+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Newbie

Auf was steht eure Waschmaschine?

Gummimatte oder Schwingungsdämpfer-Füße?
    Meine springt bald aus dem Raum wenn ich noch zwei Ladungen wasche. Bin auf der Suche nach Tipps Danke!

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Auf was steht eure Waschmaschine?

Auf dem Boden. Bei guten Maschinen braucht man soclhe Hilfsmittel eigentlich nicht.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. Regular Client Avatar von nirtak

ja auf dem boden, hatte noch nie eine maschine die zum "wandern" anfangt

4. Member

Auf dem Boden, hier wandert auch nix. Der Mielemensch, der meine geliefert hat, hat dringendst von dämpfenden Unterlagen abgeraten, das ruiniere die Maschine.

5. Alter Hase

Auf dem Boden. Die Maschine wandert aber schon ein bißchen.

6. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Meine Miele wandert auch ein bisschen aktuell, weil die Füße nicht richtig eingestellt sind und ich zu faul dazu.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

7. Regular Client Avatar von rubysoho

Auf dem Boden.
    Wandern tun die eigentlich nur, wenn sie nicht richtig grade stehen. Hast du mal versucht, die Füße zu verstellen?
    i expect to find him laughing

8. Newbie

Wie, die Füße kann man verstellen? 🙈 das war mir so nicht bewusst bisher. Hoppla.
    Zu meiner Verteidigung: die Waschmaschine steht in einem sehr schmalen, länglichen Raum, den sie eben so entlang springt in Richtung Tür. Komme gar nicht von allen Seiten an die Füße ran ohne die Maschine zu drehen - was gerade so geht im Schlauchzimmer!
    Ich schau‘s mir nochmal an Danke euch!

9. Newbie

...aber, unabhängig vom Springen - ich hatte auch an Gummimatte oder irgendeine Dämpfung gedacht aus akustischen Gründen. Würde sie dann nicht leiser?

10. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Es kommt halt auf den Hersteller an und die Verarbeitung. Meine Maschine ist insgesamt nicht besonders laut.

11. Member Avatar von sommerlinde

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Meine Miele wandert auch ein bisschen aktuell, weil die Füße nicht richtig eingestellt sind und ich zu faul dazu.
    Ich möchte dich motivieren, das zu ändern. DIeses wandern belastet die Lager stärker und verkürzt damit ihre Lebenszeit. Kann halt teuer werden.
    Zitat Zitat von Thomas de Maiziere
    Wenn wir wollen, dass Extremismusbekämpfung auch bei denen stattfindet, die schon gefährdet sind, oder halb abgerutscht sind, oder wenn es um Deradikalisierung geht, dann muss man auch mal den schwierigeren Weg probieren, und das heißt, dass man mit Menschen redet, mit denen man sonst vielleicht nicht so gerne reden würde, um eines höheren Ziels willen. Und wo da die Grenze zur Förderung ist, das ist nicht leicht zu bestimmen.

12. Foreninventar Avatar von Jack White

meine waschmaschine steht besonders auf unterhosen
    over and out into the wild

13. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Unsere steht im Keller und netterweise haben die Vormieter ne dicke Bohle im Boden verschraubt, dahinter steht die Waschmaschine sehr gut und fest.
    Vorher stand sie im Bad in ner Nische und hat sich bei 1400 Umdrehungen maximal so 5-10 cm bewegt.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ