+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 135
  1. Get a life! Avatar von Sorglos

AW: Brainstorming: Wo ist mein ...? :D

Bewusst gesehen im April, als ich mich von meiner Ex getrennt hab. Hab es von ihr mit zu mir genommen.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

2. V.I.P. Avatar von Lamb

Wo könnte mein Schlüsselbund sein? Drei Schlüssel von der Arbeit (kein privater Schlüssel )

3. V.I.P. Avatar von Lamb

Ich hab sämtliche Taschen, Schubladen u Jacken durch.

Auch unter Couch u Bett geguckt

4. Member

Im Auto zwischen die Sitze?

5. V.I.P. Avatar von Lamb

Kein auto

6. Senior Member Avatar von sarina

am arbeitsplatz vergessen?

7. Ureinwohnerin Avatar von clubby

wäre aber sauspät bemerkt am sonntagabend.

irgendwo in einen spalt gerutscht an einem schrank, kleiderständer, treppenspalt?
    stofftragetaschen, leergutsammlung, schon vorbereitet zum abgeben und da den schlüssel dazu?

8. V.I.P. Avatar von Lamb

Arbeitsplatz: ich hab nur einen Tisch u eine Schublade, beides schon abgesucht. ( der Schlüssel fehlt seit 2 Wochen).

Tragebeutel und Kleiderschrank hab ich schon durchsucht. Genauso schuhschrank, buggy und sogar in meiner Unterwäsche gewühlt:-/

9. Ureinwohnerin Avatar von Chisa

durch ein loch im innenfutter der tasche, manteltasche oder hosentasche durchgerutscht? im dreckwäschebehälter?
    love is a litany, a magical mystery

10. Member

Ich hab so Eichhörnchenkinder hier, die ALLES gebrauchen können. Was ich da manchmal finde, wenn ich die Kinderküche, Schubladen und Taschen jeglicher Art aufräume. Meine wichtigen Sachen nehmen sie normalerweise nicht, aber das sind immer die letzten Orte, die ich durchsuche wenn ich was absolut nicht finden kann.

11. V.I.P. Avatar von Lamb

Es ist eine schwere metallkugel als Schlüsselanhänger drin, deswegen kann man es leicht ertasten/hören, wenn sie irgendwo dazwischen gerutscht wäre. :-/

12. Ureinwohnerin Avatar von clubby

noch nicht gefunden?
    mist.
    dann wars nicht in der arbeit?
    auf dem weg, in einem treppenhaus?

hast du beim fundbüro gefragt?

(meinem vater war der autoschlüssel auf einer bank neben dem rathauseingang aus der tasche gefallen und in der zeit, wo er zurück zum auto ging und es merkte, also wenige minuten, da hatte ein lieber mensch den schlüssel schon abgegeben.
    war zufall, dass ich dort nachfragte, so eine schnelle umsetzung hätte ich nie erwartet.
    also will damit sagen, alle möglichkeiten einbeziehen.)

13. Fresher Avatar von Hippo

mein Schlüsselmäppchen (eines von zwei) war auch mal wochenlang in der Wohnung verschwunden. Gefunden habe ich ihn dann im Kleiderschrank, an einem Gürtel von einem Mantel hängen.
    Ich habe es mir so erklärt: Schlüsselmäppchen hing am Haken an der Garderobe. Mantel hing an der Garderobe. Den Mantel hab ich dann weggenommen und in den Kleiderschrank gehängt. Dabei hat sich das Schlüsselmäppchen im Gürtel verfangen.

Nie im Leben wäre ich auf diese Idee gekommen.

14. Urgestein Avatar von durga

In einen Schuh gefallen? (Die Schlüssel)

15. Regular Client Avatar von dzairia

Lamb, erinnerst du dich noch daran, wann du sie das letzte Mal benutzt/in der Hand hattest?

16. Enthusiast

Das Duplo-Eichhörnchen meines Sohnes! 😭 Er liebt es und es ist quasi ein Familienmitglied!
    Er hat es irgendwie im Flur geworfen und meint - und so war das Geräusch eigentlich auch - dass es die Treppe / unter die Treppe gefallen sei. Da hab ich natürlich alles ausgeräumt und in alle Ecken geguckt (von Taschen über Getränkekisten) - nix.... Das gibt's doch nicht! Helft mir bitte! Wo kann es sich versteckt haben? Für den Staubsauger ist es zum Glück zu groß.

17. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

zwischen Regal/ Kommode etc. und Wand? Auf irgendeinem Wandvorsprung?

lamb, hast du die Schublade etc. wirklich komplett aus- und wieder eingeräumt? Das ist ja meistens das Problem (also auch bei dem Kleid am Anfang des Threads). Ich würde sämtliche Taschen inkl. kleiner Fächer komplett aus- und wieder einräumen.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

18. V.I.P. Avatar von Lamb

Ich trage nur 3 paar Schuhe im Wechsel.
    Das wäre aufgefallen.

19. V.I.P. Avatar von Lamb

Zitat Zitat von dzairia Beitrag anzeigen
    Lamb, erinnerst du dich noch daran, wann du sie das letzte Mal benutzt/in der Hand hattest?
    Ich bin mir sehr sehr sicher, dass ich ihn Dienstag Abend (vor 4wochen) beim verlassen des Büros in der Hand hatte. Ich hatte einen Mantel an, einen Rucksack und einen einkaufsbeutel. Am nächsten Tag bin ich mit dem Auto quer durch Deutschland zu einer Messe gefahren und 3tage später wieder nach Berlin. Gewohnt hab ich mit Familie bei den Schwiegereltern.
    Seitdem ist der Schlüssel weg.

-ich hab gesucht in: Manteltasche, Rucksack, Beutel
    -Auto
    -Schwiegereltern angerufen

Und eben meine Wohnung auf den Kopf gestellt.
    Fundbüro Klapper ich am Wochenende ab :-(

20. Enthusiast

[QUOTE=phaenomenal;1072990373]zwischen Regal/ Kommode etc. und Wand? Auf irgendeinem Wandvorsprung?

Danke. Alles abgesucht, kein Eichhörnchen. 😕 Das gibt's echt nicht... für weitere Ideen bin ich dankbar. Eigentlich muss muss es im Haus sein, es sei denn, es ist beim Runterfallen in eine Kapuze an der Garderobe gefallen und wir haben es dann draußen verloren.

Viel Erfolg, Lamb. Auf der Messe verloren kann nicht sein? Dort mal bei den Hallen anrufen? Schlüssel verlieren ist ja echt unangenehm. So ein Mist. Mir passiert so was meist, wenn ich zwischen Beruf und Kindern eh schon total gestresst bin.
    Geändert von lorella (01.12.2018 um 16:05 Uhr)