Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Hässliches dunkles Büro aufhübschen

Oh echt? Mir kommt es wirklich unglaublich hässlich vor. Mein altes war so richtig luftig und lichtdurchflutet, aber nützt jetzt nix. Ja, wir werden es schon aufhübschen! Auf jeden Fall bin ich trotzdem viel glücklicher darin als in dem alten. Das Licht bekommen wir hin, dauert eben alles nur ewig.

2. V.I.P.

User Info Menu

Man kann in deiner Dropbox deinen echten Namen lesen.

Ich finde das Büro sieht total nach Behörde aus. Ich kann mir große Monstera-Drucke zur Wandfarbe wirklich gut vorstellen. Und ne andere Gießkanne.

3. V.I.P.

User Info Menu

Ja, es ist ja auch eine Behörde .

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe die links wieder rausgenommen, danke, hab gar nicht an den Namen gedacht... Die Gießkanne ersetze ich irgendwann aber die Blumen brauchen sie

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sitzt in der Ecke auch wer? Sonst würde ich den dritten Tisch rauswerfen und die anderen beiden Richtung Wand drehen mit etwas Abstand dazwischen - dann hast du das Licht auch nicht mehr im Rücken.
    Falls du regelmäßig sitzen und lesen musst, könnte man sogar mich einen Sessel an das Fenster stellen.
    Und mehr Pflanzen!
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.

6. V.I.P.

User Info Menu

Ja, das ist unser einziger Computer in diesem Büro. Wir beide und andere Kollegen können und müssen damit arbeiten. Eigene Computer für jeden Mitarbeiter gibt's einfach nicht...