Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Alter Hase

User Info Menu

AW: Bügelt ihr - wenn ja, was/wann/wie viel?

Typ 1. Ich besitze zwar ein Bügeleisen, aber es steht halt rum. Ich bügle im Schnitt alle 3 Jahre mal für ganz, ganz, GANZ besondere Anlässe, ich weiß nicht, ob das schon als Typ 2 durchgeht. Ich denke nicht.

2. V.I.P.

User Info Menu

ich hab vielleicht 3 kleidungsstücke, die man bügeln sollte und die zieh ich nie an.
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Typ "ich bügle nur bestimmte Kleidungsstücke und ziehe die daher so selten wie möglich an".
    Das.

4. Fresher

User Info Menu

typ 1

5. Member

User Info Menu

Auch Typ 1. Deshalb kann meine Tochter auch keine Bügelperlen haben, denn nur deshalb kauf ich kein Bügeleisen

6. Regular Client

User Info Menu

Typ 2, aber ich hasse bügeln.

7. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Typ "ich bügle nur bestimmte Kleidungsstücke und ziehe die daher so selten wie möglich an".

Grundsätzlich finde ich es aber schön, wenn alles gebügelt ist. Ich hätte nur leider wirklich keine Lust dazu.
    Genauso hier

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hasse bügeln

Trotzdem mache ich es. Alle 4-6 Wochen stelle ich mich hin und bügel circa 3-4 Stunden.

Gebügelt werden aber nur Oberteile und Jeans/Hosen sowie die Arbeitskleidung.

Alles andere kommt in den Trockner bzw wird nur so getrocknet.

9. Addict

User Info Menu

Typ 2. Hemden und manche Blusen bügle ich immer, manche T-Shirts und Pullover auch. Das Meiste ziehe ich aber ungebügelt an.

10. Stranger

User Info Menu

typ 3
    Wobei ich inzwischen auch einige Teile nicht mehr bügel, die ich früher gebügelt hab.

11. Stranger

User Info Menu

Ich out mich als Typ 4!
    Mir ist klar, dass die meisten Teile echt auch ohne dass sie gebügelt werden tragbar bzw. verwendbar sind, aber der Bügelvorgang macht mir tatsächlich Spaß. Es ist nicht so, dass ich da lachend am Bügelbrett stehe, sondern mehr so eine Art Meditation. Während ich bügle leert sich mein Kopf und das Ganze ist dann irgendwie echt entspannend. Ähnlich geht es mir beim Abwasch. Hirn aus und Hände machen was sauber/glatt. Hat was.

12. Addict

User Info Menu

Ich bügele recht viel (außer Socken und Unterwäsche), mir macht das aber i.d.R. auch nichts aus. Da gibt es andere Hausarbeit die ich deutlich mehr verabscheue (putzen z,B.)

13. Newbie

User Info Menu

Typ 3; Ich mag das leiden und so lange dauert es ja nicht, wenns nur für mich ist.