgentlich brauchen die Dinger ne eigene Garage draußen!!

5. Member

OK, ich hatte keine Ahnung von den Dimensionen.