Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Senior Member

User Info Menu

Wo hängen eure Putzlappen?

.. zum trocknen? Es nervt mich so, die immer auf der Badewanne rumfliegen zu haben, aber irgenwie finden sie kein richtiges Zuhause, solange sie noch feucht sind.

2. Member

User Info Menu

AW: Wo hängen eure Putzlappen?

über der geöffneten waschmaschinenklappe oder wäschetonne oben drauf/drüber. sobald die trocken sind, kommen die zur schmutzwäsche

3. Member

User Info Menu

Über dem Putzeimer. Wir waschen aber meist noch an dem Wochentag, an dem unsere Putzhilfe kommt, die Lappen. Falls nicht, kommen sie sobald sie über dem Putzeimer hängend getrocknet sind zur Schmutzwäsche.

4. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von talia Beitrag anzeigen
    Über dem Putzeimer.
    .

5. Member

User Info Menu

auf einem halb-kaputten Wäscheständer in der Waschküche, der extra dafür (und für Windelunfälle etc.) vorgesehen ist

Früher auch über dem Putzeimer und der wiederum meistens auf dem Balkon

6. V.I.P.

User Info Menu

An so ner Wäschespinne von Ikea auf dem Balkon. Zusammen mit Waschlappen. https://www.ebay.de/i/333163582121?c...iABEgK1AvD_BwE
    "Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

"That's not my favourite way though. That only meets 99% of my criteria..."

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Auf einer Heizung und wenn trocken, gleich in die Dreckwäsche.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. V.I.P.

User Info Menu

Entweder auf dem Putzeimer oder auf einem Heizkörper in der Küche.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

erstmal an der heizung im bad, kleine über dem wasserhahn und dann über dem putzeimer im putzmittelschrank in bad oder küche unter der spüle.

wenn großputz war und es viele lappen von boden, fenstern, küche und bad gibt, dann in der waschküche verteilt oder am wäscheständer im keller.

10. Alter Hase

User Info Menu

Über der Wäschetonne und wenn sie trocken sind, kommen sie rein.
    Allein? Aber allein ist doch so eine Reise nur halb so schön. Gut, ich komme mit. Zu zweit sind wir stärker und brauchen uns vor nichts zu fürchten.

11. Alter Hase

User Info Menu

Über der offenen Waschmaschinentür oder über dem ungerehten putzeimer in der Badewanne. Und meist wasch ich aber noch am selben Tag, also liegen sie nicht lange.
    neu.gierig.toll.kühn

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    Über der offenen Waschmaschinentür oder über dem ungerehten putzeimer in der Badewanne. Und meist wasch ich aber noch am selben Tag, also liegen sie nicht lange.
    Ja, wenn ich eh spätestens am nächsten Tag wasche, werfe ich sie einfach nass in die Waschmaschine. Ist natürlich ein sehr günstiges Klime für Bakterien etc, aber das hat sich bei 90°C dann ja eh erledigt.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Entweder direkt in die Maschine, sonst über die Heizung im Bad.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

14. V.I.P.

User Info Menu

neben der Waschmaschine verläuft so ein dickes Plastikrohr, da werden sie drübergehängt

If it's not forever, if it's just tonight
    Oh, it's still the greatest, the greatest, the greatest