+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Pfeffer/Salzmühle

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Falls du die von mir meinst, ich habe sie gekauft weil ich sie schön finde, von praktisch habe ich nie was geschrieben.
    Keine Ahnung was in den Rezensionen steht, unsere zwei, und die, die ich meiner Mama geschenkt habe, funktionieren seit gut 4 Jahren tadellos.
    Schnaengs hat die gleichen nochmal empfohlen und schrieb nochmal was dazu, wie praktisch die wären.
    In den Amazon Bewertungen sieht man neue und ältere Produkte des gleichen Modells und da scheint WMF recht viel überholt zu haben. Die neuen sind scheinbar sehr viel schlechter. Steht gleich ind er ersten Bewertung.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

2. Addict Avatar von Jazzy Belle

AW: Pfeffer/Salzmühle

Ah ok, bei Schnaegs hatte ich nur ‚Tchibo‘ gelesen und das ‚ähnlich zu‘ nicht.
    Ich habe Wohl das ‚neue‘ Modell, lackiert sind meine nicht, aber die beschriebenen Mängel haben sie auch nicht.