+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Regular Client

Erfahrungen myhammer

Hat jmd Erfahrung?
    Wenn ja, wie lief alles ab?
    Ward ihr zufrieden?

2. Member Avatar von Anin

AW: Erfahrungen myhammer

Einmal 54 qm Whg vor Einzug weiß streichen komplett incl Decken (ausser Bad) - ist allerdings 6 Jahre her.
    Sehr zufrieden, war mega günstig. Konnte gar nicht glauben, dass es sich für die Firma lohnt (habe Rechnung bekommen, meine es waren ca 320 EUR für alles, Material, abkleben, 1 Typ hat das an einem Tag gemacht; außerdem musste u.a. eine recht aufdringlich bunte Wand überstrichen werden).
    Habe recherchiert zu Preisen bei myhammer meine ich, was eingestellt u dann mit den 2, deren Preis/Bewertungen etc am Besten gepasst haben gesprochen. Ich hatte als Auswahlkriterium ausserdem, dass es nur an bestimmtem Termin ging u relativ kurzfristig war.

3. Ureinwohnerin Avatar von sora

Mir hat gerade heute jemand erzählt, dass sie für ihre Hausrenovierung öfter Leute von myhammer hatten und das lief wohl super.

4. Regular Client Avatar von YuckFou

Ich hab das mal für einen Sofatransport quer durch Deutschland genutzt und das hat 1a funktioniert.

5. V.I.P. Avatar von Klein-Eva

Wir waren mit zwei unterschiedlichen Umzugsunternehmen sehr zufrieden. Man darf halt nicht wegen des unglaublichen Preises mancher Angebote den Verstand ausschalten.
    Unsere Kriterien waren:
    Angebot
    Bewertungen
    Regionale Handwerker
    Realistischer Preis. Wenn eine Umzugsfirma vom anderen Ende Deutschlands anrückt und dann einen 4-Personen-Haushalt für 200€ umziehen will, dann MUSS da was faul sein.

6. Senior Member

Wir haben das im Rahmen unserer Sanierung auch öfter genutzt.
    -Bäume inkl. Wurzeln etc rausreißen
    -Garage abreißen inkl. Asbestentsorgung
    -Malerarbeiten
    -Kellerabdichtung inkl. Baggerarbeiten

Nur mit den Malerarbeiten waren wir nicht zufrieden. Da hatten wir aber auch wenig Alternativen wegen Termindrucks und fehlenden Angeboten. War keine Vollkatastrohphe, hätte aber besser laufen können.

Manchmal waren das große Firmen auf der Durchreise, manchmal Handwerker in Rente, die n kleines Gewerbe hatten. Ganz unterschiedlich und meist prima.

7. V.I.P. Avatar von nordischbynature

Ich habe beim Umzug auch gute Erfahrungen gemacht. Die kamen mit so vielen Leuten, dass es extrem schnell ging.

8. Senior Member Avatar von no.choice

ich hab mit einem klaviertransport sehr gute erfahrungen gemacht. es meldete sich auf mein gesuch ein neu gegründetes umzugsunternehmen, das aus einer handvoll junger männer bestand, die offensichtlich auf "gute-bewertungen-fang" waren, denn sie boten einen preis deutlich unter dem restlichen markt und machten einen super job, so dass ich ihnen am ende freiwillig mehr bezahlt habe.
    ....poor, obscure, plain and little