+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 135
  1. Member Avatar von fitzgerald

AW: Brainstorming: Wo ist mein ...? :D

Ich mach mal weiter mit den abseitigen Erklärungen.

Hat es Glitzer? Wenn ja, dann schau mal im nächsten Elsternnest nach, vielleicht hat sich Madame Magpie einen todschicken Baldachin daraus gebastelt.

Oder eine Freundin hat es sich bei der letzten Party aus deinem Schrank genommen - natürlich nur „geliehen“.

Hängst Du manchmal Kleider zum Lüften raus? Vielleicht ist es vom Winde verweht worden, Scarlett hat’s gefunden und verdreht jetzt ihrem Rhett den Kopf damit.
    Don't tell Mama.

2. Get a life! Avatar von miss thunder_

3. Senior Member Avatar von Caly

Großartige Erklärungen! Kein Glitzer, aber Blümchen. Und ich habe Krähen im Garten, ob die wohl auf Blümchen zum Nestbau stehen?

Ausgemistet hab ich das Jahr über einiges, damit genau sowas nicht passiert wurde aber jedes Kleidungsstück mehrfach beguckt und ausgeschüttelt usw. Aber komplett ausschließen kann ich es natürlich nicht. Das wäre ärgerlich, würde mich aber tatsächlich weniger nerven als "einfach weg". Wenn es UNTER dem Schrank gelandet ist, dann ist es für immer verloren, den rück ich jetzt nicht nochmal um!

Das Kleid war recht günstig und ist online noch verfügbar. Ich überlege, es nochmal zu kaufen und halte es für wahrscheinlich, dass ich dann an der Tür das Paket annehme, mich umdrehe und Kleid Nummer eins auf dem Sofa liegt, als wäre nie was gewesen. Wie findet ihr diesen Plan? ,-)

4. Member Avatar von juno_

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Großartige Erklärungen! Kein Glitzer, aber Blümchen. Und ich habe Krähen im Garten, ob die wohl auf Blümchen zum Nestbau stehen?

Ausgemistet hab ich das Jahr über einiges, damit genau sowas nicht passiert wurde aber jedes Kleidungsstück mehrfach beguckt und ausgeschüttelt usw. Aber komplett ausschließen kann ich es natürlich nicht. Das wäre ärgerlich, würde mich aber tatsächlich weniger nerven als "einfach weg". Wenn es UNTER dem Schrank gelandet ist, dann ist es für immer verloren, den rück ich jetzt nicht nochmal um!

Das Kleid war recht günstig und ist online noch verfügbar. Ich überlege, es nochmal zu kaufen und halte es für wahrscheinlich, dass ich dann an der Tür das Paket annehme, mich umdrehe und Kleid Nummer eins auf dem Sofa liegt, als wäre nie was gewesen. Wie findet ihr diesen Plan? ,-)
    Sehr gut! Aber bitte unbedingt den Paketboten, kurz zu warten, damit er die Retoure gleich wieder mitnehmen kann.

5. Regular Client Avatar von rubysoho

Ich vermute stark, dass es sich im Kleiderschrank versteckt. Wahrscheinlich auf einem Bügel unter einem anderen Kleid, einer Jacke oder sonst irgendwas, wo man es beim flüchtigen durchkucken erstmal nicht sieht.

Und ausserdem: bist du dir ganz sicher, dass du noch weisst wie das Kleid aussieht? Silvester ist eine Weile her. Vielleicht ist es -sagen wir mal- doch eher grün als blau, oder sieht im Schrank zumindest so aus, und hängt die ganze Zeit gut sichtbar da rum? Und du siehst es bloß nicht, weil du nach was anderem suchst?
    i expect to find him laughing

6. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Hast du irgendwo einen Bettkasten (Sofa, Bett, Gästecouch)? Da habe ich schon vieles gefunden und konnte mich nie daran erinnern es dort reingepackt zu haben.

Hängst du Wäsche zum trocknen auf den Balkon, in den Hof, auf den Dachboden, in den Keller? Vlt. wurde es weggeweht oder geklaut?

7. Member Avatar von fitzgerald

Hast Du eine dazu passende Blümchentapete? Vielleicht hängt es seit einem Jahr an der Wand und Du siehst es nicht, weil es sich so gut tarnt?

Oder vielleicht hast Du nur ausgiebig geträumt, dieses Kleid zu besitzen und an Silvester getragen zu haben? Und Dein Gehirn hat diesen Traum dann in eine falsche Erinnerung umgewandelt...
    Don't tell Mama.

8. Senior Member Avatar von Caly

Aber aber aber es gibt ein Foto von mir in dem Teil. Also ja, ich weiß wie es aussieht und ja, ich hatte es wirklich mal an... oder es steckt die NSA dahinter, das kann natürlich denkbar sein!
    Die Frage ist ja auch, wieso hatte ich es seit Silvester nicht mehr an? Weil *Trommelwirbel es nicht bei den anderen, schnell greifbaren Sachen war! Es ist also möglicherweise schon länger verschollen und jetzt kommt alles ans Licht!

Kein Bettkasten, aber tiefe Sofaritzen! Ich schau mal unter den Polstern

9. Ureinwohnerin Avatar von clubby

wieder da?

im auto? kofferraum,notfallklamotte in einer tasche?
    oder unter dem sitz runtergetrampelt?
    alles etwas unschön für ein kleid, aber kann vorkommen.

in einer badetasche vergessen? in ein handtuch gepackt?

doch irgendwo unter einer anderen klamotte eingepackt und zusammengelegt, weil du beides in kombi ausgezogen hast?

noch blöder, habens die motten gefressen?

10. Member Avatar von fitzgerald

Zitat Zitat von clubby Beitrag anzeigen

noch blöder, habens die motten gefressen?
    Ich stell mir gerade so nen Schwarm völlig überfressener Motten vor, die leise Blümchenmuster rülpsen. :,-)

Ich glaube ja mittlerweile, dass Deine Muddi das Kleid zu heiß gewaschen und deshalb stillschweigend hat verschwinden lassen.

Oder unsere Kanzlerin hat mal wieder schuld. Danke Merkel! #armesDeutschland
    Don't tell Mama.

11. Member Avatar von juno_

Ja - gibt es jemanden, der das Kleid nicht mochte, und es deshalb vielleicht verschwinden ließ? Das unterstellt mir mein Mann nämlich bei einer Hose, die plötzlich weg war und die ich an ihm nicht mochte.

12. Ureinwohnerin Avatar von clubby

Zitat Zitat von fitzgerald Beitrag anzeigen
    Ich stell mir gerade so nen Schwarm völlig überfressener Motten vor, die leise Blümchenmuster rülpsen. :,-)
    auja, diese vorstellung ist toll.

caly bzw. hat caly kinder?
    sonst im fall von zu heiß gewaschen und eingegangen, dass es bei kindern gelandet ist?
    im schrank von kids, bei den puppensachen von kindern oder kinderklamotrenbasar?

okee, eher abwegig alles. würde man merken, wenn man dem muster und allem begegnen würde, egal in welcher größe. bleibt spannend.

13. Regular Client Avatar von dzairia

Hast du mal alles einzeln aus dem Schrank rausgeräumt? Ich hatte das neulich mit einer Hose, die sich auch hinter anderen Sachen versteckt hatte. Hast du Haustiere, die damit ihren Schlafplatz gepolstert haben könnten?

14. Member

Das ist ja aufregend hier! opcornsmiley:

15. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Hast du mal alles einzeln aus dem Schrank rausgeräumt?
    Ja, ich würde auch empfehlen, das ganze Mal für eine Schrank-Aufräum-Aktion zu nutzen. Alles rausräumen, durchwischen, jedes Teil vom Bügel runter und neu aufhängen.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

16. Addict Avatar von Mija

Ziemlich guter Plan ist mir so leider schon zu oft passiert 🙄
    Wurde Gefriertruhe schon vorgeschlagen? Hatte jemand Läuse in der näheren Umgebung und du hast es in einer Tüte gefrorengelegt?
    #Events occur in real time#

17. Ureinwohnerin Avatar von clubby

kann es zu einem putzlumpen zusammen geschnitten worden sein?
    unwissende familienmitglieder kommen ja auf die dümmsten ideen, wenn man nicht hinter allem her ist oder was am falschen platz liegen lässt. leider

18. Senior Member Avatar von Caly

Manchen von euch fehlt die nötige Ernsthaftigkeit!

Gefriertruhe wurde schon vorgeschlagen und nachdem ich hier neulich mal den Tipp bekam und befolgte, ein Shirt einzufrieren, war es gar nicht mal soooo abwegig, aber es war leider nicht eingefroren. Keine Kinder, derzeit keine Haustiere und ich will nicht, dass es ein Putzlappen geworden ist!

Es gibt eine Freundin, die es zwar an sich mochte, aber der Meinung war, es sei ein bisschen zu kurz für meine Figur... spontan verdächtig, ich werde sie ins Gebet nehmen und befragen! Und morgen vll wirklich mal den Schrank komplett ausräumen, obwohl ich wirklich, wirklich mehrfach gründlich nachgesehen habe. Eigentlich.

19. Get a life! Avatar von Sorglos

Falls Du dabei mein Navi findest...
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

20. Urgestein Avatar von pantoffelheldin

Gefaltet und zu den T-Shirts gepackt?