Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Addict

User Info Menu

guter akku-staubsauger, der nicht megateuer ist

könnt ihr einen empfehlen? muss nicht billig sein, aber ich will auch keine 600 euro ausgeben, wenn es sich vermeiden lässt.

2. Member

User Info Menu

AW: guter akku-staubsauger, der nicht megateuer ist

Ich habe LANGE recherchiert und wir haben seit einigen Wochen nun diesen hier und sind sehr zufrieden:
    Philips XC7042/01 SpeedPro Max kabelloser Staubsauger 7000 Series (mit Akku, 360°-Saugdüse, 65 Min. Akkulaufzeit) rot Amazon.de: Philips XC7042/01 SpeedPro Max kabelloser Staubsauger 7000 Series (mit Akku, 360deg-Saugduse, 65 Min. Akkulaufzeit) rot

Was für mich ausschlaggebend war:
    - kein ständiges Drücken des Knopfes
    - kein 1000faches Zubehör Kram mit x Aufsätzen.
    - leicht entfernbarer Tank
    - min 60 Minuten Akkuleistung
    - leicht unters Sofa kommen und kompakte Größe

Und der Sauger hat vorne so LEDs, wenn man im (halb)Dunkeln saugt, sieht man jedes Staubkorn.

3. Senior Member

User Info Menu

Oh nein, ich hatte mich endlich für einen Dyson entschieden und wollte ihn heute bestellen. Jetzt bin ich wieder unsicher
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

4. Urgestein

User Info Menu

Sowohl wir als auch meine Mutter haben einen günstigeren chinesischen Akkusauger und sind hochzufrieden. Preiskategorie war eher so 200€. 60min Akku hat er nicht (eher so 20-30? Habe nie getrackt), reicht aber für unsere Wohnung locker aus.

5. Fresher

User Info Menu

Welchen habt ihr denn? Ich recherchiere auch seit Wochen immer mal wieder und kann mich nicht entscheiden. Danke

6. Regular Client

User Info Menu

Ich liebäugel auch mit dem Philips Speed Pro Max. Hat jemand hier auch einen mit Wischfunktion?
    | I'd rather spoil it than be afraid |

7. Urgestein

User Info Menu

Wir haben einen MooSoo. Hat wohl sogar nur um die 120€ gekostet sagt mein Mann. Unser Modell finde ich bei Amazon aber nicht mehr.