Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Waschmaschinen

Meine braucht länger als am Anfang angegeben, wenn sie zu viel Schaum (durch zu viel Waschmittel) erkannt hat. Dann legt sie noch nen Spülgang ein.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Unsere bleibt bei einer Minute stehen, wenn sie anfängt zu schleudern und steht dann 20 Minuten auf "1".
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. V.I.P.

User Info Menu

Ok, das ist fies.

4. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von BomChickaWahWah Beitrag anzeigen
    Ich hab auch eine Beko (WMB 71643) und bin sehr zufrieden damit.
    Hier scheinen sich ja einige für eine Beko Waschmaschine entschieden zu haben. Die hatte ich auch gekauft, insbesondere wegen des günstigen Preises mit der Ausstattung. Leider hat sie nach ca. 4 Jahren ihren Geist aufgegeben, was ich als nicht besonders lang erachte. Man bekommt in der Regel eben nur das was man bezahlt. Aus diesem Grund wird mein Hauptaugenmerk nun auf einer langen Lebensdauer liegen und auf mehr Qualität. Da wir nur zu zweit sind habe ich mir gedacht, dass ich gleich den Trockner mit dazu nehme und mir einen Waschtrockner anschaffe. Wahrscheinlich von Miele oder AEG. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit denen bzgl. der Lebensdauer?

5. Stranger

User Info Menu

Wir haben eine Beko, die wir 2015 schon gebraucht (2-3 Jahre mit 1x Reperatur) gekauft haben. Bisher läuft sie problemlos. App brauche ich eigentlich nicht, aber eine gute Zeitvorwahl. Seperate Zeit- und Temperaturauswahl find ich auch praktisch.

6. Stranger

User Info Menu

Zitat Zitat von zoney Beitrag anzeigen
    Hier scheinen sich ja einige für eine Beko Waschmaschine entschieden zu haben. Die hatte ich auch gekauft, insbesondere wegen des günstigen Preises mit der Ausstattung. Leider hat sie nach ca. 4 Jahren ihren Geist aufgegeben, was ich als nicht besonders lang erachte. Man bekommt in der Regel eben nur das was man bezahlt. Aus diesem Grund wird mein Hauptaugenmerk nun auf einer langen Lebensdauer liegen und auf mehr Qualität. Da wir nur zu zweit sind habe ich mir gedacht, dass ich gleich den Trockner mit dazu nehme und mir einen Waschtrockner anschaffe. Wahrscheinlich von Miele oder AEG. Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit denen bzgl. der Lebensdauer?
    Also unser Beko Trockner hat (theoretisch) über 1000 Euro gekostet.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab gerade nach fast 3 Jahren festgestellt, dass die Waschmaschine doch smart ist

8. Stranger

User Info Menu

Hehe...

Dieses Smart Home ist beim Waschen sicherlich eine nette Spielerei, aber mehr wohl auch nicht. Solange man die Wäsche noch von Hand in die Maschine geben muss, so lange kann ich auch die Knöpfe direkt an der Maschine drücken, statt auf dem Handy.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Naja, an der Maschine kann ich maximal auf 1400 Umdrehungen stellen, mit der App auf 1600.da hab ich jetzt mein fixes Programm für Handtücher und Bettwäsche.