+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Regular Client

Dauerhafte Haarentfernung

welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
    Schmerzen?
    Preise?
    Wirklich dauerhaft?

hat jmd auch diese Geräte für zu Hause ausprobiert?

2. Senior Member Avatar von MissBlurry

AW: Dauerhafte Haarentfernung

Ich hab einen Lumea von Philipps und liebe ihn. Am besten hat er mir bei an den Beinen funktioniert, da muss ich wirklich kaum noch rasieren weil da zum großen Teil einfach gar keine Haare mehr wachsen. Unter den Armen hat es nicht so gut geklappt, aber ich glaube das liegt auch daran, dass ich die erst ein bisschen wachsen lassen müsste nach der Behandlung, und dann würden sie ausfallen. So war es zumindest im Intimbereich, da sind auch immer wieder Stoppeln nachgewachsen bis ich mal nicht nachrasiert habe, sondern hab wachsen lassen, und dann sind die irgendwann ausgefallen. Da gibts auch wirklich ganz haarfreie Stellen mittlerweile.

3. Regular Client

Zitat Zitat von MissBlurry Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Lumea von Philipps und liebe ihn. Am besten hat er mir bei an den Beinen funktioniert, da muss ich wirklich kaum noch rasieren weil da zum großen Teil einfach gar keine Haare mehr wachsen. Unter den Armen hat es nicht so gut geklappt, aber ich glaube das liegt auch daran, dass ich die erst ein bisschen wachsen lassen müsste nach der Behandlung, und dann würden sie ausfallen. So war es zumindest im Intimbereich, da sind auch immer wieder Stoppeln nachgewachsen bis ich mal nicht nachrasiert habe, sondern hab wachsen lassen, und dann sind die irgendwann ausgefallen. Da gibts auch wirklich ganz haarfreie Stellen mittlerweile.
    Das Ding schwebt mir auch schon länger im Kopf herum...
    klingt ja eigentlich schon recht toll was du da berichtest...

wie lange dauert denn eine Behandlung?
    d.h. wie lange bleibt man auf einer stelle?

4. Regular Client

gibts hier tatsächlich so wenige Leute hier, die damit Erfahrung haben?

5. V.I.P. Avatar von lassie_singers

ich hab auch so ein lumea dings und bei mir ist da nix dauerhaft. die haare wachsen deutlich langsamer und viel weniger dicht nach, aber 1x im monat muss ich schon rasieren und nachblitzen. unter den achseln funktioniert es super bei mir, an den beinen schlecht (das blitzen dauert da find ich auch eeeewig) und im intimbereich an einigen stellen super, an manchen wächst es einfach ganz normal nach, kA woran das genau liegt.
    finde es trotzdem super- keine rasierpickel und keine eingewachsenen haare und hält noch immer länger, als alle anderen methoden.

wie lange ich brauche kann ich nicht genau sagen, für eine achsel 5 minuten? für ein bein 20? so in die richtung
    I used to think that melancholy was a vegetable.

6. Member Avatar von Katzenschmuser

Zitat Zitat von *smemement* Beitrag anzeigen
    gibts hier tatsächlich so wenige Leute hier, die damit Erfahrung haben?
    Im Kosmetikforum gab es einen längeren Thread dazu...
    I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

7. Member Avatar von juno_

8. Member Avatar von Katzenschmuser

I've been alone with you inside my mind
    And in my dreams I've kissed your lips a thousand times
    I sometimes see you pass outside my door
    Hello, is it me you're looking for?

9. Regular Client

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    ich hab auch so ein lumea dings und bei mir ist da nix dauerhaft. die haare wachsen deutlich langsamer und viel weniger dicht nach, aber 1x im monat muss ich schon rasieren und nachblitzen. unter den achseln funktioniert es super bei mir, an den beinen schlecht (das blitzen dauert da find ich auch eeeewig) und im intimbereich an einigen stellen super, an manchen wächst es einfach ganz normal nach, kA woran das genau liegt.
    finde es trotzdem super- keine rasierpickel und keine eingewachsenen haare und hält noch immer länger, als alle anderen methoden.

wie lange ich brauche kann ich nicht genau sagen, für eine achsel 5 minuten? für ein bein 20? so in die richtung

Ich muss sagen, dass ich damit jetzt keine wunder erwarte.
    ich epiliere meine Unterschenkel. Da wird ja in der Werbung auch was von 4 Wochen haarfrei gesagt. Pfff, da kann ich auch nur drüber lachen. 1x/woche muss ich das auch machen. aber das dauert vielleicht ne 1/4 Stunde.
    aber Oberschenkel und Bikinizone kann echt nicht epilieren...

10. Regular Client

danke für die Links
    hab nach anderen Suchbegriffen gesucht...