+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Member Avatar von Sonnenklar

Wo gibt es schöne Kissenbezüge in 30x30?

Ich suche gerade etwas rum und werde nicht fündig. Wichtig wäre, dass sie nicht aus Polyester/Acryl sind. Jemand nen Tipp?

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Wo gibt es schöne Kissenbezüge in 30x30?

Hast du H&M Home und Zara Home angeschaut?
    Anthropology?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. Member Avatar von Sonnenklar

Ja, Zara und H&M habe ich keine in 30x30 gesehen. Anthropology ist mir etwas zu teuer, da habe nicht genauer geschaut.

4. Addict Avatar von Tethys

Ich habe kürzlich Innenkissen in 30x30 gesucht und wurde auch nicht fündig. Mein Eindruck ist, dass das Format so ziemlich vom Markt verschwunden ist. Ich bin dann auf 40x40 ausgewichen.

5. Member Avatar von Sonnenklar

Scheint wirklich so. Habe halt mehrere kleine Kissen mit hässlichem festen Bezug und wollte die nun verwenden. Also genau umgekehrtes Problem

Ich bin jetzt auf Etsy fündig geworden. Die 12 Zoll-Hüllen, entsprechen etwa 30cm. Hoffe die sehen dann auch hübsch aus, Bewertungen klingen schonmal gut.

6. Addict Avatar von Tethys

Zitat Zitat von Sonnenklar Beitrag anzeigen
    Scheint wirklich so. Habe halt mehrere kleine Kissen mit hässlichem festen Bezug und wollte die nun verwenden. Also genau umgekehrtes Problem
    Ich hatte halt noch schöne Bezüge, aber das Innenkissen war durch. Habe dann aber gemerkt, dass die Bezüge auch mit 40x40-Kissen passen.

Ich bin jetzt auf Etsy fündig geworden. Die 12 Zoll-Hüllen, entsprechen etwa 30cm. Hoffe die sehen dann auch hübsch aus, Bewertungen klingen schonmal gut.
    Sehr gut!