+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. Regular Client Avatar von BomChickaWahWah
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    3.876

    AW: Hitzeresistenter, vegetarischer, nicht zu trockener Wandersnack gesucht

    Zitat Zitat von Sublus Beitrag anzeigen
    Hummus und Chips oder Cracker kommt auch immer total gut an.
    Zum Hummus vielleicht Falafel

  2. Member Avatar von Sublus
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    1.562

    AW: Hitzeresistenter, vegetarischer, nicht zu trockener Wandersnack gesucht

    Ich will jetzt picknicken. Mit allem, was hier aufgeführt wurde
    Mom! Theron's dried his bed again!

  3. Ureinwohnerin Avatar von clubby
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    32.232

    AW: Hitzeresistenter, vegetarischer, nicht zu trockener Wandersnack gesucht

    Zitat Zitat von Waermflasche Beitrag anzeigen
    Pardon, hab mich unklar ausgedrückt. Ich meinte einfach nur eine Flasche, die vorher im Kühlschrank war und zusätzlich zu den Akkus Kühlung bietet.
    daher meinte ich, lieber auf kühlakkus zu verzichten bzw. diese durch extrem kalte wasserflaschen ersetzen, die du als getränk nutzen kannst und nicht nach gebrauch schwer zurück tragen musst, wie die akkus, sondern die flasche ist dann leer und leicht, nimmt zwar trotzdem platz aber kein gewicht mehr und wenn du lieber eine flasche zusätzlich mitnimmst, bist damit besser dran als mit untrinkbarem akku.
    weiß nicht, ob mein plan aufgeht.

  4. V.I.P. Avatar von *Schneehase*
    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    12.216

    AW: Hitzeresistenter, vegetarischer, nicht zu trockener Wandersnack gesucht

    so Couscous oder Bulgursalat mit rosinen, gurke, möhren könnte ich mir auch gut vorstelllen, der muss auch nicht gekühlt werden
    ***
    ***
    Wenn jetzt Sommer wär in meiner Heimatstadt
    Dann würd ich raus auf’m Hof und dann ab aufs Rad
    In die Batze fahren und vom Dreier springen

    Und nachts auf der Strasse Jack Johnson singen
    ***
    ***

  5. Ureinwohnerin Avatar von clubby
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    32.232

    AW: Hitzeresistenter, vegetarischer, nicht zu trockener Wandersnack gesucht

    könntet ihr nicht die sachen in kühltaschen vorher ans ziel stellen?
    irgendwo verstecken?

    und neugierig bin ich natürlich wieder.
    erzähl was drüber, wann und wohin?

  6. Alter Hase Avatar von Waermflasche
    Registriert seit
    12.03.2002
    Beiträge
    7.865

    AW: Hitzeresistenter, vegetarischer, nicht zu trockener Wandersnack gesucht

    Ich wollte euch übrigens berichten, dass es Laugenbrezeln und kalte Wassermelone geworden sind, weil ich mich bei der Hitze nicht zum kochen/backen aufraffen konnte. Aber ich habe einige eurer Ideen schon für das nächste Picknick ins Auge gefasst


    clubby, Kühltaschen vorher verstecken ging bei der Route nicht. Es war keine Rundtour, wir sind eine einfache Strecke gewandert.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

  7. Member Avatar von Sublus
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    1.562

    AW: Hitzeresistenter, vegetarischer, nicht zu trockener Wandersnack gesucht

    Super!
    Mom! Theron's dried his bed again!

  8. Ureinwohnerin Avatar von clubby
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    32.232

    AW: Hitzeresistenter, vegetarischer, nicht zu trockener Wandersnack gesucht

    omg. hattet ihr wirklich die power zum wandern?
    respekt.
    und schön, dass es geklappt hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •