+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Kleiderschrank - gibt‘s noch was außer PAX?

Wir haben in der neuen Wohnung den Kleiderschrank von der Vermieterin übernommen. Hätten wir so nicht unbedingt so neu gekauft, aber ist ok. (07BEDFB4 CA0E 4C31 9747 5591755C90CE - Free-PicLoad.Com)

Der ist von Hülsta, ähnlich wie der hier:
    now! by hulsta Schiebeturenschrank >>now! slide<< in grau oder weiss | schlafwelt

Leider sind uns die knapp 300x200x60cm zu klein, also muss ein weiterer Schrank her, am
    Besten so 2m lang und gerne hoch da Altbau. Der passt auf die gegenüberliegende Zimmerseite. Wenn es nach mir ginge, würde es ein einfacher Pax tun, aber mein Freund hat keine Lust darauf, während ich nicht über 2000€ ausgeben will.

Fällt euch was ein, was zum bestehenden Schrank passen könnte? 🙃

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Kleiderschrank - gibt‘s noch was außer PAX?

Ein schöner, alter, großer Kleiderschrank. Kriegt man auch gut für max. 400€ und passt dann dank Stilbruch zu dem weißen Ungetüm, was ihr da schon stehen habt.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. Regular Client Avatar von nirtak

AW: Kleiderschrank - gibt‘s noch was außer PAX?

falls es vom stauraum her auch ein bisschen weniger sein könnte, wären evtl. auch kommoden eine alternative.

die idee mit dem alten kleiderschrank als stilbruch von phaenomenal finde ich aber sonst sehr sehr gut