Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. Addict

User Info Menu

AW: akkustaubsauger

Zitat Zitat von Wiggie Beitrag anzeigen
    Wenn der so "schwer" ist, kann man denn mit dem trotzdem an der Decke Spinnenweben wegsaugen oder Treppen absaugen? Der von meiner Mutter ist echt ultraleicht. Der Akku hält dafür aber auch nicht so lange.
    Mittlerweile hat sich mein Handgelenk an das Gewicht gewöhnt Wenn unsere Decken nicht 3,20m hoch wären, könnte ich sie bestimmt gut absaugen. Also ich bin absolut begeistert von dem Teil, es war wirklich nie einfacher, schnell mal durchzusaugen. Er ist täglich mehrmals im Einsatz und heute habe ich sogar das Auto ohne Probleme gründlich sauber bekommen. Nie wieder ohne!

Zitat Zitat von schnaengs Beitrag anzeigen
    ich hab endlich mal bei dyson angerufen und am nächsten tag kam ein paket mit einem neuen akku. eingebaut und nun ist alles wieder gut. aber dass der akku nach nur 2 monaten kaputt ging find ich schon übel.
    Ja, das finde ich auch. Hoffentlich war es nur ein Montagsakku.

2. Enthusiast

User Info Menu

Ich hol das Thema nochmal hoch....

Wir brauchen einen neuen Staubsauger und ich hätte gerne einen Akkusauger, da wir in der Altbauwohnung Ritzen zwischen Fussboden und Sockelleisten bzw. Türzargen haben, wo sich das Kabel ständig verfängt und das nervt so.

Wir hatten so vor etwa sieben Jahren schon mal einen Akkustaubsauger von AEG (Ergorapido) und da hat es mich so genervt, dass sich die Haare so stark in der rotierenden Bürste verfangen haben, dass es länger gedauert hat diese zu reinigen, als die Wohnung zu saugen.
    Die neuen von AEG haben jetzt ein Feature mit dem die Bürste sich selbst reinigen soll, die Bewertungen dazu gehen allerdings stark auseinander.

Hat eine von euch einen Sauger ohne rotierende Bürste? Gibt es das?
    Wie löst euer Sauger das Haar-Problem?
    Der neue Akkustaubsauger muss so gut sein, dass er als alleiniger Sauger ausreicht. Dafür haben wir auch nur etwa 83qm.
    Habt ihr Empfehlungen?

3. Regular Client

User Info Menu

ich häng mich hier mal dran, bin auch auf der suche, hier sollte er 100 m² schaffen. was ist denn eine gute akkulaufzeit und ein gutes gewicht?

noch eine praktische frage: wie gut kommt man mit denen unters sofa?

4. Senior Member

User Info Menu

Wir haben seit ein paar Monaten den Dyson V8 Absolute und absolut überzeugt. Wir haben keinen Kabelstaubsauger zur Ergänzung, aber einen Saugroboter. Der übernimmt das unterm Sofa saugen für uns. Die beiden in Kombination sind für uns völlig ausreichend und zufriedenstellend

5. Addict

User Info Menu

Habt ihr noch neue Empfehlungen?
    Unser Staubsauger gibt den Geist auf, daher muss ein neues Gerät her.